Cover-Bild Broken Fairytale: Dallas
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Lizzy Jacobs

Broken Fairytale: Dallas

Dallas Cooper ist sich absolut sicher, dass sie gegen die Liebe immun ist - bis sie Carter Johnson begegnet. Der sexy Baseballcoach ist zunächst so gar nicht ihr Typ und zwischen den beiden fliegen bei jeder ihrer Begegnungen die Fetzen. Doch leider bringt Carter darüber hinaus Dallas‘ Herz eindeutig zu oft zum Stolpern, als dass sie das länger als bloße Laune abtun kann.
Dass er dazu noch fantastisch küssen kann, ärgert die junge Journalistin ebenso wie der Umstand, dass sein dominantes, selbstbewusstes Auftreten merkwürdige Dinge mit ihr anstellt und ihren Bauch zum Kribbeln bringt.
Nach einer folgenschweren Nacht muss Dallas sich schließlich die Frage stellen, was sie vom Leben wirklich will. Gibt es sogar für einen überzeugten Single wie sie vielleicht doch den einen Märchenprinzen, der ihr Herz erobern kann?

Veröffentlicht am 29.10.2019

Dallas' und Carters Geschichte - lustig, romantisch, aber auch dramatisch

Das Cover:

Das Cover:
Das Cover zeigt einen sehr attraktiven dunkelhaarigen Mann, der in einer sexy Pose seinen muskulösen rechten Arm nach hinten wirft. Er schaut mit einem Schlafzimmerblick die Leserin an. Das ist schon ein echt tolles und passendes Cover für die Geschichte von Dallas und Carter.

Die Geschichte:
Dallas Cooper ist überzeugter Single, arbeitet hauptberuflich als Journalistin und nebenbei als Fitnesstrainerin in einem Fitnessstudio. Dann bekommt sie die Chance, bei der renommierten Sportzeitung 'Sport & Power'. Dort soll sie hauptsächlich über Baseball und die Silver Falcons schreiben, dessen Coach Carter Johnson ist. Dallas und Carter haben eine gemeinsame Vergangenheit, und sich bereits einmal geküsst. Doch seitdem verabscheut sie Carter aufgrund seines Verhaltens von damals. Doch ihr neuer Job zwingt sie dazu, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er flirtet sehr mit Dallas, zeigt ihr, dass er auf sie steht, doch Dallas will davon nichts wissen. Nach einer lustigen Geburtstagsfeier für Dallas landen die beiden jedoch zusammen im Bett. Und das setzt eine Reihe von Geschehnissen in Gang, die die beiden durch Höhen und Tiefen führt ...

Dies ist der dritte Band der 'Broken Fairytale'-Reihe, in dem es diesmal um Dallas Cooper geht. Ich lese ja die Reihe von hinten nach vorne, von Band 4 also zu Band 3, das heißt, ich weiß schon, wie die Geschichte endet, aber das macht die Story von Dallas und Carter ja nicht uninteressanter. Dallas ist eine sehr starke, selbstbewusste junge Frau, die gerne Single ist. Sie arbeitet als Journalistin, hat jedoch nur langweilige Highlights (gibt es das überhaupt?), über die sie berichten soll. Da bekommt sie ein wundervolles Jobangebot, bei dem sie jedoch viel mit Carter Johnson zu tun haben wir, mit dem sie eine Vergangenheit hat. Carter ist ein sehr selbstbewusster junger Mann, der schamlos mit Dallas flirtet und ihr zeigt, dass er auf sie steht.

Die Wortgefechte, die die bei Beiden austragen, sind einfach der Hammer und übelst lustig. Ich habe echt sehr häufig laut aufgelacht, so wundervoll sind ihre Gespräche und Sprüche, die sie sich gegenseitig an den Kopf werfen. Für mich war klar, dass sie früher oder später miteinander im Bett landen, ich denke, da verrate ich nicht zu viel. Und was dann passiert, wusste ich nur, weil es im 4. Band der Reihe, 'Broken Fairytale - Violet' schon verraten wurde. Es gibt viele schöne und romantische Momente, ebenso gibt es aber auch das typische Drama, denn wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen wäre, ohne Probleme oder Ähnliches, wäre die Geschichte ja schnell zu Ende. Aber irgendwie passt alles, was Autorin Lizzy Jacobs da zu Papier gebracht hat, super zusammen, und ich bin absolut zufrieden, wie sie Dallas und Carters Geschichte hat enden lassen.

