Cover-Bild Royal Secrets
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 17.08.2020

Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga
Band 10 der Reihe "Die Royals-Saga"
Charlotte Seydel (Übersetzer)

Clara & Alexander – Er wurde mit königlichem Blut geboren. Doch erst sie machte ihn zu einem König.
Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die Intrigen am Königshof haben ihren Höhepunkt erreicht. Alexander und seine engsten Vertrauten kommen einer politischen Verschwörung unermesslichen Ausmaßes auf die Spur. Kaum jemandem kann er noch trauen. Die Verräter befinden sich in seiner unmittelbaren Nähe. Und es ist Clara und ihr ungeborenes Kind, auf die sie es abgesehen haben. Ihr Leben steht auf dem Spiel, und um sie zu retten, geht Alexander ein hohes Risiko ein. Er könnte alles verlieren – seine Krone und seine Zukunft. Doch für die Liebe zu Clara ist er bereit, all das in Kauf zu nehmen ...

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Band 10 – Royal Secrets

Veröffentlicht am 06.09.2020

grandioser Roman

Rezension

Buchname: Royal Secrets: Roman - Ein brandneuer Roman der Bestsellersaga (Die Royals-Saga, Band 10)
Autor: Geneva Lee
Seiten: 320 (Print)
Format: erhätlich als Taschenbuch und Ebook
Verlag: ...

Rezension

Autor: Geneva Lee
Seiten: 320 (Print)
Format: erhätlich als Taschenbuch und Ebook
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Deutsche Erstausgabe (17. August 2020)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im mittleren und unteren Bereich. Das Buch wurde in weiß gehalten und in der Mitte sieht man eine riesige Blumenblüte in Lila .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Band 10 der großen, unvergesslichen ROYAL-Saga …

Die gesamte ROYAL-Saga von Geneva Lee

Clara und Alexander – Die große Liebesgeschichte geht weiter:
Band 7 – Royal Destiny
Band 8 – Royal Games
Band 9 – Royal Lies
Band 10 – Royal Secrets (August 2020)

Schreibstil:

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Clara
Der Hauptprotagonist ist Alexander

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert.  Des weiteren gibt es  noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Ehrlich gesagt, bin ich schon sehr sehr traurig, dass die Royal Saga jetzt vorbei ist Ich liebe einfach die Welt rund um Alexander und Clara. Die zwei sind so authentische und sympathische Charaktere.. Das Buch war alles andere als Langweilig. Für mich persönlich war es überhaupt nicht vorhersehbar, wer hinter dem Komplott stecken könnte. Habe ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit das was passiert ist. Aber das müsst ihr schon selbst lesen Desweiteren bin ich sehr gespannt, ob das wirklich der letzte Teil der Reihe ist oder ob es vielleicht nicht doch nicht irgendwann mal weiter geht. Das Buch war echt voller Überraschungen und Wendungen, deshalb war es für mich auch sehr spannend zu lesen. Ich konnte es echt nicht aus der Hand lesen und musste wissen, wer hinter dem Komplott steht. Zum Glück wurde ich nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Mir hat es richtig gut gefallen. Es hat mega viel Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Deshalb bekommen Alexander und Clara auch von mir sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.08.2020

Wunderschön

Geneva Lee

Dies ist der zehnte Band aus der Royal Reihe und ich bin immer wieder begeistert. Die Autorin schafft mit jedem einzelnen Teil ein wahrhaft königliches Leseerlebnis und lässt jedes Buch so spannend wie das erste werden. Mir sind die Figuren mittlerweile so sehr ans Herz gewachsen das wir gute Freund geworden sind. Freunde auf deren Erlebnisse ich mich immer freue und in deren Handlung ich auch hier wieder tief hineingezogen wurde. Voller Emotionen, voller Spannung und mit einer Lebendigkeit behaftet die phänomenal dargelegt ist. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich. Die Geschehnisse zu verfolgen ist ein wahrer Traum und mich haben die Protagonisten wieder vollkommen in ihren Bann gezogen. Dramatisch, schlüssig und unglaublich herzerwärmend. Einfach zauberhaft und grandios unterhaltsam.

Veröffentlicht am 22.08.2020

spannender Abschluss

Der Schreibstil ist wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Die Sprache bildreich, sodass ich mir alles gut vorstellen konnte. Die Geschichte wird aus Alexanders und Claras Sichtweise erzählt.

Für mich ein spannender und interessanter Abschluss der Reihe – wobei ich als Leser zwar einerseits die Verräter entlarvt werden, andererseits die Bedrohung für die Krone nicht zu 100% gebannt wurde.

Der Focus liegt in diesem Band eindeutig auf der Entlarvung des Verräters und der Aufdeckung der Verschwörung. Hierbei entdecken sie, wie groß das Ausmaß der Verschwörung ist – und wieweit dies in die Vergangenheit zurückreicht.

Mich konnte das Finale wieder überzeugen und fesseln. Sodass ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von den Royals verabschiede.

Fazit:

Für Fans der Serie ein gelungener Abschluss.

Veröffentlicht am 08.12.2021

bereits der zehnte ...

Heute kommt endlich die Rezension zum zehnten Band der Royal
Saga. Ich habe die Teile davor noch nicht gelesen. Und trotzdem
habe ich mich sofort in der Geschichte befunden. Und obwohl es
bereits der zehnte Band ist, schafft es die Autorin trotzdem die
volle Leidenschaft herüberzubringen. Das Interesse wird geweckt.
Das Cover ist einfach hübsch und fügt sich perfekt in die ganze
Reihe ein. Die neuen Cover sind einfach so viel hübscher als die
alten, was vermutlich an der Zeit liegt. Geneva Lees Schreibstil
packt mich jedes Mal aufs neue. Ihre Bücher sind einfach toll! Der
Stil ist sehr emotional, verdammt spannend und extrem heiß. Die
Autorin weiß einfach wie sie ihre Leser begeistern kann. Von der
ersten Seite an, war ich wieder voll in der Geschichte und ich
konnte das Buch keine Sekunde lang zur Seite legen. Die
Geschichte ist voller Drama, Intrigen und Liebe. Dabei übertreibt
sie es nie. Geneva Lee schafft es, die Balance zu halten ohne ins
kitschige oder nervige abzudriften. Ich hätte nicht gedacht, dass
mich diese Reihe solange begeistern könnte. Aber sie gefällt mir
ausgesprochen gut.
Ich weiß, das Bild ist heute vielleicht etwas kitschig, aber irgendwie
dachte ich, man kann ja mal übertreiben.