Cover-Bild Dinner ins Paradies
  • Genre: Weitere Themen / Geschenkbücher
  • Ersterscheinung: 23.10.2018
Hugo B. Lauenthal

Dinner ins Paradies

Der Krimi für die Wanne (Badebuch)
Band der Reihe "Badebücher für Erwachsene / Wasserfeste Bücher für große Leser"
Bücher und Wasser? Passt ab sofort perfekt zusammen - mit dem wasserfesten Wannenbuch für Erwachsene

Ein Star am Herd, doch privat ein Schuft: Gourmetkoch Georg Kraczinsky ahnt nicht, dass dieses Menü sein letztes ist ...

Packender Krimi aus der Feder von Hugo B. Lauenthal inklusive Rezept für das letzte Dinner zum Nachkochen.

Der Krimi für die Badewanne: wasserfest und hochspannend

Das Badewannenbuch nur für Erwachsene lässt sich bequem in 15 Minuten in der Badewanne oder Dusche lesen. Absolut wasserfest und unterhaltsam - so wie alle Badebücher der Edition Wannenbuch.

Baden + Lesen = Wannenbuch!

Das wasserfeste Buch: die originelle Geschenkidee. Was viele nur als Babybadebücher kennen, gibt es endlich auch für große Leser. Die wasserfesten Bücher sind ein witziges Geschenk für alle, die gern baden und lesen - für Freundin, Freund, Schwester, Bruder, Mutter, Vater und die ganze Familie. In einem Satz: Ein ganz besonderes Geschenkbuch für alle Menschen mit Humor.

Ausgezeichnet mit dem Nonbook-Publikumspreis der Frankfurter Buchmesse

Technische Details:
Badebuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten.

Veröffentlicht am 06.05.2021

Dinner

Eigentlich ist das Buch ja nichts anderes, als diese Babybücher, nur eben für Erwachsene.

Man kann sie nass machen, in die Wanne fallen lassen, unter der Dusche lesen, mit Schaum bekleckern oder einfach drin lesen.

Ein kurzer spannender Krimi inklusive Dinner(rezept) zum Nachkochen.

Tolle Idee! Kann man auch prima verschenken, vielleicht zusammen mit einem tollen Badezusatz und einem Kochlöffel.

Veröffentlicht am 27.07.2020

Wasserfester Lesespaß – toll als Geschenk

Auf 8 Seiten ist ein kurzer Krimi in einem wasserfesten, schwimmenden und abwaschbaren Buch geschrieben. Dinner ins Paradies spielt rund um den Gourmetkoch Georg Kraczinsky, dessen Gerichte am Ende zum Nachkochen als Rezept geschrieben stehen.
Eine tolle Unterhaltung für ca. 15 Minuten. Der Eine liest schnell, der Andere langsamer.

Ich finde die Idee des wasserfesten Buches, gerade für Leseratten, witzig. Eine tolle Geschenkidee für genau diese.

Veröffentlicht am 17.07.2020

Ein Wannenkrimi, der es in sich hat, nicht nur kulinarisch :)

Dinner ins Paradies von Hugo B. Lauenthal
Ein Krimi für die Wanne der Edition Wannenbuch, erschienen am 23.10.2018

Fazit:

Dinner ins Paradies von Hugo B. Lauenthal
Ein Krimi für die Wanne der Edition Wannenbuch, erschienen am 23.10.2018

Fazit:
Wie immer gilt: Wasserdicht, max. binnen 15 Minuten gelesen, leicht, luftig, locker und mit einer tollen Leseschrift versehen - bin und bleibe begeistert, denn, er liegt einfach gut in der Hand und macht stets neugierig!

Am Ende, hier hat jemand mitgedacht, ein inspirierender 3 Gänge- Menü-Vorschlag für 2 Personen, garantiert zubereitet in dreimal 15 Minuten und, kulinarisch wertvoll - passend zum Plot :)

Die 8-seitige Story ua um ein Pattiereisen ist perfide, skurril, raffiniert und ebenso lustig konstruiert - kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Frauenpower lässt grüssen, einfach nur toll inszeniert!

Euch gehen die Ideen nie aus - wunderbar zum Behalten oder Verschenken geeignet ❤

Veröffentlicht am 09.07.2020

Dinner in der Wanne

Die Badewannenbücher sind eine tolle Idee. Sie eignen sich sowohl zum Verschenken als auch zur witzigen Deko im Badezimmer. Ich hätte mir vier Seiten mehr gewünscht bei den Krimis, aber es ist auch so unterhaltsam.

Ich habe mir ein Regal im Bad angebaut und die Bücher reingestellt. Macht was her.

Also ab in die Wanne, chillen und lesen.

Veröffentlicht am 06.07.2020

Endlich keine Angst mehr, das Buch dreckig oder nass zu machen

Einfaches aber schön gestaltetes Cover und wasserfest. Auch gut geeignet und unkaputtbar, wenn es mal die Kinder in die Hand bekommen oder man es in der Handtasche mitnimmt.
15 Minuten Lesezeit sind angegeben, ich hatte es nach fünf aber schon beendet. Das Rezept am Ende klingt sehr vielversprechend, ich werde es demnächst mal ausprobieren.
Die Story ist kurz und knapp aber viel Platz hat man ja nicht also absolut passend und unterhaltsam.
Die Hervorhebungen von einzelnen Sätzen finde ich überflüssig. Ein schönes Buch für die Badewanne oder fürs Wartezimmer.