Meine Bewertung:
Ich finde die Geschichte von Dallas und Carter wirklich super, lustig, romantisch, aber auch dramatisch. Es ist die richtige Mischung, es macht Spaß, ihre Geschichte zu verfolgen und mitzuerleben. Von mir gibt es fünf Sterne.

Veröffentlicht am 23.07.2019

Carter und Dallas - ein Wirbelsturm der Gefühle

Dallas Cooper soll den Baseballcoach Carter Johnson interviewen doch die beiden sind wie Hund und Katze ,da fliegen sofort die Fetzen
Dallas ist eine junge Frau mit einem etwas speziellen Charakter und ...

Dallas ist eine junge Frau mit einem etwas speziellen Charakter und obwohl Carter so gar nicht ihr Typ ist beginnen die Schmetterlinge zu fliegen.
Die beiden liefern sich ständig Schlagabtausch auf Schlagabtausch ,den unsereins ein ständiges Grinsen beschert.Es ist einfach toll, die beiden zusammen zu erleben ,denn Carter ist sich völlig sicher Dallas rum zu kriegen und sie macht es ihm nicht wirklich leicht.
Dallas muss nach der einen berühmten Nacht allerdings feststellen das ihr Leben nicht mehr dasselbe ist wie vorher,denn Carter hat getroffen und nicht nur das Herz von Dallas

Veröffentlicht am 07.07.2019

Manchmal kommt alles anders als man denkt :-)

Dallas mochte ich schon von Anfang an sehr, ich wollte wissen unbedingt was sich hinter ihre Mauern verbirgt.
Endlich war das warten vorbei ?
Carter Johnson, irgendwie war er mit von Anfang an sympathisch... ...

Endlich war das warten vorbei ?
Carter Johnson, irgendwie war er mit von Anfang an sympathisch... und Gott sei dank ist er genauso stur wie Dallas! Den Sturheit und Stärke braucht er bei ihr definitiv! Aber er ist auch kein deut besser ? und doch passen beide zusammen wie die Faust aufs Auge. Deren Schlagabtausche sind einfach legendär.

Das die Geschichte so verläuft wie sie verläuft? Habe ich nicht im mindesten kommen sehen ? und als man dachte es kann nicht noch schlimmer werden, setzt die Autorin noch einen nach. ?
Doch das ist Lizzy Jacobs richtig gut gelungen ?
Es war mir eine Freude Dallas Geschichte kennen zu lernen und nebenbei noch ein wenig von Lili und Rose zu erfahren.
Aber nun bin ich unglaublich gespannt auf Violett ?

Veröffentlicht am 25.06.2019

Knisternd, gefühlvoll und fesselnd…

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Teile behandeln andere Paare.

Quelle: Written Dreams Verlag

Meine Meinung zum Buch:

Cover:

Auf dem Cover prangt ein sexy Mann im T-Shirt. Ein Baseball ist in der rechten unteren Ecke zu sehen. Das Cover ist wie die Vorgänger der Reihe eher dunkel gehalten und entspricht nicht so ganz meinem Geschmack. Der Inhalt allerdings entschädigt mich vollends für das Cover.

Dallas ist sich klar: Sie braucht keinen Mann in ihrem Leben. Ihre Männerliste für den unverbindlichen Spaß ist lang und sie braucht sich keine Sorgen zu machen, wenn sie ihre Bedürfnisse befriedigen will. Eine feste Beziehung kommt für sie erst gar nicht in Frage. Als Reporterin soll sie das Baseballteam von Coach Carter Johnson durch die Saison begleiten. Sie kann den überheblichen Carter nicht leiden und so kommt es regelmäßig zu Streitereien zwischen den beiden. Dallas will sich nicht eingestehen, dass der Typ ihr Herz höher schlagen lässt und geht auf Abwehr. Carter hingegen hat sich fest vorgenommen, Dallas zu erobern und seine dominante und fordernde Art löst bei ihr ein überwältigendes Kribbeln aus. Nach einer Feier kommt es dann zum Unvermeidlichen und das hat nicht nur für Dallas schwerwiegende Folgen. Von jetzt auf gleich steht sie vor einem neuen Lebensabschnitt, den sie doch eigentlich nie wollte. Wie soll sie jetzt weitermachen. Carter nimmt dies als Gelegenheit sie vollends zu erobern und auch ihre Freundinnen stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite.

