Cover-Bild Bastards
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 21.06.2019
J. S. Wonda

Bastards

Der Familienname Carpenter steht in New York für ein reiches, elitäres und verdammt herzloses Elternhaus. Insofern kann ich meiner Mutter keinen Vorwurf machen, dass sie mich nicht wie ihre eigene Tochter behandelt. Und sie kann mir keinen Vorwurf machen, dass ich neben meinem Alibi-Studium an der NYU mit Kokain deale. Das hätte ewig so weiterlaufen können, wäre mir nicht dieser schrecklich attraktive FBI-Schnösel Landon Mulvaney vor die Füße gerannt. Er kennt mein Geheimnis. Und dann rettet er mich auch noch vor meinem nicht minder interessanten Entführer.

Aber ehrlich? Das hat ihn nicht in meiner Gunst aufsteigen lassen. Schließlich muss ich wissen, warum ausgerechnet die Mafia Interesse an mir zeigt. Ihr wollt spielen? Dann macht euch aufs Verlieren gefasst!

Zwischen Mafia und FBI, zwischen Verrat und Intrigen droht ein dunkles Geheimnis alles zu gefährden ...

Veröffentlicht am 24.12.2023

Mafia vs. FBI

Klappentext:

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan ...

Klappentext:

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg zu diesem Ziel führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.
Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?
Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?

"Bastards" entführt die Leserinnen in die aufregende Welt von Jade Carpenter, welche auf Landon, einen FBI Agenten und Caleb einen Mafia-Handlanger trifft. zufälligerweise sehen beide sehr ähnlich aus, sodass Jade schnell in die Wirren der Liebe abtriftet. Noch ahnt Jade nicht, dass die beiden Männer einen Plan verfolgen, welche insbesondere "Sie" beinhaltet.

J. S. Wonda versteht es ihre Leser
innen mit einer besonders ausgewogenen Art Weise zwischen Erotik und Action ihre Leserinnen zu fesseln.
Vor Allem den Twist am Ende habe ich so nicht vorhergesehen. Die Bücher von J. S. Wonda machen auf eine gewisse Weise süchtig und man verschlingt die Bücher in kürzester Zeit und will einfach MEHR.....

"Bastards" ist eine gelungene Mischung aus Erotik und Action. J. S. Wonda entführt ihre Leser
innen in die Welt der Dark Romance wie keine andere Autorin es schafft.

Veröffentlicht am 26.09.2021

Bastards

Mhhh ....das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist wie immer sehr gut geschrieben.

Es ist mit eins der Bücher die mich verführt haben auf die dunkle Seite der Geschichten zu wechseln und die Moralvorstellungen überbord zu werfen. Wenn ihr es lest werdet ihr wissen wovon ich spreche, jetzt erst einmal zu Jade....erst dachte ich super wieder mal Klischeehafte reiche Göre aber um so weiter ihr in die Geschichte umso mehr kommt ans Licht. Lasst euch nicht täuschen meine lieben....und was ist bitte mit diesem Landon los? Und wer zur Hölle ist der zweite Kerl der später noch auf den Schirm tritt? Findet es heraus meine lieben...es lohnt sich.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Empfehlung

Große Empfehlung für Dark Romance Fans

Große Empfehlung für Dark Romance Fans

Veröffentlicht am 09.02.2021

Eine Welt voller Intrigen und einem Geheimnis :)

Wow. J.S. Wonda hat es mit Bastards mal wieder geschafft. Ist unglaublich spannend gewesen und voller Intrigen.

Ich möchte wirklich nicht zu viel verraten, deshalb halte ich mich so kurz wie möglich 😃
Jade ...

