Cover-Bild Logan Knight
Band 4 der Reihe "THE KNIGHTS"
  • Verlag: tolino media
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.03.2023
Freya Miles

Logan Knight

Kein Risiko ist ihm zu groß, kein Geschäft zu gefährlich. Logan Knight braucht den Nervenkitzel und liebt es, hoch zu pokern.Bis er auf schmerzhafte Art und Weise erkennen muss, dass er sich mit den falschen Leuten angelegt hat. Eine Tatsache, die dem smarten Geschäftsmann erst bewusst wird, als es schon fast zu spät ist. Mit dem Rücken zur Wand muss er alles daran setzen, den Namen Knight und sein eigenes Leben zu retten. Was er dabei garantiert nicht gebrauchen kann, ist die neue Vollkatastrophe vor seiner Bürotür. Gwen, seine persönliche Assistentin, die nur leider von ihrem Job keine Ahnung zu haben scheint. Logans Alarmglocken schrillen, denn er spürt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und dass er sich unbedingt von ihr fernhalten sollte. Doch ihr unfassbares Geheimnis erfährt er erst, als es wirklich zu spät ist. Er ist ein Knight – er konnte ihr nicht widerstehen!

Veröffentlicht am 04.05.2023

Knight-Brüder Forever

< Ich lief. Ich rannte. Ich flüchtete. >

Weiter geht´s mit den vierten Teil der "Knights" - Reihe.
Hier in diesem Buch lesen wir die Story von Logan.
Ihn haben wir auch schon in den teilen davor kennengelernt. ...

< Ich lief. Ich rannte. Ich flüchtete. >

Weiter geht´s mit den vierten Teil der "Knights" - Reihe.
Hier in diesem Buch lesen wir die Story von Logan.
Ihn haben wir auch schon in den teilen davor kennengelernt.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Ich mag die Farbe total.
Der Stil der ganzen Reihe gefällt mir. Mich sprechen die Cover an.
Und Freya ihr Schreibstil war hier auch wieder mega. Ich mag ihn total gerne.

Hier erleben wir auch wieder den tollen Zusammenhalt der Brüder.
Sie wachsen immer mehr zusammen. Ich mag es gerne.
Die Familie hat man immer als halt. Man braucht eben manchmal auf Hilfe.

Wir erleben hier eine spannende Reise von Logan und Gwen.
Ich glaube jeder konnte Logan in der Story schütteln. Das man sich auf sowas einlässt.
Ich denke wir alle haben beim lesen so ziemlich alle das gleiche gedacht.

Man spürt ziemlich schnell das es zwischen Logan und Gwen funkt. Die beiden fühlen sich gleich zueinander hingezogen. Man sollte sich nicht gegen Gefühle wehren.

In der Story wird es nie langweilig. Man erlebt immer wieder was.

Ich freue mich sehr auf den nächsten Teil der Reihe. Dort lesen wir die Story von Liam.

Veröffentlicht am 05.04.2023

Logan Knight / spannungsgeladene & aufregende Lovestory um Gut & Böse

In " Logan Knight (The Knights 4) " steht Logan als COO an zweiter Stelle des Knight Imperiums und immer einen Schritt hinter seinem großen Bruder Liam.
Doch das genügt dem gutaussehenden Geschäftsmann ...

Doch das genügt dem gutaussehenden Geschäftsmann nicht und deswegen hat er sich ein zweites und Risikobehaftetes Standbein aufgebaut. Aber als ein wichtiger Deal platzt, ist plötzlich alles was Logan ausmacht bedroht. Denn Logan hat sich nit den falschen Leuten eingelassen.
Gwen kommt als neue persönliche Assistentin zu Logan und hat so gar keine Ahnung von dieser Materie.
Hingegen jeder Selbstverständlichkeit nimmt Logan dennoch die katastrophale Arbeit von Gwen hin und genießt im Gegenzug die Kabbeleien zwischen ihnen.
Und das, wo Logan alle Vorsicht walten lassen sollte und zudem niemanden vorschnell vertraut. Dazu kommt die gegenseitige Anziehung, die immer stärker in den Vordergrund drängt.
Auch wenn Logan zwecks Gwen vor gemischten Gefühlen steht. Denn irgend etwas stimmt nicht mit ihr. Nur was?
Dies erfährt Logan als alles den Bach runter geht und alles verloren zu sein scheint.
Wird es Logan dennoch gelungen, nicht nur seinen Kopf aus der Schlinge zu retten, sondern auch mit heiler Haut aus allem hervorgehen? Und gibt es unter den gegebenen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft für Gwen und Logan?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Knights Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Gwen und Logan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob Logan seinen Namen reinwaschen konnte und ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 04.04.2023

