Cover-Bild All for Love
  • Ersterscheinung: 15.07.2022
Finny Ludwig

All for Love

Gwen & Daniel
Band 3 der Reihe "Big Lake Romance"
Gwendolyn Boyd hat es geschafft. Sie ist erfolgreich und zählt zu den gefragtesten Innenarchitektinnen von ganz Chicago. Eigentlich hat sie allen Grund glücklich zu sein, doch der attraktiven Gwen läuft allmählich die Zeit davon. Ihr vierzigster Geburtstag steht vor der Tür und wenn sich ihr sehnlicher Wunsch nach einer eigenen Familie endlich erfüllen soll, wird es höchste Zeit, einen verlässlichen und fürsorglichen Partner in ihr Leben zu lassen.

Zu dumm nur, dass ausgerechnet ihr über zehn Jahre jüngerer neuer Nachbar es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihr Herz zu erobern. Zugegeben, Daniel Scooter Jackson - der neue Wide Receiver der Chicago Knights - ist äußerst charmant und gutaussehend, aber bisher hält sie seinen Flirtoffensiven stand. Schließlich geht es um ihre Zukunft und es gilt keine Zeit mehr zu verschwenden, auch wenn die Aussicht auf ein Abenteuer mit ihm durchaus verlockend ist. Und an mehr als einer Affäre kann Daniel wohl kaum Interesse haben, oder?

(Hinweis: Ein Teil der Geschichte spielt zeitlich parallel zu Band 1 und 2)

Veröffentlicht am 25.01.2023

Tolle Geschichte

🏙️💙 »Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst« 💙🏙️

Dies ist Band 3 der »Big Lake Romance«-Reihe.

🏙️💙 »Ich werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst« 💙🏙️

Dies ist Band 3 der »Big Lake Romance«-Reihe.
Diese Geschichte kann unabhängig von den vorherigen Bänden gelesen werden, den auch ich kenne die beiden ersten Geschichten bislang noch.

In dieser Geschichte dreht sich alles um Gwen und Daniel.

Gwen ist Innenarchitektin, weshalb ich beim Lesen an die Serie „Fixer Upper“ denken musste. Sie wünscht sich so sehr eine Familie.

Daniel ist charmant, witzig und attraktiv. Und 10 Jahre jünger als Gwen.
Er war mir sehr schnell sympathisch und mein Herz hat für ihn geschlagen.

Die Reaktionen und Handlungen der Protagonisten waren für mich nachvollziehbar und so konnte ich mich mit ihnen identifizieren.

Man spürt die Anziehungskraft zwischen Gwen und Daniel von Beginn an.

Die Geschichte ging mir sehr ans Herz und hat mir mehrere Kapitel durchgehend diesen Druck auf meinem Herzen verspüren lassen.. wenn man etwas fühlt und einfach hofft, dass einem nicht das Herz zerrissen wird und doch geht die Geschichte immer weiter in diese Herzzerstörende Richtung. Finny hat mir mit Ihren Worten sämtliche Emotionen fühlen lassen, so dass ich mich komplett in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen konnte.

Zum Ende von Kapitel 19 floss bei mir ein Tränchen von Traurigkeit.

Am Ende entkam mir ein Kreischen. Soooo schön und so perfekt.
Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen für diese wundervolle, herzergreifende und zum Ende hin mega glücklichmachende Geschichte.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Wieder ein...

Super Buch. Auch dieser Teil ist sehr gelungen. Herzschmerz,fesselnd,prickeln,spannend,romantisch einfach wow. Konnte das Buch nicht aus den Händen legen so toll fand ich es😍😍😍😊

Veröffentlicht am 07.08.2022

Zuckersüß. Finny-like. Herzenswarm.