Jade Carpenter gehört zur oberen Elite von NY. Allerdings ist Reichtum nicht alles. Ihre Mutter hasst sie, und somit wächst sie im goldenen Käfig auf. Um sich ihre langweile zu vertreiben, dealt sie mit Kokain.
Auf einer Party stellt ihre Mutter ihr den jungen FBI- Agenten Landon vor, da sie der Meinung ist, dass Jade wenn es schon nicht mit ihrem Studium klappt wenigstens ein Mann haben sollte. Zu Beginn verstehen sie sich nicht, aber Landon rettet sie vor einer Entführung und langsam kommen sie sich näher. Doch wer ist ihr Entführer? Sind sie sich vielleicht schon bekannt? Die wichtigste Frage was will er? Hat es etwas mit dem Koks zu tun?
Jaden ahnt zwar das hinter allem irgendwas nicht stimmt, aber nicht die Begegnung mit Landon nicht zufällig ist und dahinter eigentlich ein fieser Plan steckt.

Jade ist eine langzeit Studentin, welche mit 27 Jahre noch zu Hause wohnt. Aus Langeweile dealt sie. Sie ist wunderschön und die Männer laufen ihr scharenweise hinterher. Aus diesem Grund ist ihr männerverschleiß der Wahnsinn. Gegenüber anderen macht sie auf kleines, naives und dummes Mädchen aber eigentlich hat sie es Faustdick hinter den Ohren
Landon ist FBI-Agent. Er ist in einem Waisenhaus aufgewachsen. London hat auch zwei Gesichter. Das eine wo er liebevoll ist und der Retter in der Not und das andere wo er dominant und ein arroganter Macho ist.
Mrs. Carpenter ist die Mutter von Jade. Sie ist auch eine FBI-Agentin und kennt durch die Arbeit Landon. Mrs. Carpenter behandelt Jade schon ihr ganzes Leben, mehr wie ein Gegenstand als wie eine Tochter.

Alle Figuren wurden gut ausgearbeitet. Mir gefällt jedes Mal Jane’s Schreibstil, da die Protagonisten selbst ihre Geschichte erzählen. Man kann sich immer gut hineinversetzen beziehungsweise Gedankengänge nachvollziehen. Sie schreibt flüssig. Allerdings sind in diesem Buch ihre Kapitel manchmal endlos lang, aber man gewöhnt sich letztendlich daran. Das Cover des Buches ist eigentlich nichts besonderes. Bei diesem Buch war es eher der Titel der mich darauf aufmerksam gemacht hat. Man muss bei dem Buch bedenken es ist kein reiner Erotik- oder DR-Roman. Auch Monogamie ist hier eher ein Fremdwort, was mich normalerweise stören würde, aber bei diesem Buch kein bisschen. Man muss genau lesen, denn die Geschichte ist schon sehr verworren, durch ihre Intrigen und Geheimnisse. Nicht ist so wie es auf den ersten Blick scheint, wodurch der Roman über die ganze Zeit spannend geblieben ist.

Ein großes Lob an Jane die mich wieder begeistert hat und mir ein paar schön Stunden schenken konnte.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Rezension

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

Ich bin ein Riesen großer Jane S. Wonda Fan. Mein erstes Dark Romance Buch habe ich von ihr gelesen und mich sofort in das Genre verliebt.

Das Buch war unglaublich verwirrend, ...

🖤 R E Z E N S I O N 🖤

Das Buch war unglaublich verwirrend, am Anfang wusste man nie wer jetzt wer ist und das war sowas von gut gemacht. Jade ist unfassbar taff und hat einen tollen trockenen Humor sie war mir sofort sympathisch. Es wird abwechselnd aus der Sicht von Jade, Caleb und Landon geschrieben. Die Chat Elemente zwischendurch haben mir besonders gut gefallen, ich liebe sowas!

Eine unglaublich spannende und fesselnde Story. Es gab immer wieder Momente die mich überrascht haben und mit denen ich absolut nicht gerechnet hab. Das Buch blieb bis zur letzten Seite spannend. Mit so einer Geschichte habe ich nicht gerechnet, ich war wirklich positiv überrascht. Und ich habe noch nichts dergleichen gelesen.

Das Buch bekommt von mir 5/5 ⭐️