Cover-Bild Rock'n'Dream
Band 5 der Reihe "Rock’n’Love-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.08.2020
Jayne Frost

Rock'n'Dream

Cécile G. Lecaux (Übersetzer)

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Logan Cage, Leadsänger der heißesten Band Austins, hat ein düsteres Geheimnis, das sich auch von dem unbeschreiblichen Gefühl, ein Leben im Rampenlicht zu führen, nicht abschütteln lässt. Als er die ehrgeizige Tori Grayson kennenlernt, weiß er augenblicklich, dass er sich von ihr fernhalten muss, wenn er nicht nur seine eigene Karriere sondern auch die Zukunft ihres Plattenlabels aufs Spiel setzen will. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als jede Vernunft. Und als Tori Caged auf ihre Tour begleitet, wird schnell klar, dass Logan nicht der einzige ist, der von einer dunklen Vergangenheit verfolgt wird ...

"Wer auf der Suche nach einer tollen Rockstar-Liebesgeschichte mit Tiefgang ist, die man auch lange nach dem Lesen nicht vergisst, wird diese Reihe lieben!" DIRTY GIRL ROMANCE

Band 5 der romantisch-heißen ROCK’N’LOVE-Reihe von Bestseller-Autorin Jayne Frost

Veröffentlicht am 17.11.2020

Gefühlvolle Rockstar-Romance mit viel Herz und Tiefgang

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Dies ist der 5. Teil der Reihe. Da vor allem das Pärchen im Fokus steht und die wichtigsten Informationen genannt werden, kann man die Bücher theoretisch auch unabhängig voneinander lesen, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren schöner und man erfährt, wie es ihnen ergangen ist.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Tori und Logan geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Beide entwickeln sich im Laufe der Geschichte authentisch weiter. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Freunde der beiden wie Taryn, Sean und seine Frau Anna.

Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig von der Geschichte gefesselt und habe sie förmlich inhaliert. Sowohl Tori als auch Logan haben beide ihr Päckchen zu tragen und insbesondere Logans Vergangenheit wird Stück für Stück enthüllt, so dass man nur neugierig weiterlesen kann. Aber vor allem die gemeinsamen und wunderschönen Szenen mit den beiden fesseln einen. Man spürt die Anziehung zwischen Tori und Logan und die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben. Die ernsten Themen wie Trauer, Verlust, unerfüllter Kinderwunsch (Triggerwarnung) und Vergangenheitsbewältigung, etc. sind authentisch dargestellt und beschrieben worden. Neben den Gefühlen und dem Tiefgang kommt auch der Humor nicht zu kurz.

So gibt es für eine heiße Liebesgeschichte mit Tiefgang und ernsten Themen, die für fesselnde und emotionale Lesezeit sorgt, großartige 5 von 5 Sternen und ich kann diese Rockstar-Reihe mit Herz und Tiefgang nur empfehlen.

Fazit:
Eine heiße Liebesgeschichte mit viel Tiefgang und ernsten Themen wie Trauer, Verlust und den Schattenseiten des Showbusiness, aber auch Humor. Ich kann diese Rockstar-Reihe mit Herz und Tiefgang nur empfehlen.

Veröffentlicht am 30.08.2020

Mehr als eine rockige Romanze

Mit 'Rock'n'Dream' findet die 'Rock'n'Love-Reihe' von Jayne Frost einen würdigen Abschluss. Für mich bisher absolut mein Favorit der Reihe, auch wenn Hope und Kiss noch auf mich warten. Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich die Geschichten auch separat voneinander absolut genießen lassen. 🥰
In diesem fünften Teil geht es nun um Caged's Leadsänger Logan und Twin Souls Managerin Tori. Ein unglücklicher Zwischenfall zwingt Tori dazu Caged auf ihrer Tour zu begleiten und ein Auge auf Logan zu haben. So einengend die zwei sich zunächst auch damit fühlen, so schnell genießen sie die Zeit, die sie miteinander verbringen. Beide müssen einsehen, dass hinter der harten Schale des anderen jeweils tiefschürfende Geheimnisse und schwerwiegende Narben stecken und erkennen letztlich, dass das Schicksal sie zusammen führte. 💓
Logan ist der pure Rockstar! Immer flirtend, immer charmant, unverschämt heiß und mit einer gewaltigen Stimme gesegnet. Und ganz klischeemäßig auch herrlich aufbrausend! 😄
Gleichzeitig ist er sehr einfühlsam und hat einen starken Beschützerinstinkt. Oftmals erkennt er instinktiv was seine Managerin gerade braucht. Tori hat nach einem fast schon kometenhaften Aufstieg eine wahre Tragödie erlebt und sucht immer noch verzweifelt den Weg zurück ins Leben. 🥺
Diese Story ist so viel mehr als nur eine rockige Romance. Sie ist herzergreifend, lässt einen dahin schmelzen, schenkt einem herrliche Lesemomente und zarte Spuren von erfüllender Hoffnung. 💚

Veröffentlicht am 20.08.2020

Jayne Frost

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch!

Dies ist der 5. Teil der ROCK’N’LOVE-Reihe.

Der Schreibstil ist locker und flüssig, schnell und leicht zu lesen. Einmal angefangen sind die Seiten nur so dahin geflogen.

Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Eine emotionale und tiefgehende Geschichte.
Ernste Themen spielen hier eine wichtige Rolle, die auch gut eingebunden und aufgearbeitet wurden. Ich konnte mich gut in die Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen.

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und bewegt.

Fazit:

Eine wundervolle Liebesgeschichte mit Tiefgang. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 18.08.2020

Ein Abschluss und ein Anfang

Das Cover:
Passt sehr gut zu den anderen der Reihe, ist sonst aber eher unspektakülär.

Endlich! Die Geschichte von Logan und Tori (Voctoria)
Die beiden kennen wir bereits aus den vorherigen ...

Das Cover:
Passt sehr gut zu den anderen der Reihe, ist sonst aber eher unspektakülär.

Endlich! Die Geschichte von Logan und Tori (Voctoria)
Die beiden kennen wir bereits aus den vorherigen Büchern und daher wissen wir auch, dass Tori de Witwe des Sängers Rhenn ist und Logan seine eigenen tragischen Erlebnisse verarbeiten musste.

Tori war für mich eine tolle Protagonistin. Ich konnte ihren Verlust und ihren Schmerz fühlen, er war gut eingearbeitet, ohen den Fokus in Anspruch zu nehmen. Ihre Wandlung von der Witwe, zu einer Frau, die Liebe geben und empfangen will, war fabelhaft beschrieben und sehr emotional.
Ihre eigenen Probleme und Verluste wurden aufgearbeitet, sie hat sich entwickelt und ich empfand es als durchweg mutig und stark zu sehen, wie sie ihren Weg machte.

Logan war entwas schwieriger, denn er hat ein Geheimnis vor den meisten Bandmitgliedern und Tori, Eines, das ihn einschränkt und hemtm und eines, das ich nicht so oft in Büchern finden konnte. Es hat mir sehr gefallen seine Zerrissenheit, seine schwere Vergangenheit und seine Traumata zu erforschen. Es war berührend, es war tragisch und es war mutig.

Das ganze Buch ist abwechselnd aus der Sicht der beiden geschrieben, dadurch bekommt der Leser einen sehr guten EInblick in die Geschehnisse, in die Gefühle und Ängste.
Ab und zu hätte ich mir zwar gewünscht, dass die beiden ehrlich zueinander sind, aber alles in allem war es ein toller Roman. Voller Schmerz, Abschied, Trauer, aber auch der Hoffnung, dass es weiter geht und man die Kraft findet, die man braucht.

Für mich der beste Band der Reihe, weil er die Vergangenheit aufgreift, die Reihe zu einem runden Ende begleitet und alle offenen Fragen geklärt werden.
EInzig die beiden Epiloge waren etwas viel, etwas viel Kitsch, aber das kann ich dem Roman nicht überl nehmen.

Veröffentlicht am 11.08.2020

Wunderschöne Rockstar Romance

„Rock’n’Dream“ ist der fünfte und abschließende Band der ROCK’N’LOVE Reihe von Jayne Frost.

Logan Cage ist der Leadsänger der erfolgreichen Rockband Caged. Doch der strahlende Draufgänger und Frauenheld verbirgt ein düsteres Geheimnis, welches ihn ständig verfolgt. Als er nach einer impulsiven Aktion im Knast landet und die anstehende Tour gefährdet ist, wird ihm seine neue Managerin Tori Grayson als Aufpasserin an die Seite gestellt. Tori kämpft mit ihren eigenen Dämonen, aber Logan kommt ihr näher als irgendjemand in den letzten sechs Jahren, nachdem ihre Welt von einem auf den anderen Augenblick zerbrach.

Jayne Frost hat sich meiner Meinung nach mit jedem Buch dieser Reihe gesteigert. Das hätte ich nach dem vergleichsweise oberflächlichen Auftaktband nie gedacht. Spätestens nach den letzten beiden Teilen hat sich herausgestellt, dass Logan viel mehr als nur ein Rockstar mit großer Klappe und einem riesigen Frauenverschleiß ist. Jetzt wird seine persönliche Geschichte erzählt, die mich sehr berührt hat. Er hatte nicht nur eine von Gewalt und Missbrauch geprägte Kindheit, sondern trägt auch im Alltag ein belastendes Geheimnis mit sich herum, das ihn oft in Schwierigkeiten bringt.
Tori hat ihren Ehemann und ihre beste Freundin bei einem Unfall verloren und ist selbst durch die Unfallfolgen gesundheitlich eingeschränkt. Erstmals ist sie gezwungen, wieder eine Tour zu begleiten, was sofort alte Ängste auslöst. Logan steht ihr dabei unerwartet sensibel zur Seite und beide nähern sich langsam an. Sie sind immer noch geprägt von den Verletzungen der Vergangenheit.
Die Autorin erzählt sehr emotional und bewegend, wie sich die beiden gegenseitig Halt geben und erstmals wieder nach vorn blicken. Die Charaktere zeigen dabei enorm viel Tiefe und bisher ungesehene Seiten.
Zum Verständnis gerade im Hinblick auf die Zusammenhänge innerhalb der verschiedenen Bands und Figuren würde ich empfehlen, die anderen Teile vorher zu lesen.

Mir hat Logans und Toris Geschichte außerordentlich gut gefallen und sie bildet einen gelungenen Abschluss der Reihe. Eine klare Empfehlung und fünf Sterne!