Cover-Bild Craving
Band 2 der Reihe "Craving"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 26.06.2020
Lima Strysa

Craving

Du brauchst mich
"Craving - Du brauchst mich" ist der zweite Band der "Craving-Reihe"
Daher wird geraten, den ersten Band zuvor zu lesen.

Sucht, Angst und ein stiller Krieg.

Keine Warnung. Kein Safeword.
Kein Zuckerwattenscheiß.

Ausschnitt aus dem Buch:

›Was wäre, wenn ich dich in den tiefen Abgrund ziehe, dort, wo die Dunkelheit vor der wahren Finsternis zurückweicht? Was wäre, wenn ich dich zu einem Ort entführe, an dem du nie mehr etwas empfindest, weil es alles verschlingt, was du kennst? Was wäre, wenn ich dich auf eine Art zerstöre, die nur ich wieder zusammensetzen kann? Jenny, was wäre, wenn du deswegen das Licht nie mehr sehen würdest, so sehr du dich auch danach sehnst? ... Zu spät... Du bist schon längst auf dem Weg dorthin.‹

Veröffentlicht am 07.08.2021

Düstere Emotionale Forsetzung

Band 2 diesee Reihe isr wiedee grandios und gleichzeitig anders. Kit und Dean sind einfach ein tolles Paar trotz ihrer srändigen Hassliebe erleben sie vieles gefähliche und auch gute aber stehen echt schweren Entscheidungen bzw. Situationen etngegen. Die Vergangenheit lässt kit nicht in Ruhe und Dean verpatzt so einiges bei ihr. Eine gelungene Fortsetzung mit miesem Cliffhanger wie man es von der tollen Lima kenn. Eine tolle Story absoluter Lesetipp.

Veröffentlicht am 08.01.2021

Geniale Fortsetzung.

Was für eine Fortsetzung! ❤️ ~ Craving: du brauchst mich ~ hat mir erneut den Atem geraubt, meine Nerven strapaziert und mich süchtig gemacht. Merci. 🤩

Band 1. war schon unfassbar gut, doch dieses Schmuckstück, ...

Band 1. war schon unfassbar gut, doch dieses Schmuckstück, war um einiges besser. Eine abgefahrene Geschichte, mit ebenso abgefahrenen Protagonisten und einem spitzen Setting mit 'nem Hauch Mafia-Feeling. Ich will mehr davon, ehrlich! Nicht nur die Hauptcharaktere konnten mich begeistern, sondern wirklich ALLE! Kit, mit ihrer ganzen Power, Dean mit seiner dunklen Seele, der unersättliche Adam, oder der süße, soziopathische Trick, ich bin verrückt nach ihnen. 🤩 Von Anfang bis Ende war die Geschichte wieder komplett spannend und fesselnd. Mir hat sie heute definitiv die Nacht geraubt, denn ich habe bis heute Morgen durchgelesen. 😁

Veröffentlicht am 20.07.2020

Wenn Hass und Liebe aufeinander treffen...

Lange haben wir auf den zweiten Band Craving gewartet, aber ich kann Euch sagen, dass warten hat sich definitiv gelohnt.

Kit und Dean sind zurück! Endlich! Der Cliffhänger nachdem ersten Band war verdammt mies. Aber Lima wäre nicht Lima, wenn der zweite Band nicht auch einen Cliffhänger hätte :D

Aber nun erst einmal zu diesem Band…Es geht genauso spannend weiter, wie der erste Band aufgehört hat. Allerdings ist dieser Band emotionaler. KITschiger. Dean und Kit haben sich entwickelt aber nicht verändert. Sie sind immer noch sie. Und genauso soll es doch sein, oder? Diese Hassliebe zwischen den beiden wird noch enger. Es wird etwas passieren, dass die beiden zusammenschweißt oder doch mehr auseinanderreißt?!

„Jenny, bis zu diesem Augenblick dachte ich immer, ich wäre die Dunkelheit. Der Schatten, der über jeden fegt und das Licht nicht mehr durchlässt.“ (Auszug aus dem Buch)

Wir erfahren mehr über die Vergangenheit von Kit. Und ich kann Euch sagen, es wird kein Zuckerschlecken, kein Zuckerwattensch**.. es ist grandios!

Es ist eine tolle DarkRomance Reihe bis jetzt. Sie enthält Spannung, Nervenkitzel, Emotionen, man möchte nicht aufhören zu lesen und das ist doch immer ein gutes Zeichen.

Von mir eine definitive Leseempfehlung für alle, die kein "Standardbuch" haben wollen.