Leseerlebnis :

Leseerlebnis :
"All for love - Gwendolyn & Daniel" ist der dritte Band der Big Lake Romance Reihe von Finny Ludwig und wird abwechselnd aus den Perspektiven der gleichnamigen Protagonisten - eben Gwendolyn und Daniel - in der Sie- bzw. Er-Form erzählt.
Ich habe mich sehr schnell in die Geschichte eingefunden und mich direkt wohlgefühlt. Beide werden wundervoll gezeichnet und erhalten die nötige Tiefe.
Schön war es auch, wieder auf bekannte Gesichter aus den vorangegangenen Büchern der Reihe zu treffen. Dies ist der dritte Band und alle verlaufen parallel zu einander. Was mich im zweiten Teil etwas gestört hatte, gelingt der Autorin hier überraschend gut. Ich hatte nicht mehr das Gefühl etwas doppelt zu lesen, sondern habe manches eher als Gedächnisstütze empfunden und mich darüber gefreut, einige Ereignisse nochmal aus einer anderen Perspektive betrachten zu können.
Das Setting in Chicago hat mir sehr gut gefallen und gerade die typischen Wohlfühlvibes von Finny haben dieses Buch wieder zu einem absoluten Lesegenuss für mich gemacht.
Der Handlungsverlauf hat keinerlei Längen und lässt sich angenehm "weglesen". Einfach eine gelungene Auszeit vom Alltag.
Fazit :
Wieder eine wunderschöne Geschichte aus der Feder von Finny Ludwig. Buch aufschlagen, Alltag abschalten. Mein persönliches Highlight war definitiv der Protagonist Daniel.

Veröffentlicht am 28.07.2022

Liebe findet ihren Weg

Die Autorin Finny Ludwig nimmt uns in ihrem neuen Buch mit nach Chicago und dort lernen wir Gwen und Daniel kennen. Der Schreibstil ist klasse und die Seiten fliegen nur so dahin. Ich bin beim lesen komplett in die Geschichte eingetaucht und sah es durch die bildhaften Beschreibungen vor mir. Die Geschichte hat Liebe , Freundschaft und Sport , was eine tolle Kombi ist. Der Liebe kann man nicht entkommen. Witzige und emotionale .momente bereichern die Story. Es ist der 3 Teil einer Reihe , ist aber unabhängig der Vorgängerbände zu lesen.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Große Gwen und Daniel liebe

Dies ist der dritte Band der Big Lake Romance Reihe von Finny Ludwig. Wie ihr wisst liebe ich die Bücher von Finny sehr und auch dieser konnte mich wieder überzeugen und begeistern. Dieser dritte Band spielt auch wieder gleichzeitig mit Band eins und zwei. Es hat mich zu Beginn etwas irritiert und ich musste kurz über die Gegebenheiten nachdenken aber dann konnte ich mich voll und ganz auf die Geschichte konzentrieren und sie genießen.
Gwen und Daniel, die Hauptcharaktere dieser Geschichte sind einem schon aus den vorherigen Büchern bekannt und ich hab einer Story von ihnen wirklich entgegen gefiebert. Beide haben etwas an sich, dass mich wirklich umgehauen hat und ihre Geschichte jetzt zu lesen war sehr gefühlvoll und emotional. Man bekommt eine neue Sichtweise auf die Gefühle beider, lernt beide auf eine andere Art und Weise kennen. Gerade Daniel, der sich mir in den vorherigen Bänden eher als der Macho, Draufgänger gezeigt hat, zeigt in diesem Buch eine ganz andere Art, was mich wirklich begeistert hat. Auch gut gefallen hat mir, wie man dabei zu gucken konnte, wie zwischen Gwen und Daniel etwas entsteht. Wie sie sich langsam, Stückchen für Stückchen entgegengehen.
Die ganze Geschichte war sehr gefühlvoll von Finny geschrieben. Zum Ende hin, muss ich leider gestehen, ging es mir etwas zu flott. Was so lange angebandelt hat wurde mir dann auf wenigen Seiten zu schnell abgehandelt. Ich hätte mir hier ein paar Seiten mehr gewünscht.
Aber absolut toll war, das der ganze Freundeskreis mit Sam, Lisa, Phoebe und Luke wieder zu erleben war, dies war ein Stück nach Hause kommen. Ich hoffe so sehr, dass diese Reihe nach diesem Band noch nicht zu Ende ist und man auch hoffentlich noch was aus der Zukunft von den Pärchen lesen wird.

Mein Fazit: Der dritte Band, der zeitgleich mit seinen Vorgängern spielt war gefühlvoll und kann sehr gut mit seinen Vorgängern mithalten. 4/5⭐️