Cover-Bild Law Enforcement: Boston
Band 4 der Reihe "Law Enforcement"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 30.04.2019
  • ISBN: 9782919808526
Freya Miles, Nadine Kapp

Law Enforcement: Boston

Ein packender Band aus der romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Nadine Kapp und Freya Miles.

Holly Madison hat es nicht leicht: Zuerst erkrankt ihre Großmutter schwer und dann muss sie auch noch von jetzt auf gleich die Leitung ihrer Bar in Boston übernehmen. Zu allem Überfluss kann Holly den attraktiven Fremden nicht vergessen, mit dem sie eine verheißungsvolle Nacht verbracht hat. Doch der hat sie am nächsten Morgen einfach sitzen lassen. Seitdem hat Holly ihren Traum von der großen Liebe aufgegeben.

Jake Baker liebt das Leben, die Frauen und die Gefahr, die er als Polizist auf den Straßen Bostons täglich erlebt. Er ist ein Mann für eine Nacht – bis er Holly begegnet und sich Hals über Kopf in sie verliebt. Wider Erwarten kommen die beiden sich näher, nicht ahnend, dass ein grausames Geheimnis ihre Liebe für immer zu zerstören droht.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Law enforcement boston

Freya Miles Nadine Kapp - Law Enforcement Boston

Klappentext

Freya Miles Nadine Kapp - Law Enforcement Boston

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 4. Teil der Law Enforcement Reihe aus der Feder des Autorenduos. Ich habe wirklich alle Teile bisher unglaublich gern gelesen und war natürlich neugierig, was mich hier erwarten wird.

Das Cover ist im gewohnten Stil der Reihe designt, so das man einen absoluten Wiedererkennungswert hat.
Der Klappentext verspricht eine absolut spannende Story mit einigen Überraschungen.
Der Schreibstil ist wie in den anderen Teilen super gut zu lesen und die Seiten fliegen förmlich dahin.
Man bekommt die Handlung abwechselnd aus der Sicht von Holly und Jake erzählt, so bekommt man als Leser einen guten Einblick in beide Charaktere.

Holly ist eine sehr sympathische junge Frau, die aber am Anfang des Buches eine ordentliche Last zu tragen hat. Nicht nur, dass das Leben es mies mit ihr meint, auch die Liebe tut es. Nachdem sie den Typen ihrer heißen Nacht nicht vergessen kann obwohl er sie sitzen gelassen hat, schwört sie der Liebe ab. Nur wie lange wird das gut gehen? Läuft ihr der Fremde nicht doch noch mal über den Weg? Was ist denn wenn der Fremde genauso empfindet wie sie? Manchmal passieren Dinge in unserem Leben, dafür benötigt man nur einmal und etwas wundervolles passiert.

Eine Story, die romantisch, prickelnd, herzzerreißend und grandios spannend ist. Mit einer Wendung zum Ende hin hätte ich absolut nicht gerechnet.
Wie die Vorgängerteile auch, hab ich dieses Buch absolut gern gelesen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.05.2019

Es wird Heiß

Für mich war die Geschichte super gefühlvoll geschrieben. Ich finde der Klappentext passt zum Inhalt vom Buch. Das Cover fügt sich super in die Reihe ein und der Titel genauso. Ich musste zwischendurch echt mitleiden mit den beiden Portas. Die beiden Autorinnen haben das zusammen schreiben echt perfektioniert und man merkt Null das dort zwei Autoren dran arbeiten.? freut euch auf das Buch es wird spannend & freurig.

Veröffentlicht am 27.05.2019

spannende Liebesgeschichte eines Cop's

Wieder ein tolles Buch aus der Feder des Autorinnen-Team Kapp/Miles. Mir gefällt ja die "Law Enforcement"-Reihe sehr gut.
Die Hauptprotagonistin hat es nicht leicht im Leben. Dann trifft sie Jake, ...

Die Hauptprotagonistin hat es nicht leicht im Leben. Dann trifft sie Jake, verbringt eine heiße Nacht mit ihm und dann ist er verschwunden. Sie kann ihn nicht vergessen. Jake ist Polizist, liebt sein freies Leben bis er auf Holly trifft. In sie verliebt er sich Hals über Kopf. Man fiebert wieder mit beiden Protagonisten, ob ihre Liebe eine Chance hat … es ist spannend, den ein Geheimnis bedroht ihr Glück! Aber lest einfach selbst, es lohnt sich! Danke an NetGalley für mein Leseexemplar!

Veröffentlicht am 08.05.2019

Warum fühlt sich das Richtige falsch an?

‘Law Enforcement: Boston‘ gehört zur 'Law Enforcement'-Reihe der Autorinnen Nadine Kapp und Freya Miles. Ich kannte bisher nur eines der Bücher und hatte keine Probleme dieses hier zu lesen. Ich denke nicht dass es notwendig ist die anderen Bücher der Reihe zu kennen um sich hier zu recht zu finden, soweit ich das erkennen konnte bauen die einzelnen Teile nicht aufeinander auf.

Das Cover finde ich toll, es ist sehr ansprechend gestaltet und ein wahrer Blickfang! Ich habe es mir immer wieder gerne angesehen und mich an die männliche Hauptfigur erinnern lassen!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen kurzen Vorgeschmack auf die Geschichte rund um Holly Madison und Jake Baker holen.

Die Kapitel sind abwechselnd aus Sicht von Holly und Jake geschrieben. Das finde ich sehr abwechslungsreich und gut gelungen denn so bekommt man einen guten Einblick in beide Figuren und kann deren Handeln dadurch besser verstehen. Die einzelnen Kapitel sind relativ kurz, dadurch kommt man gut und schnellt voran. Der Roman endet mit einem Epilog, das fand ich gut da man so für die Zeit danach eine gute Idee bekam!

Fazit: Der Schreibstil der Autorinnen ist angenehm und die Geschichte interessant. Mir war es zwischendurch nur mal etwas ‘too much‘ mit den Wendungen weshalb ich einen Stern abziehe. Aber ich kann das Buch definitiv empfehlen!

Veröffentlicht am 02.05.2019

Eine Nacht

Ich war schon sehr neugierig auf den neuen Teil der
"Law Enforcement" - Reihe von Kapp & Miles.
Zum Anfang muss ich aber sagen, das man jedes Buch alleine lesen kann.
Was ich sehr gut finde.

Das Cover ...

Ich war schon sehr neugierig auf den neuen Teil der
"Law Enforcement" - Reihe von Kapp & Miles.
Zum Anfang muss ich aber sagen, das man jedes Buch alleine lesen kann.
Was ich sehr gut finde.

Das Cover ist klasse und passt sehr gut zu den anderen Büchern.
So erkennt man das es um die "Law Enforcement" Reihe geht.
Was ich persönlich sehr klasse finde.
Der Schreibstil der beiden ist einfach klasse. Ich mag sie beide total gerne lesen.

Mir haben Holly und Jake sehr gut gefallen.
Was alles nach einem One Night Stand passieren kann, sehen wir bei den beiden.
Aber irgendwie finden sie beide dann doch zusammen.
Auch wenn Jake sein Beruf echt nicht einfach ist, so als Polizist. Aber er gibt sich Mühe und versucht
alles unter einem Hut zu bekommen.

Für mich hatte das Buch alles was man brauch. Liebe, Leidenschaft, Erotik und Spannung.
Ich freue mich auf jeden Fall mehr von dem Autorenduo zu lesen.