Veröffentlicht am 28.06.2020

Kein Zuckerwattescheiß

Endlich ist der zweite Teil da. Und es geht nahtlos weiter. Man war ich aufgeregt. Hammer, was für ein Nervenkitzel. Wer geglaubt hat, dass der erste Band an Spannung nicht zu übertreffen ist, der hat sich definitiv geirrt. Es geht weiter, noch spannender, noch heißer.
Jenny und Dean wissen nun endlich, mit wem sie es in Wirklichkeit zu tun haben. Doch egal ob Jenny und Dean oder Kit und Colt, die beiden können nicht ohne einander.
Die Vergangenheit von Kit hat es auch ganz schön in sich. Kein Wunder, dass Kit so ist wie sie ist. Doch auch Dean hat seine Vergangenheit geprägt. Dies ist auch der Grund, warum es beiden so schwer fällt, Vertrauen aufzubauen.
Manchmal wusste ich während des Lesens gar nicht, wer mir in manchen Situationen mehr leid tat oder auf wessen Seite ich stehe. Ich mag Jenny und Dean unheimlich. Es sind zwei außergewöhnlich starke Charaktere. Nach Dean kann man einfach nur süchtig werden.
Sie lieben sich, sie hassen sich, sie können nicht ohne einander, sie müssen lernen, das Miteinander.
Kit muss unbedingt lernen, Entscheidungen länger zu überdenken. Sie ist sehr sprunghaft und das macht alles nicht unbedingt leichter.
Der Schreibstil von Lima ist wieder so mitreißend und die Story so spannend, dass ich das Buch nach zwei Tagen beendet habe. Und dann, wieder so ein gemeines Ende, das das Warten auf den nächsten Teil zur Qual werden lässt. Lima, was tust Du?

Veröffentlicht am 26.06.2020

Hier werden Buch und Leser zu Bonnie und Clyde

Kit is back! Endlich gibt es neuen Stoff für all die gepeinigten Seelen des bösartigen Cliffhangers von Band eins. 🙏

Die Fortsetzung von Craving ist noch dunkler, noch mitreißender, noch betörender. Die verbotene Anziehungskraft dringt bis in die tiefsten Abgründe der Seele. Das hier ist definitiv kein Zuckerwattenscheiß sondern Kits knallharte Welt. Erst im zweiten Teil ist unsere Göttin in all ihrer Vielschichtigkeit und ihren verdrehten Facetten vollständig zu erfassen. Bisher haben wir tatsächlich erst an der Oberfläche gekratzt. Es ist nicht alles Gold was glänzt und unter so mancher Oberfläche brodelt viel mehr als erwartet. Und Dean? Ist immer noch der verflucht heiße Mistkerl der er nun mal ist. Und doch darf man auch hier auf tief verborgene und gefährliche Abgründe gespannt sein.
Diese Reise führt uns nach Detroit, direkt in Kits Revier. Doch genau da, in ihrem sicheren Hafen, hat sich einiges verändert. Die jüngsten Ereignisse hinterließen ihre Spuren. Doch unsere Knallerbraut würde nicht ihrem Ruf gerecht werden, wenn sie die Dinge nicht in die Hand nähme. Also Detroit, wer hat Angst vor Kit?
Der charakteristische und erstklassige Ton der Geschichte unterhält, wie gewohnt, phänomenal und verschmilzt exzellent mit den Gegebenheiten der Story. Besonders beeindruckend empfinde ich die Charakterebenen und die Dynamik zwischen allen Charakteren. Jeder hat seinen festen Platz und wäre niemals wegzudenken.
Dies ist eine Dark Romance vom Feinsten und dabei absolut einzigartig. Ein herausragendes und unverwechselbares Unikat. Lima beschreitet hier ihren ganz eigenen Weg und erschafft einen Sumpf voller Leidenschaft, hochgradiger Emotionen und ausgefeilter Spannung, der kein Entkommen zulässt. Ich habe sie ohne Zweifel mehrfach verflucht und meinen Unmut nach Abschluss deutlich gemacht. Der entstand allerdings nur aus dem Gefühl nicht für das Ende bereit zu sein und letztlich habe ich sie einfach nur bewundert für diesen großartigen Nervenkitzel. Entspannung und Durchatmen ist hier definitiv nicht angesagt. 😅 Hier droht teilweise schon fast ein Herzinfarkt!
Abschließend kann ich nur sagen das Warten hat sich gelohnt, denn Craving 2 schlägt ein wie eine Bombe und vergrößert das unstillbare Verlangen nach mehr! Hier werden Leser und Buch zu Bonnie und Clyde. Lasst euch entführen in Kits Vergangenheit, zurück zu ihrem alten Ego und hinab in die Dunkelheit.
Diese Story verwandelt dich in ein Pulverfass, dass genau im falschen Moment explodieren könnte! 💥
Und wer glaubt, dass dieses Pulverfass einen zuckrig süßen Abschluss hervorbringt, haha, falsch gedacht! ☝️Diese Ende lässt uns direkt kopfüber zurück in den Moment tiefer Verzweiflung stürzen und das völlig ohne Rückhalt.
Ich fiebere bereits heute, am Releaseday vom zweiten Band, neuen, speziellen Worten und einmaligen Sprüchen entgegen die nur Kit raushauen kann! Zugegeben: ich bin absolut und hoffnungslos diesem Setting, den Charakteren und diesem unglaublich passenden und sensationellen Schreibstil verfallen.