Cover-Bild Royal Passion
Teil 1 der Serie "Die Royals-Saga"
  • Verlag: Der Hörverlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 27.06.2016
Geneva Lee

Royal Passion

Nora Jokhosha (Sprecher), Andrea Brandl (Übersetzer)

Ein Blick, ein Kuss und nichts ist mehr wie zuvor ...Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?(Laufzeit: 11h 34)

Veröffentlicht am 11.09.2022

Ein guter Auftakt der Reihe.

Clara beendet ihr Studium . Bei dem Fest trifft sie nach einer Zeit, einen jungen Mann. Er raucht obwohl es verboten ist. Darauf weist Clara hin. So kommen sie ins Gespräch, bis eine Person auftaucht wo er nicht möchte das sie mit ihm Redet. Deswegen küsst er Clara . Danach haut er ab und Clara geht zurück zu Belle. Sie bleiben noch etwas beim Fest und treffen claras Eltern. Nach der Feier ziehen Clara und Belle nach London und Alexander findet durch Paparazzi raus wo sie wohnt und lässt sie abholen damit sie reden können.

Ich muss schon sagen das es ein auf und ab der Gefühle gibt. Die Familie von Alexander kann Clara nicht leiden ,außer vielleicht Edward und David.

Es bleibt also spannend bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 23.01.2022

Extrem unterhaltsam

Wow. Diese Geschichte spiegelt jeden Traum eines Mädchens wider. Sie haben einen besten Freund von klein auf und dann wenn sie älter werden kommen sie mit ihm zusammen. Nur sind die anderen Erwignisse wie der Unfall nicht gerade schön. Ich finde es sehr stark von Lena wie sie mit dem ganzen versucht alleine klar zu kommen. Da sehe ich mich drinnen. Ich rede auch nicht so viel und oft über sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Aber dieses Buch hat mir gezeigt wie schnell das Leben doch vorbei ist und dass man im hier und jetzt leben muss.

Veröffentlicht am 01.06.2018

schwerer Start - dann wurde es aber besser

Zu Beginn hatte ich ein wenig Probleme rein zu kommen, weswegen ich es zu Beginn, nach den ersten Paar Seiten, erstmal weg legen musste. Jedoch hab ich mich wieder aufgerappelt und weiter gelesen und es hat mich somit in seinen Bann gezogen, das ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Veröffentlicht am 07.07.2020

Schön für zwischendurch

Das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus!
Ich muss sagen, dass mich die Geschichte nicht so angezogen hat, aber dennoch habe ich dem Hörbuch eine Chance gegeben und war positiv überrascht.
Der Schreibstil ...

Das Cover sieht wirklich sehr hübsch aus!
Der Schreibstil war sehr flüssig und locker, also war es gut zum hören.
Clara kam mir manchmal bisschen zu naiv vor, da fand ich ihre Freundin schon etwas besser. Dennoch möchte ich sie. Alexander war dieser typische Bad Boy, aber dennoch ein Prinz.
Es kam mir ziemlich schnell vor wie die Beziehung zwischen den beiden sich entwickelt hat. Für mich persönlich war es etwas zuviel Intimität in dem Buch🙈
Dennoch fand ich die Geschichte gut und es war spannend genug, dass ich den nächsten Teil auch noch lesen/hören möchte!

Veröffentlicht am 29.06.2020

Toller Erotikroman

Der Inhalt

Der Inhalt
Auf ihrer Abschlussfeier, der Oxford Universität, wird Clara von einem Unbekannten Mann geküsst. Jedoch erfährt sie an diesem Abend nicht seinen Namen. Am nächsten Tag kennt halb England sie, denn es war der Thronfolger, der sie küsste
Die Protagonisten
Clara und Alexander sind die beiden Hauptprotagonisten. Clara ist eine Wahlengländerin und gebürtig eine Amerikanerin. Dies gefällt dem König und der Königin von England nicht, weshalb diese auch gegen Clara und allgemein gegen die Beziehung der beiden sind.
Alexander ist der britische Thronfolger, der seine Schwester bei einem Unfall verlor. Er leidet sehr unter ihrem Tod. Weshalb er auch die Kontrolle über Clara möchte.
Schreibstil
Der Schreibstil war einfach. Man konnte sehr gut verstehen, was die Autorin damit sagen möchte. Es wurde sehr detailreich beschrieben. Und auch die Gefühle von Clara und Alexander konnte man nachvollziehen. Für mich gab es keinen Punkt, an dem ich mir dachte, wieso möchte sie das oder auch wieso verzeiht sie ihm.

Ende
Das Ende war ein fieser Cliffhänger. Denn ich so nicht vorhersehen konnte. Weshalb ich auch so schnell wie möglich den zweiten Band lesen möchte.

Fazit
Alles in einem war die Geschichte super. Man fühlte sich mit den Protagonisten verbunden und konnte auch ihre Gefühle spüren. Teilweise war es auch sehr klischeehaft, da die Eltern von Alexander Clara nicht akzeptierten.
Mich störte vor allem, das nach jedem Streit, die beiden im Bett landeten und danach alles vergessen war. Denn anstatt zu reden und eine Lösung zu finden, gab es die Probleme öfters und es zog sich in die Länge.