Cover-Bild Law Enforcement: Chicago
Band 3 der Reihe "Law Enforcement"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 01.01.2019
  • ISBN: 9782919803736
Freya Miles, Nadine Kapp

Law Enforcement: Chicago

Ein weiterer Band aus der romantisch-spannenden »Law Enforcement«-Reihe von den Bestsellerautorinnen Freya Miles und Nadine Kapp.

Jay ist ein Cop, wie er im Buche steht: raubeinig, männlich und verwegen. Dass man gerade ihm im Streifendienst seine Ex-Frau Emma zur Seite stellt, macht Jay zu schaffen. In seinem Inneren schlummern noch immer tiefe Gefühle für sie.

Emma ist glücklich in ihrer neuen Beziehung und versucht, mit dem Mann an ihrer Seite ihren langersehnten Kinderwunsch zu erfüllen. Sie muss es gemeinsam mit Jay schaffen, ihre Einsätze auf der Straße ohne Eifersüchteleien und Schuldzuweisungen zu meistern. Schließlich müssen sich beide blind aufeinander verlassen können.

Erst als sie während eines Einsatzes in Lebensgefahr geraten, realisiert das einstige Paar, wie viel sie einander noch bedeuten. Doch kann eine Liebe stark genug sein, um alte Wunden zu heilen?

»Law Enforcement: Chicago« ist der dritte Teil der »Law Enforcement«-Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Weil du mir noch nie egal warst

Vielen Dank an NetGalley und dem zuständigen Verlag für das Bereitstellen des Rezensionsexemplars, welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

Den Autorinnen ist eine unterhaltsame & spannende ...

Den Autorinnen ist eine unterhaltsame & spannende Fortsetzung ihrer „Law Enforcement“ Reihe gelungen.

Von der ersten Seite hat mich die Geschichte von Emma & Jay begeistert und in den Bann gezogen. Gekonnt haben die Autorinnen es geschafft, den Spannungsbogen bis zu letzten Seite aufrecht zu erhalten.

Erzählt wird die Geschichte abwechseln aus der Sicht von Emma & Jay. Beide wurden sympathisch & authentisch dargestellt.
Man begleitet sie durch eine Vielzahl von Emotionen: Angst, Wut, Verlangen, Unterdrückung der Gefühle, Leidenschaft, Liebe, Unsicherheit, Schuldzuweisungen.....

Doch worum geht es eigentlich:
Jay ist ein Cop, wie er im Buche steht: raubeinig, männlich und verwegen.
In seinem Inneren schlummern noch immer tiefe Gefühle für sie. Emma ist glücklich in ihrer neuen Beziehung und versucht, mit dem Mann an ihrer Seite ihren langersehnten Kinderwunsch zu erfüllen.
Doch kann eine Liebe stark genug sein, um alte Wunden zu heilen?

Fazit:
Nadine Kapp und Freya Miles haben es geschafft, Dramatik, Leidenschaft und Spannung zu einem wahren Lesehighlight zu vereinen.
Gerne gebe ich dem Buch 5 Sterne und kann es mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 10.04.2019

Law enforcement chicago

Freya Miles und Nadine Kapp - Law Enforcement Chicago

Klappentext

Freya Miles und Nadine Kapp - Law Enforcement Chicago

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der " Law enforcement " Reihe.
Alle Bücher können unabhängig von einander gelesen werden, da alle in sich abgeschlossen sind.
Das Cover passt perfekt und hat einen guten Wiedererkennungswert. Man weiß sofort, dass es zur Reihe gehört.
Der Klappentext macht mich als Leserin absolut neugierig.

Der Schreibstil des Autorinnen-Duos ist locker leicht und flüssig. Man vergisst beim Lesen absolut die Zeit und tauch ab in die spannende Handlung.

Jay und Emma sind verheiratet, arbeiten auf einer Polizeidienststelle, aber leben getrennt.
Emma hat einen neuen Partner und ist absolut happy in der Beziehung und die beiden versuchen gerade sich ihren Kinderwunsch zu erfüllen.
Jay macht das alles schwer zu schaffen. Er kann nichts gegen seine Gefühle für Emma tun.
Wie es das Schicksal so will, müssen beide wohl oder übel zusammen arbeiten und unter Polizisten auf Streife muss ein gewisses Vertrauen herrschen.
Wie steht Emma denn Gefühlstechnisch zu Jay? Ist sie wirklich über ihn hinweg?

Ich fand das Buch sehr spannend und ich bin völlig in der Handlung angetaucht.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 22.01.2019

Law Enforcement

Ich mag die Law Enforcement - Reihe der beiden Autoren
total gerne.

Was ich super finde, man kann jeden Teil einzeln lesen ohne die Vorgänger zu kennen.

Jay und Emma kennen sich schon wenig. Aus Freundschaft ...

Ich mag die Law Enforcement - Reihe der beiden Autoren
total gerne.