wow

Kein Risiko ist ihm zu groß, kein Geschäft zu gefährlich.
Logan Knight bekommt jetzt seine Geschichte. Ok, eher erfahren wir jetzt, was genau passiert ist. Denn im letzten Band wurde ja schon ein kleines bisschen gespoilert. Er hat etwas verbockt und versucht es jetzt wieder hinzubekommen und das läuft nicht so gut. Genau in diesem Moment tritt Gwen in sein Leben. Irgendwie stiehlt sie ihm etwas die Show. Denn sie ist die Geheimnisvolle. Ihr Geheimnis hat mich an die Geschichte gefesselt. Natürlich wollte ich auch wissen, was mit ihm passiert und ob er es wieder gerade biegen kann. Doch Gwen´s Leben und ihre Ziele waren es, die mich das Buch in einem Stück haben lesen lasse. Und dann die Offenbarung und ich habe den Kopf geschüttelt und dachte nur, darauf wäre ich nie gekommen. Die Spannung wurde danach aber nicht weniger. Im Gegenteil es war wieder ein gelungenes Ende und ich freue mich auf den Letzten der Knight und gleichzeitig will ich gar nicht das es endet.

Veröffentlicht am 05.04.2023

…GEHEIMNISVOLL, PACKEND & FRECH…

Logan Knight jagt dem besten Geschäft hinterher, will immer mehr und größer in seinem Ehrgeiz werden. Was er aber nicht bedacht hat, sich mit den falschen Leuten einzuhandeln, könnte ihn in größte Gefahr bringen.

Besonders gefährlich wird es auch für Gwen, die ein neues Spiel beginnt und an vorderster Front die Details seiner ganzen Arbeit erfahren möchte.

Wer genau ist Gwen und wird sie Logans Vertrauen erschleichen?

Lest selbst, verliert euch in den Geheimnissen, den Bedrohungen und dem spannungsgeladenen Spiel der viel zu frechen Gwen. Herausstechend auch Logan der in seinen eisernen Mauern erschüttern wird. Ein einnehmenden Plot wird uns geboten, der uns in die Tiefen von Gwens Spiel, ihren Emotionen, den Zwiespalt bringt. Im Gegensatz uns die Knights bietet, jeden der Brüder einzeln so charismatisch, einnehmend und gemeinsam als Einheit zeigt.

Außer Logan, der natürlich mit den Entwicklungen in viel zu brenzlige und gefährliche Situationen gerät, aber auch Liam. Der letzte der Knight, der bald in seinem eigenen Band mein Herz wohl höher schlagen lässt.

Ich wurde hier wieder begeistert und habe es in einem Rutsch verschlungen.

Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich raffinierten und ehrgeizigen Persönlichkeiten und der Sehnsucht dem Spiel endlich zu entkommen.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen und doch sich gegen die Tatsache wehren. Logan, der dem Scharfsinn und doch zu übermütig wird und Gwen, die eine herausragende Spielerin ist und doch endlich zur Ruhe kommen will.

Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LoganKnight

TheKnights

FreyaMiles

Veröffentlicht am 14.04.2023

gutes Buch

Rezension

Buchname: Logan Knight (The Knights 4)
Autor: Freya Miles
Seiten: 277 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. ...

Rezension

Buchname: Logan Knight (The Knights 4)
Autor: Freya Miles
Seiten: 277 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎
Sterne: 4

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rosafarbenen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann einen halbnackten Mann bzw mit offenen Hemd erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Kein Risiko ist ihm zu groß, kein Geschäft zu gefährlich.
Doch ihr unfassbares Geheimnis erfährt er erst, als es wirklich zu spät ist.
Er ist ein Knight – er konnte ihr nicht widerstehen!
Ein Roman voller Spannung, Leidenschaft und einem Geheimnis, das dir den Atem rauben wird. Alle Teile der Knight Reihe sind in sich geschlossen.

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Gwen
Der Hauptprotagonist ist Logan

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.  Des weiteren gibt es  noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat „Logan Knight“ der vierte Knigth Bruder von Freya Miles recht gut gefallen. Ich persönlich war schon sehr gespannt auf Logan und seine Geschichte, weil ich ihn schon in den vorherigen Bänden sehr interessant war. Und ich wurde nicht enttäuscht. Für mich hatte das Buch alles, was mir persönlich bei dem Genre wichtig ist. Authentische und sympathische Charaktere, tolles Setting, tolle Dialoge, und für mich war es genau die richtige Menge aus Spannung und Erotik. Und die Geschichte an sich war auch gut. Mir hat auch der Schreibstil der Autorin gefallen. Er war locker und leicht zu lesen, ohne große und komplizierte Schachtelsätze oder so. Für mich haben Gwen und Logan zusammen perfekt harmoniert und ich hatte ein paar sehr schöne Lesestunden. Umso mehr freue ich mich, dass der letzte Bruder der Reihe bereits auf mich wartet und ich direkt weiter lesen kann. Von mir bekommt „Logan Knight (The Knights 4)“ verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Fazit:

Toller vierter Teil, die nicht langweilig wird. Mit einem unverschämt attraktiven Bad Boy und einer tollen Protagonisten. Zum besseren Lesefeeling würde ich empfehlen, die Reihenfolge einzuhalten.