Platzhalter für Profilbild

Pia79

Lesejury-Mitglied
online

Pia79 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia79 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.08.2020

Ganz in Ordnung

Forever Free - San Teresa University
0

Ich habe mir das Buch gekauft und gleich angefangen zu lesen. Allerdings kam mir das Buch viel zu wenig in Fahrt und somit war es auch relativ lang und weilig. Letztendlich wurde das Buch am Ende wieder ...

Ich habe mir das Buch gekauft und gleich angefangen zu lesen. Allerdings kam mir das Buch viel zu wenig in Fahrt und somit war es auch relativ lang und weilig. Letztendlich wurde das Buch am Ende wieder spannender und somit fand ich es auch relativ okay. Das Cover finde ich auch sehr schön. Die Charaktere fand ich alle ganz okay aber zu den beiden Protagonisten konnte ich einfach keinen Bezug aufbauen. Dafür freue ich mich umso mehr auf Kates Geschichte.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.07.2020

Ein schöner Zusatz

Silber - Die Hochzeit
0

Ich habe die anderen Silber Bücher geliebt und deswegen habe ich mir auch gleich das Bonuskapitel gekauft,als ich es entdeckt habe. Allerdings fand ich es nicht so gut,dass Kerstin Hier für das letzte ...

Ich habe die anderen Silber Bücher geliebt und deswegen habe ich mir auch gleich das Bonuskapitel gekauft,als ich es entdeckt habe. Allerdings fand ich es nicht so gut,dass Kerstin Hier für das letzte Kapitel noch die Erzählperspektive geändert hat. Ich persönlich hätte es einfach schöner gefunden hätte Liv auch diesen Teil noch aus ihrer Perspektive erzählt.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.07.2020

Keine Tiefe in der Geschichte

Show me the Stars
0

Entgegen der Meinungen der meisten anderen hat mir das Buch leider überhaupt nicht gefallen. Zum einen fand ich die Geschichte viel zu wenig tief und auch mit Kjer konnte ich mich überhaupt gemacht so ...

Entgegen der Meinungen der meisten anderen hat mir das Buch leider überhaupt nicht gefallen. Zum einen fand ich die Geschichte viel zu wenig tief und auch mit Kjer konnte ich mich überhaupt gemacht so habe ich das Buch abgebrochen und erst nach zwei Monaten weitergelesen und auch dort konnte es mich nicht überzeugen. Leider war mir die Schrift zu dick und das hat mich beim Lesen aggressiv gemacht. Allerdings fand ich den Schreibstil relativ gut

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2020

Immer wieder gut

Winterkartoffelknödel
0

Ich liebe die Bücher vom Franz einfach über alles. Als ich anfing die Bücher zu lesen habe ich alle zu dem Zeitpunkt erschienen neun Bücher in einer Woche gelesen und auch der zehnte Band gefiel mir sehr ...

Ich liebe die Bücher vom Franz einfach über alles. Als ich anfing die Bücher zu lesen habe ich alle zu dem Zeitpunkt erschienen neun Bücher in einer Woche gelesen und auch der zehnte Band gefiel mir sehr gut. In diesem Buch lernt man den Franz ersteinmal kennen. Zum Inhalt die ganze Neuhofer Familie starb unter misteriösen Umständen,aber außer Franz der gerade aus München zurück nach Niederkaltenkirchen versetzt wurde glaubt niemand an Mord. Insgesamt war die ein sehr unterhaltsames Buch, in dem man alle Charaktere und ihre Eigenschaften ziemlich gut kennenlernt. Ich habe die Charaktere alle ziemlich in mein Herz geschlossen und dies über die anderen Jahre nur noch verstärkt

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.06.2020

Ein grandioser Folgeband

New Promises
0

Ich war von dem ersten Band schon ganz begeistert und auch der zweite hat mich voll und ganz überzeugt. Izzy und Will sind für mich ein tolles Paar und sie passen hervorragend zusammen. Des Weiteren finde ...

Ich war von dem ersten Band schon ganz begeistert und auch der zweite hat mich voll und ganz überzeugt. Izzy und Will sind für mich ein tolles Paar und sie passen hervorragend zusammen. Des Weiteren finde ich es gut, dass man so auch noch etwas über Lena und Ryan erfährt. Da man Izzy und Will schon aus dem ersten Band kannte könnte ich es nicht erwarten auch mehr über ihre Geschichte zu erfahren. Ich hatte sehr hohe Erwartungen und wurde absolut nicht entäuscht. Und zu den Cover braucht man gar nichts sagen, es ist einfach nur wunderschön.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere