Cover-Bild Christian Knight
Band 3 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 21.02.2023
Freya Miles

Christian Knight

Christian Knight ist bekannt als der Sonnenschein der Familie, an dem einfach alles abzuprallen scheint. Dabei ahnt niemand, mit welcher Gewalt die Dunkelheit versucht, ihn für immer zu umgeben. Selbst Christian will es nicht wahrhaben und spielt sein Spiel weiter, bis ausgerechnet seine neue Haushälterin hinter sein Geheimnis kommt. Er versucht, sie mit leidenschaftlichem Zwang zum Schweigen zu bringen, aber Brooke ist keine Frau, die schweigt. Schon bald muss Christian einsehen, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann. Doch die wahre Bedrohung geht nicht von ihm aus, sondern von Brookes Vergangenheit. Sie ist diejenige, die ihm etwas verheimlicht hat, was sein Leben plötzlich in allergrößte Gefahr bringt. Vor allem, weil er es einfach nicht schafft, von ihr loszukommen ... Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!

Veröffentlicht am 21.03.2023

Genre: New Adult
Seiten: 279
Format: Ebook

Klappentext:
"Christian Knight ist bekannt als der Sonnenschein der Familie, an dem einfach alles abzuprallen scheint. Dabei ahnt niemand, mit welcher Gewalt die Dunkelheit versucht, ihn für immer zu umgeben.

Selbst Christian will es nicht wahrhaben und spielt sein Spiel weiter, bis ausgerechnet seine neue Haushälterin hinter sein Geheimnis kommt. Er versucht sie mit leidenschaftlichen Zwang zum Schweigen zu bringen. Doch Brooke ist keine Frau, die schweigt.

Schon bald muss Christian einsehen, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann. Doch die wahre Bedrohung geht nicht von ihm aus, sondern von Brookes Vergangenheit. Sie ist diejenige, die ihm etwas verheimlicht hat, was sein Leben plötzlich in allergrößte Gefahr bringt. Vor allem, weil er es nicht schafft, von ihr loszukommen…"

Im dritten Band der Knights Brüder geht es um den Sonnenschein Christian. Doch leider ist nicht immer alles so sonnig wie es scheint und das muss auch Christian am eigenen Leib erfahren. Schon mit den ersten Zeilen war ich wieder voll und ganz bei den Knight Brüdern angekommen. Je weiter ich las, desto spannender wurde es, denn ich wollte unbedingt wissen was mit Christian Knight los ist. Als ich es dann endlich erfuhr, blieb mir das Herz stehen und ich fragte mich, wie die Autorin ihm das nur antun konnte. Ich war so verzweifelt und habe so sehr mit gelitten, es brach mir das Herz. Doch Christian ging super mit seiner neuen Situation um und das macht ihn meines Erachtens zu einem noch großartigeren Menschen als er schon ist. Ich habe bereits Evan und James geliebt, doch Christian hat mein Herz im Sturm erobert und hat die beiden anderen Brüder von Platz 1 und 2 verscheucht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Autorin es schafft mit jedem Knight Bruder ihre Geschichten zu steigern, doch das hat sie definitiv. Auch in dieser Geschichte waren alle Knight Brüder vertreten sowie auch Ally und Kathy. Ich hatte ja schon alle Protagonisten ins Herz geschlossen und auch Brooke hat sich einen Platz darin ergattert. Beide Hauptprotagonisten sind sehr starke Charaktere und da der Roman wieder aus beiden Sichten geschrieben war, hatte ich einen tollen Einblick in deren Gedanken- sowie Gefühlswelt und konnte ihre Handlungen sehr gut verstehen und auch nachvollziehen. Brooke ist wirklich eine außergewöhnliche Protagonistin und aus meiner Sicht eine tolle und sehr starke Frau. Sie hatte es wirklich nicht einfach und das macht sie ebenfalls zu einem besonderen Menschen. Die Geschichte war wieder fesselnd und hat mich bis zum Ende nicht losgelassen, umso neugieriger bin ich jetzt natürlich auf Logans Story. Ich bin so gespannt was mich da erwartet. Das Cover ist wieder vollauf gelungen und passt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig wie auch schon in ihren anderen Büchern und es macht sehr viel Spaß diese zu lesen.

Fazit:
Auch der dritte Band ist wahnsinnig toll gelungen und ich liebe jeden einzeln Knight Bruder bisher. Doch mein Favorit ist inzwischen Christian gefolgt von Evan und James. Ich freue mich jetzt schon auf Band 4 indem es um Logan geht. Auch hier findet ihr alles was das Herz begehrt, spannend, romantisch, herzerwärmend und doch auch eine Achterbahn der Gefühle. Also diese Reihe solltet ihr wirklich gelesen haben, ich kann sie nur so empfehlen. Vielen Dank an die Autorin für die tollen und auch sehr atemberaubenden Lesestunden. Hiermit vergebe ich 5 von 5 Sternen. Dieses Vorableseexemplar hat meine Meinung nicht beeinflusst und die Rezension erfolgte freiwillig.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Emotionen pur

< Alles war besser, als allein zu sein. >

Natürlich musste ich auch den nächsten "Knight"-Bruder lesen.
Die Bücher davor haben mir schon sehr gefallen.

Das Cover gefällt mir auch hier sehr gut. Ich ...

< Alles war besser, als allein zu sein. >

Natürlich musste ich auch den nächsten "Knight"-Bruder lesen.
Die Bücher davor haben mir schon sehr gefallen.

Das Cover gefällt mir auch hier sehr gut. Ich mag dieses Blau total gerne.
Der Stil ist hier auch wie die anderen Cover.
Freya ihr Schreibstil konnte mich auch hier wieder einfach überzeugen.

