Cover-Bild Hot Winter Touch
  • Ersterscheinung: 01.11.2022
Kate Lynn Mason

Hot Winter Touch

Wenn Blicke Eis zum Schmelzen bringen

Eigentlich wollte Hochzeitsplanerin Liv eine Auszeit in einer einsamen Blockhütte. Allein. Doch sie hat nicht mit Aidan Devonport gerechnet, dem attraktiven Besitzer ihrer Unterkunft. Als ein Schneesturm dafür sorgt, dass Aidan das Wochenende mit Liv in der Hütte verbringen muss, knistert es gewaltig zwischen ihnen. Mit seinen blitzend blauen Augen und dem verboten heißen Körper zieht er Liv in seinen Bann - und in sein Bett.

Er setzt ganz klare Grenzen: Mehr als eine flüchtige heiße Affäre ist nicht drin. Aber was, wenn plötzlich doch Gefühle im Spiel sind?

Eine knisternde Romance für heiße Stunden an kalten Wintertagen. Der Roman ist in einer früheren Ausgabe bereits unter dem Titel "Irresistible - Liv & Aidan" erschienen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Hot Winter Touch / emotionsreiche & sinnliche Lovestory

In " Hot Winter Touch " liebt Olivia ihr Leben in Boston als Partnerin einer Weddingagetur zusammen mit ihrer besten Freundin Claire.
Jedoch hat sich ein Traum momentan für Liv ausgeträumt und deswegen ...

Jedoch hat sich ein Traum momentan für Liv ausgeträumt und deswegen braucht sie ein paar Tage Auszeit für sich. So schlägt Claire ihr ein Ferienhaus in Pepper Valley in Vermont von ihrer Familie vor und Liv nimmt dankend an, auch den Fahrservice zur Bloghütte Cradle Mountains durch Claires großen Bruders Aidan.
Das dieser Aidan dann eine Augenweide als Mann darstellt und bedingt durch einen Schneesturm mit ihr in ihrem Wochenenddomizil verbleiben muss, macht das ganze nicht leichter für Liv. Denn Aidan ist der typische reiche Womanizer und Liv normalerweise keine Frau für eine Nacht.
Aber beide haben nicht mit der starken Anziehungskraft zwischen ihnen gerechnet und auch wenn Aidan nicht abgeneigt ist, dieser nachzugeben, kann es für ihn daraus keine Zukunft mit ihr geben.
Wird sich Liv auf eine Nacht mit Aidan einlassen und danach wieder heim nach Boston fahren, als wäre nichts geschehen? Und löst Liv in Aidan etwas tieferes aus, als nur ein nettes Abenteuer?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Olivia und Aidan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente sowie einige sinnlichen Szenen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand nehmen, da ich erfahren wollte, ob es für beide doch ein Chance auf ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 01.11.2022

emotionale und prickelnde Geschichte - sehr zu empfehlen!

Von Kate Lynn Mason kannte ich bereits andere Romane mit denen sie mich auch immer wieder aufs Neue richtig gut unterhalten konnte. Nun also stand mit „Hot Winter Touch“ wieder ein Buch aus ihrer Feder auf meinem Leseplan und ich war echt total gespannt auf diese Neuauflage ihres Debüts.
Das Cover hat mir total gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch flott mit Lesen los.

Die hier handelnden Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch ins Geschehen integriert. Auf mich wirkten sie sehr gut beschrieben und auch ihre Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Liv, die eigentlich Olivia heißt. Sie braucht dringend eine Auszeit, daher wird sie von ihrer Freundin nach Vermont geschickt. Gerade zu Anfang empfand ich Liv als eher zurückhaltend und eher schüchtern. Mit der Zeit aber wird sie offener und ihr Selbstvertrauen wächst mit jeder Seite an. Das gefiel mir sehr gut, die Autorin bringt wirklich gut rüber wie ihre Mauern um sie herum langsam aber sicher bröckeln.
Dann ist da noch Aidan, der mir auch total gefiel. Er genießt das Leben, Liebe kommt ihm aber nicht in die Tüte. Er hat eine ziemlich schlimme Erfahrung gemacht. Aidan ist ein echt charmanter und witziger Mann, der nicht nur das Herz des Lesers im Sturm erobert.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere die sich ebenso echt gut in die Handlung integrieren. So ergibt sich eine echt gute Mischung.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. So kam ich locker und sehr flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch echt gut folgen.
Die Handlung selbst ist dann auch echt gut gelungen. Es ist eine normale Lovestory mit einem guten Schuss Erotik. Das passt sehr gut zusammen, man kann die Emotionen und Gefühle ganz wunderbar nachempfinden. So bin ich dann auch total abgetaucht und die Seiten gingen total schnell an mir vorüber. Die erotischen Szenen drängen sich nicht auf, sie sind wirklich stimmig in die Geschichte eingefügt.
Das Setting hat mir hier echt gut gefallen. Es wirkte alles realistisch beschrieben, man kann es sich echt total gut vorstellen.

Das Ende empfand ich dann als absolut passend zur Gesamtgechichte gehalten. Es macht das Geschehen hier richtig gut rund und hat mich dann auch sehr zufrieden wieder in die Realität entlassen.

Fazit
Alles in Allem gesagt ist „Hot Winter Touch“ von Kate Lynn Mason ein Roman der mich total gut für sich eingenommen und echt richtig gut unterhalten konnte.
Sehr gut beschriebene Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional und auch erotisch prickelnd empfunden habe, haben mir echt tolle Lesestunden beschert und mich so auch total überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 19.11.2023

A bed of snow

Liv sucht Abstand zu ihrem Leben und Menschen. Der Plan, einsame Tage in der Hütte ihrer Kollegin mitten im Nirgendwo. Notwendiges Übel, der Bruder selbiger, der sie zum Ziel bringen soll. Doch statt wieder zu gehen, sorgt das Wetter für einen unfreiwilligen Übernachtungsgast und verbotene Früchte...

Weder Liv noch Aidan sind Fan romantischer Gefühle, denn beide haben ihre eigene Geschichte, die das Ganze mehr als schwer macht. Doch wo ein Weg, da ein Wille. Oder wie war das ?

Die Geschichte fängt sehr unterhaltsam an und nimmt dann an Ernst zu. Mir gefällt der Plot, allerdings hab ich meistens Schwierigkeiten gehabt, die Geschichte auch zu fühlen. Die Protagonistin fand ich an einigen Stellen auch eher sehr anstrengend.

So war das Buch für mich zwar keine Zeitverschwendung, aber irgendwie auch kein Must-have. Generell wäre das Potenzial für mehr vorhanden gewesen, vielleicht kommt es bei einem anderen auch anders an.

Veröffentlicht am 20.11.2023

heiße Kurzgeschichte

Hot Winter Touch konnte mich nicht vollends überzeugen.

Das Buch hat einen lockerreichten und flüssigen Schreibstil.

Hot Winter Touch konnte mich nicht vollends überzeugen.

Das Buch hat einen lockerreichten und flüssigen Schreibstil.
Die Sprecher*innen des Hörbuches waren toll, haben den Charakteren noch mehr Leben gegeben.

Doch die Charaktere waren mir einfach nicht sofort sympathisch bzw. irgendwie konnte ich sie nicht so ganz greifen.
Liv und Aidan sind spannende und vielschichtig Charaktere.

Ich konnte leider nicht so richtig mit der Geschichte mitfühlen.

Das Buch ist eine leidenschaftliche und romantische Kurze-Winter-Lovestory.