Cover-Bild Desert Gods
Band 2 der Reihe "Desert Gods"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Urban
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 15.06.2021
Lisa Nevermore

Desert Gods

Wüstenherz
** Der Atem der Wüste streichelte meine Sinne.
Ich erinnerte mich. **

Veröffentlicht am 28.09.2022

Tolle Fortsetzung….

Dies ist der zweite Teil der Desert Gods
Dilogie und fand ihn wirklich gelungen. Ich fand ihn spannend und das Emotionale kam auch nicht zu kurz.
Vorallen wollte ich wissen wie es mt Seth und Evie weiter ...

Dies ist der zweite Teil der Desert Gods
Vorallen wollte ich wissen wie es mt Seth und Evie weiter geht. Was sie noch so erleben und wie es zu ende geht.Es hat mir spaß gemacht und kann dieses Buch nur empfehlen denn die Ägyptische Götter können wirklich Süchtig machen.
Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 26.08.2022

Perfektes Ende für die Dilogie über die ägyptische Mythologie und ganz

Ich hatte noch das Ende von Band 1 total vor Augen und konnte schon beim Lesen des Prologs sehr gut wieder in die Geschichte finden. 🥰❤️
Die Fortsetzung ist voller überraschenden Wendungen und tastet sich ...

Die Fortsetzung ist voller überraschenden Wendungen und tastet sich nach und nach an den wahren Grund der Geschehnisse. Es spielen folgende Punkte eine extrem wichtige Rolle - viele Emotionen, Magie, streitende Götter und ganz viel Liebe 😉😍😊

Um nicht die zu spoilern, die Band bereits kennen, kann ich nur sagen, dass ich den Humor bestimmter Person wirklich vermisst habe. Es hat mich zum Lachen gebracht, hin und wieder hab ich mich mit den Charakteren geärgert/gesorgt und manchmal auch aufseufzen müssen vor lauter Süße. Man versinkt einfach in den Emotionen und Geschehnissen, auch wenn diese fast ein wenig seichter waren als in Band 1. Dafür war ich umso gespannter auf jede Information, die man über Tetis Vergangenheit erhält, und wer dachte, dass Isis aufgegeben hat, kann das gleich wieder verwerfen. Teilweise war die Handlung echt fies, so dass man mit den Charakteren auf jeden Fall ihr Fett wegbekommen 👀😅👍🏻❤️

Danke, dass die Dilogie einen so spannenden Abschluss bekommen hat und wir nochmal die Reise mit Seth, Teti, Anubis und anderen Charakteren antreten durften. 🥰❤️

Veröffentlicht am 20.06.2021

Love it

Der zweite Band schließt nahtlos an das Ende von Band eins an und geht direkt aufregend los.
Durch den flüssigen Schreibstil war ich sofort in der Story drin und wurde davon mitgerissen.

Auch im Zweiten ...

Auch im Zweiten Band sind meine Gefühle achterbahn gefahren... Evie's Sarkasmus hat mich wieder oft zum Lachen gebracht, aber genauso oft war ich wütend, traurig und auch einige Tränen wurden verdrückt... teilweise vor Trauer, aber auch vor Freude und natürlich hat Lisa auch dieses mal mein Herz gebrochen... ich verzeihe dir, wegen diesem Perfekten Ende und dem tollen Abschluss.😉🥰

Im zweiten Band lernen wir übrigens auch einige Charaktere besser kennen und erfahren einiges über sie. Man spürt die tiefe Freundschaft und  Verbundenheit, die nicht nur zwischen Hanna und Evie da ist, sondern mittlerweile auch Teti und einige andere, tolle Charaktere einschließt.

Hach...ich liebe sie alle ♡♡♡ (Lisa!!! ich erwarte eine Story zu Anubis & Teti!)

Zum Inhalt möchte ich nicht allzu viel verraten, aber es wird geheimnisvoll, Rätselhaft und eventuell spielt auch ein Fluch und alte Geschichten eine Rolle...

Ich hoffe sehr, dass wir noch ganz viel aus dieser Götterwelt lesen dürfen...  Lisa du weißt Bescheid ♡

Veröffentlicht am 17.06.2021

Ein tolles und packendes Finale

Okay während Seth und Evie einiges zur regeln haben, passiert so wahnsinnig viel um sie herum. Ich würde gern behaupten, dass ich Seth durch das ganze Buch über geliebt habe nun ja... Schwierig ich wollte ihm teilweise echt böse dinge antun.
Evie habe ich für ihre Ausdauer bewundert während ich sie gleichzeitig schütteln und knuddeln wollte. Die Geschichte um Anubis und Teti hat mir dann ständig noch zusätzlich die Tränen in die Augen getrieben. Es war so so spannend und verdammt Leidenschaftlich und knisternd Hallelujah. Was unsere Gegenspieler angeht? Tja die sind ihre eigene Klasse für sich und endlich werden Geheimnisse gelüftet und auch Opfer gebracht die einfach sich ins Herz gebrannt haben. Selten habe ich so mitgelitten und habe das Buch schon beim Testlesen verschlungen. Auch Sarkasmus, Witz und Romantik bleiben nicht aus und ich habe Evie geliebt für ihre Schlagfertigkeit. Hach Gott das war wirklich was und ich Will es jetzt gleich nochmal lesen.