Cover-Bild A single day
Band 5 der Reihe "L.O.V.E."
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 01.02.2021
Ivy Andrews

A single day

Ein Bonuskapitel zur L.O.V.E.-Reihe
Ein einziger Tag kann dein Leben für immer verändern – sichere dir jetzt das kostenlose Bonuskapitel zur »L.O.V.E.«-Reihe von Ivy Andrews!Für Val und Parker sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten, doch die Feier droht zu platzen – und dann verschwindet auch noch das Brautkleid! Wie gut, dass Val mit Libby, Oxy und Ella nicht nur drei Freundinnen fürs Leben gefunden hat, sondern auch drei clevere Designerinnen. Gemeinsam machen sich die vier Frauen der L.O.V.E.-WG daran, den großen Tag zu retten.Dieses E-Book ist eine kostenlose Kurzgeschichte zur »L.O.V.E.«-Reihe von Ivy Andrews.Die L.O.V.E.-Reihe bei Blanvalet:Band 1: A single night (Libby & Jasper)Band 2: A single word (Oxy & Henri)Band 3: A single touch (Val & Parker)Band 4: A single kiss (Ella & Callum)Bonuskapitel: A single dayAlle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.Die Autorin schreibt auch unter den Pseudonymen Ava Innings und Violet Truelove.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Schönes Wiedersehen

Fand das Wiedersehen mit den 4 Freundinnen und ihren Männern sehr schön. Nachdem ich erst jetzt alle 4 Bände nacheinander verschlungen habe, mußte ich jedoch im Gegensatz zu vielen anderen nicht so lange darauf warten.

Mir hat dieses Bonuskapitel sehr gefallen, doch leider war es, kaum daß man damit angefangen hatte zu lesen und mittendrin im Geschehen war, auch schon wieder zu Ende.

Was ich sehr schade finde, ist die Tatsache, daß es dieses Wiedersehen nur als E-Book zu lesen gibt. Wer weder ein kindle oder tolino (oder wie sie sonst alle heißen) besitzt, der schaut dann in die Röhre.

Ich finde, dieses Bonuskapitel hätte man im 4. Band auch als ein etwas längeres Epilog anhängen können. Auf diese Weise wären alle in den Genuß von diesem gekommen. Wenigstens hat es nichts gekostet.

Veröffentlicht am 11.03.2022

humorvolle, süße Bonus-Geschichte zur LOVE-Reihe.

Ivy Andrews – A single day

Ivy Andrews – A single day

Ein Hochzeitstag mit Tücken. Eigentlich geht an Vals Hochzeitstag alles schief was schief gehen kann und dann ist das Hochzeitskleid verschwunden, das eigentlich „nur“ von der Schneiderin geändert werden sollte. Kein Catering, verpatzte Blumenbouquets, abgebrochene Stöckelschuhe,… vielleicht sollten Parker und Val doch nicht heiraten?
Nichts da, wofür hat man Freunde?

„A Single Day“ ist eine Novelle aus der LOVE Reihe von Ivy Andrews und dieses Buch eignet sich absolut nicht zum Einstieg in die Reihe, zum einen weil hier gespoilert wird ohne Ende und zum anderen weil die Story charmant aber ein wenig überdreht ist. Das ist eine supersüße, niedliche Bonusstory, die zauberhaft geschrieben ist und die mir ein Schmunzeln aufs Gesicht gezaubert hat, aber mit den „richtigen“ Storys kann „A single Day“ natürlich nicht ganz mithalten.
Und nur nebenbei: Die Reihe um Libby, Oxy, Val und Ella muss man unbedingt gelesen haben, denn die Storys sind wunderschön geschrieben, haben so viele Tiefe und konnten mich so berühren und verzaubern, einfach traumhaft schön.

Auch hier ist der Erzählstil flüssig und modern. Die Story wird aus der Sicht der vier Freundinnen jeweils Kapitelweise in der ich-Perspektive geschrieben, jedes Mädel ein oder zwei Kapitel.
Eine schöne Ergänzung zur Reihe.

Das Cover passt sehr schön zur Reihe.

Fazit: humorvolle, süße Bonus-Geschichte zur LOVE-Reihe. Knappe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.08.2021

Schöner Bonus

Das Cover des Bonuskapitels fügt sich perfekt in die Reihe ein und ist passend weiß zum gegebenen Anlass.

Ich habe mich sehr gefreut die ganze Clique wiederzusehen und sie noch ein Stück weit beim Älter werden lassen. Ich fand es schön,dass sie gemeinsam die ganzen Dinge die schief liefen begradigt haben und am Ende gab es eine schöne Hochzeit. Ich fühlte mich sofort wieder wohl und habe es sehr genossen.
Also ich kann jedem Fan der L.O.V.E Reihe dieses Bonuskapitel nur empfehlen. Vor allem für die Fans die noch nicht loslassen wollen.

Veröffentlicht am 20.02.2021

Noch einmal kurz ins LOVE-Universum

Zu dieser kostenlosen Kurzgeschichte will ich gar nicht viel schreiben, der Klappentext verrät schon genug. Aber soviel kann ich sagen: Es war schön noch einmal in das LOVE-Universum blicken zu können!

Veröffentlicht am 01.02.2021

L.O.V.E. Hochzeit

Val und Parker heiraten endlich! Ach, es ist so schön zu lesen, dass die L.O.V.E. - Gang wieder vereint ist und den schönsten Tag für Val und Parker retten. Ja, leider ging so einiges schief, aber sie wären nicht die L.O.V.E. Gang, wenn nicht alles irgendwie funktionieren würde.🤭💕

Auch hier spürt man wieder die Liebe, die zwischen den Protagonistinnen, sowohl zueinander als auch zu ihren Partnern. Der Schreibstil ist so romantisch und harmonisch, ich bin direkt wieder geschmolzen und wollte nicht aufhören zu lesen, damit das Gefühl bleibt.❤️