Cover-Bild Mit Dir ins Glück
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 16.08.2019

Mit Dir ins Glück

Schottland inklusive
Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die reinste Katastrophe ist, steht sie mit vollgelaufenen Gummistiefeln, nassen Socken und matschverschmierten Hosen vor "Sexiest Man Alive" Taylor Morris – dem sie gerade mit voller Wucht einen Tennisball an den Kopf geworfen hat!

Veröffentlicht am 04.09.2019

Mit Dir ins Glück: Schottland inklusive / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

In " Mit Dir ins Glück: Schottland inklusive " trifft Liv mitten in den schottischen Highland den Hollywood Schauspieler Taylor und das im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich mit einem Tennisball am Kopf. ...

Doch der Sexiest-Man-Alive hat nicht etwa vor, sich über sie zu beschweren, sondern bittet Liv um eine Date. Obwohl Liv in diesem Augenblick nicht wirklich vorteilhaft aussieht, so Matschverschmiert wie sie vor ihm steht. Ob er doch etwas abbekommen hat, von dem Schlag auf den Kopf?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Liv und Taylor mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.09.2019

Sehr tiefgründiger Roman, eine Achterbahn der Gefühle

Klappentext:

Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die reinste ...

Klappentext:

Livs Hoffnung, keinen dauerhaften Schaden bei dem weltberühmten Action-Star angerichtet zu haben, löst sich in Luft auf, als Taylor sie um ein Date bittet. Das kann nur die Folge einer schweren Gehirnerschütterung sein!

Ab der ersten Seite an war ich vom Schreibstil von Ewa Aukett gefesselt. Sie schafft es wunderbar, den Leser auf diese Achterbahn der Gefühle mitzunehmen. Liv leidet noch schwer unter einem Schicksalsschlag aus der Vergangenheit und die unschöne Trennung von ihrem Exfreund. Auch Taylor hat eine Trennung hinter sich. Trotzdem spüren die beiden vom ersten Moment an, dass etwas magisches zwischen ihnen ist. Aber kann Liv ihr Trauma überwinden und meint es Taylor, der gefragte Action-Star, überhaupt ernst?

Ein wunderschönes Buch über die Magie der ersten Begegnung, die Schatten und Verletzungen der Vergangenheit, Vertrauen, aber auch den Tod. Es hat mich sehr berührt und ich musste auch ein paar Tränchen verdrücken. Ich vergebe ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ ⭐ von 5 Sternen

Veröffentlicht am 22.08.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte vor der Kulisse Schottlands

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Zum Inhalt verweise ich wieder auf den Klappentext oder ggf Leseprobe

Wie alle ihre Bücher, hat auch dieses mich sofort in seinen Bann gezogen. Das Cover mit der Kulisse Schottlands ist so wahnsinnig schön und passt perfekt zum Buch.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, romantisch, einfühlsam, humorvoll, aber auch tiefgehend und zum Nachdenken anregend. Zudem die bildreiche Schreibweise, so dass man das Gefühl hat, man ist mit in Schottland und den sagenhaften Weiten der Highlands.

Die Charaktere sind wahnsinnig sympathisch und absolut authentisch. Man fühlt mit ihnen, reist mit in die Vergangenheit und freut sich mit ihnen in der Gegenwart und freut sich auf die Zukunft. Die Emotionen werden wahnsinnig gut zum Leser transportiert und ich habe sogar meine Taschentücher hervorholen müssen, aber auch ihre negativen Emotionen wie Zweifel etc. werden gut rübergebracht und haben mich mitleiden lassen. Manchmal hatte ich ein wenig das Gefühl, sogar ein Eindringling in ihre Geschichte zu sein und sie doch lieber allein zu lassen.

Ich kann diese Geschichte nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 20.08.2019

Unglaublich schön

Mit dir ins Glück

Mit dir ins Glück

Wer die Autorin kennt, der weiß um ihren Schreibstil, da gelangt jedes einzelne Wort sofort ins Herz. Auch hier, in der Geschichte die uns Liv und Taylor erzählen, ist dies der Fall. Liv trifft, im wahrsten Sinne des Wortes, den berühmten Schauspieler Tayler Morris in den schottischen Highlands. Beides sind gestandene, charakterfeste und ausnahmslos sympathische Protagonisten. Beide haben ein bewegtes, schicksalsreiches Leben und gerade erst jeweils eine gescheiterte Beziehung hinter sich. Und doch haben sie das Gefühl als würden sie sich schon ein ganzes Leben lang kennen. Sie verbringen zwei Tage in der gleichen Pension und führen Gespräche miteinander, als seien Sie ein altes Ehepaar. Diese Verbundenheit und das gegenseitige Vertrauen, welches Sie sich schenken, ist Ihnen selbst nicht geheuer. Als sich Ihre Wege trennen, sind Sie sich nicht sicher ob Sie sich jemals wiedersehen und Liv weiß nicht ob sie Taylers Einladung annehmen soll.
Ich habe mit diesen beiden einen unvergesslichen Abend verbracht. Nicht nur das sie mir ans Herz gewachsen sind, ich habe auch mit ihnen gefühlt. Dank der übertragenen Emotionen, hatte ich Gänsehaut, Prickelbrause, Herzklopfen und Tränen in den Augen. Feinsinnig und exzellent bringt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise in einem effektvoll dargeboten Setting. Einfühlsam fesselte sie mich an jede einzelne Zeile, ich fühlte mich herrlich geborgen und habe diesen Roman mit all seinen Figuren geliebt.

Veröffentlicht am 28.04.2022

schöne, kurze Geschichte

Inhalt vom Buch:

"Wer rechnet schon damit, mitten im Nirgendwo der schottischen Highlands einem Hollywood-Schauspieler über den Weg zu laufen?!

Liv jedenfalls nicht! An einem Tag, der ohnehin schon die ...

Inhalt vom Buch:

Livs Hoffung, keinen dauerhaften Schaden bei dem weltberühmten Action-Star angerichtet zu haben, löst sich in Luft auf, als Taylor sie um ein Date bittet. Das kann nur die Folge einer schweren Gehirnerschütterung sein! "

Hab erst beführchtet die Gescichte wird nicht gut ausgestaltet sein, weil sie so kurz ist. Unter 200 Seiten, aber sie ist echt gut gemacht.

Die Charaktere sind echt sympathisch und liebenwürdig mit guten Hintergrundgeschichten.

Die Landschaft wird echt wunderschön beschrieben.

Die Geschichte an sich wirkt nicht zu kurz es ist alles drin und sie ist lustig, etwas traurig, bisschen spannend.

Wirklich eine schöne Geschichte für zwischen druch wenn man sich zurücklegen will zum entspanend und wohlfühlen.