Jay und Emma kennen sich schon wenig. Aus Freundschaft wurde Liebe und dann haben sich beide getrennt. Aber der Beruf verbindet beide dann doch weiter.
Und Jay stützt sich immer wieder in gefährliche Situationen. Ein Typischer Draufgänger Typ. Und Emma macht sich trotzdem noch sorgen.

Aber die Liebe findet immer einen Weg. Gerade wenn das Herz was anderes möchte. Ein und ab an Gefühlen .
Und Emma muss ich entscheiden, wenn sie will.
Evan oder Jay?

Das Ende hat mich total überrascht . Da habe ich einfach nicht mit gerechnet. Aber ich finde es ist eine perfekte Lösung.

Das Cover ist toll. Es passt zum Buch, aber auch zur Reihe.
Und der Schreibstil der Autorinnen ist einfach toll. Aber ich habe noch nicht raus gefunden, wer welchen Teil geschrieben hat.

Veröffentlicht am 29.03.2019

Puh, mir ging der Protagonist irgendwann auf die Nerven...

JAY STEVENS

JAY STEVENS
Wie sollte ich diesen verdammten Tag nur überstehen? Mit einem lauten Knall warf ich die Tür meines Spinds zu und lehnte meinen Kopf für den Bruchteil einer Sekunde dagegen. Sie würde hier sein, so wie immer. Sie würde meinen Namen auf ihrer Brust tragen, so wie immer… Doch nichts, absolut gar nichts war heute wie immer.
Ich betrat den Versammlungsraum, wo wir zu unserem Anwesenheitsappell vor der Schicht antraten, um über die Geschehnisse der Schicht und neueste Erkenntnisse, Fälle oder gar Bedrohungen aufgeklärt zu werden.

Eckdaten
PDF-Dokument
297 Seiten
Montlake Romance Verlag (Amazon Verlag)
2019
ISBN: 978-2-91980-373-6

Inhalt
Jay ist ein Cop, wie er im Buche steht: raubeinig, männlich und verwegen. Dass man gerade ihm im Streifendienst seine Ex-Frau Emma zur Seite stellt, macht Jay zu schaffen. In seinem Innern schlummern noch immer tiefe Gefühle für sie.

Autorinnen
Nadine Kapp wurde 1988 in Köln geboren. Seit 2014 folgt die Bestsellerautorin ihrer Leidenschaft für das Geschriebene und veröffentlicht romantische und gefühlvolle Liebesromane.
Freya Miles ist das Pseudonym einer im Jahr 1986 geborenen Bestsellerautorin, die 2016 ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat und seitdem sehr erfolgreich Liebesromane veröffentlicht.

Meinung
Ich habe schon einiges von diesem Autorinnenduo gelesen und war bisher nur mäßig begeistert, aber wie heißt es doch so schön: Neues Werk, neues Glück. ;) Die Klappentexte klingen einfach immer zu gut, um meine Finger davon zu lassen. XD
Emma und Jay waren einmal ein Paar, bis sie ihn aus heiterem Himmel verlässt, weil sie für sie beide einfach keine gemeinsame Zukunft mehr sieht. Das zieht ihn völlig den Boden unter den Füßen weg und er ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Blöd nur, dass sie sich bei der Arbeit immer über den Weg laufen und die Begegnungen immer von Beleidigungen von ihm geprägt, obwohl er das eigentlich gar nicht sagen wollte. Denn er hegt immer noch Gefühle für sie und hofft, dass sie eines Tages wieder zu ihm zurückkehrt.
Doch Emma denkt gar nicht daran. Sie hat längst einen neuen Partner und will sich mit diesem ihren Wunsch nach einer eigenen Familie erfüllen. Es scheint aber, dass sie immer noch Gefühle für ihn hat, ob sie nur freundschaftlicher Natur sind, ist abzuwarten. Auch scheint dafür zu sprechen, dass sie sich immer noch nicht endgültig von ihm getrennt hat, was auch ihrem neuen Freund nicht gefällt. Irgendetwas hält sie noch davon ab, die Verbindung zu Jay komplett abzureißen, kennen sie sich doch von Kindesbeinen an. Wie wird sie sich letztlich entscheiden?
Klar, seine Lage ist verständlich, aber so langsam ging sie mir auf die Nerven. Er muss doch irgendwann einsehen, dass er sein Leben endlich wieder auf die Reihe bekommen soll, da sie anscheinend nicht mehr zu ihm zurückkommen wird. Sie sollte ihm aber auch keine Hoffnungen machen, indem sie sich nicht zu einer endgültigen Scheidung durchringen kann. Ein anstrengendes Paar!
Ich konnte der Geschichte nicht viel abgewinnen und habe sie vorzeitig abgebrochen. Mir gingen die Protagonisten, vor allem er langsam, aber sicher auf den Geist. Ich sah auch wirklich keine Verbesserung kommen, zumindest nicht so bald.

❤❤ von ❤❤❤❤❤