Cover-Bild Sloan
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Dark Romance
  • Ersterscheinung: 13.01.2022
Lima Strysa

Sloan

ErEine Passion. Eine Leidenschaft. Ein tiefes Verlangen nach dem Kontrast.Ich bin kein Auftragskiller. Ich bin Künstler.Zwischen Leben und Tod stelle ich eine visuelle Verbindung her.Durch einen Deal begegnet mir eine junge Schönheit, die mich zu Großem inspiriert.Denn alles, was ich bin und wofür ich lebe, verkörpert sie mit jedem Atemzug und mit jeder Bewegung.Sie wird mein Meisterwerk.
SieSchreie. Schüsse. Blut.Überall Blut und ich bin allein.Um mich herum ist es dunkel, farblos und leer.Bis zu dem Augenblick, als der halbtätowierte Teufel aus dem Schatten tritt und meine Welt erhellt.Erfahre ich nun, was Glück ist?Oder wird er mich in die Finsternis verbannen?
Einzelband.
SLOAN ist das in sich abgeschlossen Folgebuch zu LOVELY THORNS und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Keine Warnung. Kein Safeword. Kein Zuckerwattenscheiß.

Veröffentlicht am 24.03.2022

Spannung bis zum Ende

Ein Mann, der die Kunst liebt..
Ein Mann, der die Musik liebt...
Nichts scheint für Sloan erfüllter als beides zu verbinden und seine eigenen Meisterwerke zu erschaffen.

Was er verachtet?

Seine ...

Ein Mann, der die Kunst liebt..
Ein Mann, der die Musik liebt...

Was er verachtet?

Seine Opfer zu missbrauchen, denn das machen nur Künstler, die in Wahrheit keine sind..
Sloan ist ein Psychopath der anderen Art..
Seine Opfer tanzen für ihn zur Musik, dass erfüllt ihn, dass erschafft Sloan's Werke..

Ein sehr gutes Buch, dass sich definitiv zu lesen lohnt.
Die Playlist dazu hinterließ ordentlich Gänsehaut und in Verbindung mit Sloan seiner Geschichte sorgt es für ordentlich Spannung.

Ein zu empfehlendes Buch für alle die Spannung und ein bisschen Wahnsinn kombiniert lieben.

Veröffentlicht am 15.03.2022

Rausch aus Dunkelheit und Blut

Sloan ist ein Spin-off zu Lovely Thorns, aber das Buch lässt sich auch gut ohne Vorwissen lesen.

Der Schreibstil ist wieder einmal locker leicht zu lesen und man rausch regelrecht durch die Seiten.
Limas ...

Limas Schreibstil ist einfach umwerfend und macht Spaß zu lesen.

Sloan fand ich von Anfang an interessant, selbst mit seinem verschrobenen Charakter kann man ihn einfach nur mögen.

Die Freundschaft zwischen Sloan und Trash ist mein Highlight, die ist einfach so herrlich humorvoll, eigen und einzigartig.

Außerdem sind die anderen Charaktere, Bianca , Veronika und Bunny, sehr vielseitig und man will einfach immer mehr von den beiden erfahren und lesen.

Ich liebe die Vielfältigkeit und Andersheit der Charaktere und Geschichte.

Das Buch ist einfach ein Rausch aus Blut, Gefahr, Humor, Gefühl und Leidenschaft.
Lima hat es wieder geschafft den Leser auf ganz neue Pfade zu schicken und einzigartige Charaktere zu schaffen.

Ich bin super super gespannt, wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 28.02.2022

Unglaublich Emotional und spannend

Story:

Story:

Es geht um einen psychopathischen Hauptcharakter, der seine Auftragsmorde als Kunst versteht und eine ganz eigene Welt erlebt. Bei einem Auftrag trifft er auf eine ungewöhnliche Frau, die ihn irritiert. Er weicht von seinem typischen Verhalten ab, ohne es selbst wirklich zu verstehen.

