Cover-Bild Schweinsohr

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Seitenzahl: 322
  • Ersterscheinung: 07.04.2021
  • ISBN: 9783752658613
John D. Sikavica

Schweinsohr

Auf dem Nachtflug der Aeroflot sei ein besonderer Fluggast zu erwarten. Für die Bodenstewardessen und ungleichen Freundinnen Franka und Tessa ist die Ankündigung Routine. Doch die Begegnung mit dem Passagier birgt Überraschungen. Der wohlhabende Sohn eines ehemaligen sowjetischen Generalmajors, selbst enthusiastischer Anhänger diverser Escape Rooms, hat sich zum Ziel gesetzt, seine noble Kundschaft mit einer neuen Variante zu beeindrucken. Hierfür sucht er Testpersonen, die sein Projekt auf Herz und Nieren überprüfen.

Tessa ist nicht wohl bei dem Gedanken, doch weckt der Trip Hoffnungen, endlich fernab vom Alltag ihrer heimlichen Liebe Tom näher zu kommen.
Wochen vergehen, bis Frankas Freund Leon den Werbeflyer entdeckt. Seine Abenteuerlust wird geweckt und die alleinerziehende Franka hat ihre eigenen Motive, das Angebot des Russen anzunehmen.

Als die wortkarge Köchin des Gastgebers, das alte Mütterchen, Warnungen ausspricht, stellt sich die Frage: Ist alles nur ein perfektes Schauspiel oder wird es ihre letzte Reise gewesen sein?

Romantic-Thrill um Sehnsucht, Gier und Rache.

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.