Cover-Bild Second Chance
  • Ersterscheinung: 10.10.2016
Emma Smith

Second Chance

Die Erste Liebe vergisst du nicht, die Zweite lässt du nie wieder gehen
Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. Hass, Wut oder Liebe hat sie schon lang nicht mehr gespürt.

Doch als der attraktive Devon neben ihr einzieht, ändert sich alles. Ellys Gefühle drängen immer mehr an die Oberfläche. Devon ist alles, was sie nicht will, und doch kann sie ihn nicht einfach ignorieren.

Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Unterground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage:

Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderem gehört hat?

Veröffentlicht am 17.06.2018

Unbeschreiblich schön

Klappentext

Doch ...

Klappentext

Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Underground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage: Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderen gehört hat?

Fazit

Ich bin echt baff über dieses Buch. Es hat nicht zu viel versprochen. Sehr gut geschrieben, flüssig, spannend, emotional und mit sehr viel Liebe im Detail. Ich konnte mich in jede Person reinversetzten und regelrecht mit fühlen. Ich hatte das Buch in nicht mal 12 Stunden durch gehabt. Elly und Devon sind echt mega persönliche Personen. Und ich freue mich schon wenn ich den nächsten Teil lesen kann um zu erfahren wie es mit Elly und Devon weiter geht.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 10.06.2018

WOW - Total unterschätzt!

Beim Lesen des Klapptextes dachte ich erst es handelt sich um eine ganz normale Schnulze. Man weis, wie es läuft nur die verworrenen Wege kennt man nicht und am Ende ist alles klar.

Emma hatte es echt ...

Emma hatte es echt nicht leicht in ihren Leben, aber sie funktioniert. Nach und nach erfährt man, was sie alles schon verkraften musste und wie sie alles meisterte. Hut ab vor dieser Frau. Devon erscheint als der BadBoy, auf den die Frauen nur so fliegen. Gut aussehend - hübsch, durchtrainiert - und er lebt vom Undergroundboxen, genau die richtige Dosis des Verbotenen. Aber auch er besitzt Tiefgang.

Aber wer nun denke alles klar, täuscht sich!!! Zum Ende hin nimmt das Buch doch eine überraschende Wendung und schließt mit einem fiesen Cliffhänger.

Veröffentlicht am 15.10.2016

Emotional, sexy & mit Tiefgang.

Elle musste bisher viel durchmachen, viele Verluste durch leben, da denkt sie ihre Welt ist in Ordnung und geregelt, da taucht ein neuer Nachbar und bringt Sie durch einander.

Elly ist komplexer aber vielseitige und gutmütiger Mensch, der ein geregeltes Leben mit festen Arbeitszeiten führt.

Im Gegenzug zu Devon, der ein leben abseits als Underground Boxer führt.

Da ist der Streit ja schon vor programmiert.

Dadurch entstehen schon am Anfang sehr amüsante Begegnungen, die aber auch hinter die Fassade von Elly blicken lassen.

Das Cover ist wunderschön, das Liebespaar sieht sehr entspannt und glücklich aus.
Der Schreibstil ist flüssig, sehr fesselnd und bildhaft, es spiegelt die Emotionen sowie auch die erotische Spannung sehr gut wieder.
Leider endet es offen und Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht!
Es war eine Freude das Buch als Vorab Rezi Exemplar zu lesen! Vielen Dank!