Die Beziehung der beiden ist ungewöhnlich und geprägt von den Dämonen der beiden.

Die Geschichte selbst war spannend und mitreißend.

Charaktere:

Besonders überzeugend in diesem Buch war die Darstellung der Charaktere. Beide Hauptcharaktere hatten unter einer psychischen Störung zu leiden, die überzeugend dargestellt wurde und einen großen Teil ihres Charakters ausgemacht hat. Ihre Handlungen wurden davon bestimmt. Ich fand besonders überzeugend, dass diese nicht auf die leichte Schulter genommen wurden, sondern auch dargestellt wurde, was für eine Macht eine solche Erkrankung auf die eigenen Gedanken und Handlungen haben kann.

Schreibstil:

Der Schreibstil war fantastisch und konnte mich voll in die Geschichte eintauchen lassen. Die Erzählsicht hat gewechselt und dementsprechend auch der Stil in der die Geschichte erzählt wurde. Die Übergänge waren sehr gut markiert und sinnvoll. Besonders hervorzuheben ist, dass es gut möglich war, selbst den fremdartigen Gedankengängen des Psychopathen zu folgen.

Ein aufwühlendes und emotionales Buch, dass immer wieder überrascht hat. Allerdings sind die Handlungen des Psychopathen nichts für schwache Nerven.

Veröffentlicht am 18.02.2022

Genial

WOW

WOW
Einfach nur ein ganz grosses Lob an die Autorin ich kann es einfach noch noch fassen das ich wirklich fertig bin. Ich will gar nicht wissen was ich alles dafür tuen würde es nochmals zum ersten mal zu lesen.

Diese Geschichte ist so faszinierend und spannend, dass man sie einfach mögen und lieben muss. Egal wie hoch eure Anforderungen an das Buch sind sie werde Übertroffen.
In Sloan wird die Moral in Frage gestellt und man lernt aber auch beide Seiten kennen und bekommt gute Argument Vorgesetzt. Man erfäht Stück für Stück mehr über die Vergangenheit der Charaktere und man lernt sie auch zu lieben trotz ihrer „Macken“.
Zudem gibt es eine Playlist auf Spotify mit den Liedern aus dem Buch. Die Playlist hat mir auch sehr geholfen mich in das Buch, die Geschichte und den Charakter hinein zu fühlen.

Für Mich ist es keine Frage ob ich dieses Buch weiterempfehlen würde. Es ist eher eine Frage wie ich es so beschreiben kann das man merkt wie grossartig es ist. Ich habe bis jetzt noch nichts anderes von dieser Autorin gelesen was ich jetzt nachholen werde. Ich kann euch nur wärmstes empfehlen es zu lesen.

Veröffentlicht am 09.03.2022

eine geniale Mischung - ich konnte nicht wieder aufhören !

Ich weiß nicht was ich von Sloan halten soll ? Soll ich ihn lieben oder hassen und gerade das macht diesen Roman so spannend. Ich wurde mit diesem Roman überrascht. Nichts war vorhersehbar und nach einigen Startschwierigkeiten war ich überzeugt und ich wollte nicht wieder aufhören.
Der Roman ist geprägt von Hass , Liebe und Selbstzweifeln und was mich besonders emotional mitgenommen hat , ist das Ende - leider blieben meine Augen dabei nicht trocken.
Für mich eine gelungene Mischung und sehr Dark.
Die beiden Protas und ihre Hintergründe sind es wert , in sie und ihre Seele und auch in ihre Vergangenheit einzutauchen um ein genaues Bild zu bekommen und über manches hinweg zu sehen, was sehr verstörend wirkt. Sloan und Bunny haben mich überzeugt und wer es mal anders mag , dem kann ich diesen Roman nur empfehlen.
Der Roman ist nichts für schwache Nerven - aber wer sie hat - empfehlenswert !