Schreibstil:

Lizzy Jacobs hat mit Broken Fairytale eine Reihe geschaffen, die tolle Lovestorys mit knisternder Erotik gekonnt verbindet. Wer gern klare erotische Szenen liest, ist hier an der richtigen Adresse. Die Szenen sind gut platziert und erzeugen ein wohliges Kribbeln. Trotzdem drängen sie die eigentliche Liebesgeschichte um Dallas und Carter nicht in den Hintergrund.

Die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen und vor allem die kleine Kratzbürste Dallas ist wirklich gut gelungen. Die mitreißende Geschichte um die beiden Protagonisten hat mich nicht losgelassen und ich musste den Pageturner in einem Stück lesen.

Fazit:

Dallas reiht sich nach Rose und Lilly wundervoll knisternd, gefühlvoll und fesselnd in die Reihe ein. Nun bin ich gespannt auf den letzten Teil der Broken Fairytale Reihe und darauf was Violet wohl erleben wird.

5 Sterne

Veröffentlicht am 06.03.2021

humorvoll, heiß und wunderschön!

Klappentext:

Klappentext:
Dies ist der dritte Band der Broken Fairytale Reihe von Lizzy Jacobs. Er ist unabhängig der anderen Teile lesbar. Auch ich habe mit diesem begonnen und konnte problemlos in die Gemeinschaft finden.
Erwähnenswert ist vielleicht, dass diese Reihe vor den Silver Falcons spielt und diese hier auch eine Rolle spielen. Wer sie kennt, wird hier einige bekannte Charaktere wieder treffen und wer sie nicht kennt, kann sich schon ein Bild der verrückten Truppe machen.
Wie ich es nicht anders erwartet habe, konnte mich die Autorin hier wieder mit ihrem flüssigen Schreibstil und den sarkastischen und eigenwilligen Charakteren begeistern.
Die Protagonisten, Dallas und Carter, haben mich schier in den Wahnsinn getrieben! Dieses Katz und Maus Spiel ist legendär und hat mich mehr als ein paar Mal zum Lachen gebracht, sodass ich Bauchkrämpfe hatte.
Dies ist vor allem Dallas geschuldet. Mit ihrer feurigen und impulsiv ehrlichen Art war sie genau mein Fall. Sie lässt sich nichts gefallen und kämpft für das, was sie möchte. Und das weiß sie genau, dachte sie zumindest. Bis Carter in ihr Leben tritt.
Und Carter ist wohl der feuchte Traum aller Frauen! Wirklich! Heiß ohne Ende, loyal, liebevoll, ein bisschen dominant, aber im positiven Sinne und humorvoll. Im Gegensatz zu Dallas weiß er wirklich was er möchte und das ist sie.
Mit einer fast schon unendlichen Geduld wirbt er um sie. Es war Zucker und doch auch lustig. Die Beiden sind wie Feuer und Eis. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, aber passen so unglaublich gut zusammen.
Die expliziten Szenen waren höllisch heiß und unglaublich bildlich beschrieben. Und das meine ich absolut positiv! Ansprechend und ein Glück, dass Carter ein fiktiver Charakter ist...
Auch die Nebencharaktere konnten mich für sich gewinnen. Rose, Lilly, Aurora, Finn, Jackson und noch einige andere kann ich mir nicht aus der Geschichte wegdenken. Gerade Aurora hat für den ein oder anderen peinlichen Moment gesorgt und auch meine Ohren sind knallrot angelaufen.
Zum Verlauf der Story möchte ich euch nicht zu viel verraten, denn das wird eine bitter süße Überraschung, die ich gerne viel öfter in einem Buch lesen würde.
Hier gibt es nicht allzu viel Drama, was aber die Bücher der Autorin ausmacht, aber trotzdem gehen sie ans Herz und ich bin jedes Mal wieder hingerissen. Und das ganz ohne langweilig zu sein.
Ich würde jedes Buch Blind von ihr kaufen!
Mein einziges kleines Manko, ich habe am Anfang gebraucht um in die Geschichte zu kommen. Ob das jetzt an dem Geschehen lag oder an mir kann ich nicht sagen. Aber das ist jetzt wirklich in den Krümeln gesucht.
Daher 4,5/5 Sterne