Christian seine Story ist einfach was ganz besondere.
Sie war von der ersten bis zur letzten Seite einfach voller Emotionen.
Man fühlt und leidet total mit beim Lesen. Das Herz hat teilweise ganz schön gelitten.

Christian hütet sein Geheimnis ganz schön lange.
Und keiner hat eine Ahnung, was mit ihm überhaupt nicht stimmt.

Und dann trifft er auf Brooke. Sie ist die neue Haushälterin für Christian. Aber beide kommen sich immer näher. Und sie erfährt auch als erstes mit von seinem Geheimnis.
Brooke und Christian verbringen viel Zeit zusammen.

Aber auch Brooke hat ihre Geheimnis.
Ihre Vergangenheit holt sie ein. Und es wird dann noch mal spannend.

Ich liebe diesen Zusammenhalt der "Brüder". Jeder ist für jeden da. Und das ist was ganz besonderes.

Ich bin schon sehr gespannt auf Logan seine Story.

Veröffentlicht am 03.03.2023

Brook ist perfekt - nicht nur für Chris !

Die Knights sind eine Familie deren Geschichten süchtig machen. Freya schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten in ihren Bann zu ziehen und so zu fesseln , dass sie mich nicht wieder loslassen und auch wieder zu Tränen gerührt haben. So auch Christians Geschichte. Eigentlich ist er der Sonnyboy in der Familie aber seit einiger Zeit verhält er sich eigenartig und seine Brüder sind alarmiert. was ist nur los mit ihm ? Er hat ein großes Geheimnis ,was sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Und dann bekommt er auch noch eine neue Haushälterin - Brooke. Sie ist in meinen Augen eine ganz besondere Frau, sie ist trotz ihres brutalen EX eine lebenslustige und starke junge Frau. Ihr einziger Fehler , sie hat keine Ahnung vom Kochen aber Gott sei Dank gibt es TIC TOK . Hier konnte ich auch viel schmunzeln. Aber auch die Gefühle kommen zwischen den beiden nicht zu kurz und ich konnte das Knistern direkt spüren. Ich mochte die Blase in der Christian und Brook gefangen waren und für mich hätte es ewig so weiter gehen können.
Für mich eine perfekte Mischung und Brooke und Christian sind wieder so was Besonderes wie sie sich gegenseitig Halt und Kraft geben. Bis zu einem dramatischen Vorfall , bei dem ihr EX eine sehr dominante Rolle spielt. Hier stockte mir oft der Atem. Erlebt eine Story , die mich berührt und gefesselt hat .

Veröffentlicht am 02.03.2023

Christian Knight / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory um Schicksalsschläge

In " Christian Knight (The Knights 3) " hatte es Brooke bisher nicht leicht in ihrem Leben gehabt und möchte mit dem Job als Haushälterin einen Neuanfang wagen.
Christian gilt das der sorgloseste Bruder ...

Christian gilt das der sorgloseste Bruder der Knights Brüder und sorgt immer für gute Laune. Das ausgerechnet Christian einen Schicksalsschlag erreicht, der sein komplettes Leben verändern wird, konnte keiner ahnen.
Doch bevor Christian bereit ist, darüber zu sprechen, fällt es seiner neuen Haushälterin auf und Brooke hilft ihm ungefragt damit zurechtzukommen.
Dabei hat Brooke selbst mit ihrer Situation zu kämpfen und für Gefühle keinen Platz im Leben, genauso wenig wie Christian. Und trotzdem können sich beide nicht gegen die Anziehung erwehren, auch wenn das neue Schwierigkeiten mit sich bringt, und nicht nur wegen Brookes Vergangenheit, die die Gegenwart kreuzen könnte
Kann es für Brooke und Christian unter den gegebenen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder steht zuviel zwischen ihnen?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann der Knights Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brooke und Christian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was sich hinter Christians Schicksalsschlag verbarg.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 13.03.2023

…Hilflos, zerschmetternd & doch voller Sonnenschein…

Christian Knight ist der Sonnenschein der Knights, immer ein Hoffnungsschimmer und gute Worte parat.

Das Leben, was er bisher kannte, sich von Grund auf verändert?

Was passiert jedoch, wenn seine ganze ...

Das Leben, was er bisher kannte, sich von Grund auf verändert?

Was passiert jedoch, wenn seine ganze Hoffnung und Lebensenergie zerstört wird?

Lest selbst, verliert euch in den schockierenden Geheimnissen, der schmerzlichen, schlagfertigen als auch einnehmenden Plot. Diese wird von der Veränderung und Neuanfängen gesteigert, die Anteilnahme und prickelnde Annäherung zum Greifen nahe. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Herzlichkeit und Tatendrang von nichts abhalten lässt.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich verängstigenden und aufopfernden Persönlichkeiten und der Sehnsucht, die letzten Momente auszukosten.

Ich war schon vorher von Christian fasziniert, neugierig auf sein Geheimnis und Gründe für dieses. Endlich kann man näher in seinem Gemüt, in seine tiefsten Ängste erfahren und mit ihm ergründen, wie er seine Zukunft selbst schafft. Inmitten von Brooke, die eine viel zu gute Seele ist und beeindruckend für Christian da ist. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene, von ihrer Geheimnisse schmerzliche Spannung erzeugen.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von der Befreiung aus dem Schmerz der Verschwiegenheit, beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.

Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens Evan und James in ihrer glücklichen Gegenwart geboten. Herausstechend auch die anderen Brüder, eine perfekte Einheit, die so beeindruckend zueinander stehen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

ChristianKnight

TheKnights