Gewinne die Buchreihe "Die letzte Königin"

"Die letzte Königin - Das Schicksal des Feuers" von Emily R. King

Möchtest du erfahren, ob Kalinda ihren Geliebten Deven aus der Unterwelt befreien kann? Dann mach mit bei unserer Challenge zu "Die letzte Königin" und gewinne alle vier Bände.

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 27. Oktober 2020 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf die Buchreihe "Die letzte Königin" zu haben:

Entweder (Text):

Welche magische Kraft der vier Elemente (Feuer, Wasser, Luft und Erde) würdest du gerne beherrschen? Und was würdest du mit diesen Kräften in Kalindas oder unserer Welt bewirken?

Oder (Foto/Bild):

Zeichne deinen Lieblingscharakter oder zeige uns ein Bild, wie du dir deine Lieblingsfigur vorstellst?

Wir freuen uns auf deinen Beitrag ...

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen!

Viel Spaß und viel Glück!

Emily R. King

Die letzte Königin - Das Schicksal des Feuers

Eine Liebe über die Grenzen der Welt hinaus!

Kalindas Geliebter Deven ist in der Unterwelt gefangen. Zwar gelingt es ihm, während der dunklen Stunden durch die Schatten zu Kalinda zu kommen, aber noch nie hat ein Sterblicher das Nichts auf Dauer überlebt. Deven hält schon länger durch als Viele vor ihm, doch als er eines Nachts ausbleibt, weiß Kalinda, dass er in höchster Gefahr schwebt. Um ihre große Liebe zu retten, ist sie zu allem bereit, auch wenn das bedeutet, dass sie einen Gott dazu bringen muss, sie in die Welt der Dämonen zu führen ...

»Emily King entführt ihre Leser in eine einzigartige und lebendige Welt. Das perfekte Setting für ein spektakuläres Finale!« FRESH FICTION

Abschlussband von DIE LETZTE KÖNIGIN

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von Akeyna0501

Akeyna0501

Mitglied seit 19.09.2017

Man kann nie Genug lesen. Von Büchern bekomme ich nie genug Und träume mit ihnen.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 09:00 Uhr

Ich denke bei mir wäre es Wasser. Damit kann man in unserer Welt Waldbrände oder Feuer bekämpfen als Unterstützung für die Feuerwehr, da die armen echt viel um dir Ohren haben und nicht nur Feuer bekämpfen. Wenn es zu stürmisch und regnerisch wäre, würde ich versuchen es zu mildern, aber nur den Regenanteil für den Wind brauche ich dann eine Kameradin die mir mit dem Sturm hilft, die sich vieleicht für
Wind entscheidet hier. Im Sommer wenn wieder eine lange Hitzewelle anhält würde ich die Natur erfrischen und den Kindern Wasserspiele im Freien anbieten. In Kalindas Welt würde ich vernutlovh versuchen ihr zu hekfen Deven aus der Unterwelt zu retten zur Unterstützung

Profilbild von robberta

robberta

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 13:40 Uhr

ich trinke gerne gutes Wasser und

hätte gern die magische Kraft des Wassers

in unserer Welt würde ich dafür sorgen das jeder genug Wasser zum Leben hat
ich würde Waldbrände löschen

aber
wer Wasser verschwendet kommt darin um

PS meine Lieblingssorte ist highland spring

Profilbild von able

able

Mitglied seit 19.05.2016

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 13:52 Uhr

ich friere sehr schnell und wünsche mir die magische Macht des Feuers
damit ich es immer kuschelig warm habe und
Feuer brauche ich ja auch zum kochen und braten

wer trinkt schon gerne kalten Tee ?

Profilbild von Alice9

Alice9

Mitglied seit 14.08.2016

Schon oft hat das Lesen eines Buches jemandes Zukunft beeinflusst. - Ralph Waldo Emerson

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 13:58 Uhr

Ich hätte gerne die magische Kraft der Luft.

Mit diesen Kräften würde ich versuchen wollen, Stürme, Orkane und Hurricanes usw. zu verhindern, die immer viel Schaden anrichten. .

Für mich persönlich würde ich mit Hilfe der Luft schwere Gegenstände transportieren oder bewegen, die ich sonst nicht bewegen könnte oder wo ich nicht dran kommen könnte.

Dann würde ich auch probieren mit Hilfe der Luft zu fliegen, damit ich schneller von A nach B komme, ohne auf den Bus zu warten - oder um schneller dort hin zu kommen, wo jemand Hilfe braucht.

Profilbild von Barbara98

Barbara98

Mitglied seit 31.08.2020

Lesen ist mehr als nur eine Leidenschaft.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 14:23 Uhr

Welches Element würde ich wählen?

Schwere Frage, da jedes sowohl positives als auch negatives hat.

Das Element Wasser steht für mich für : Leben; da wir Menschen zu 70% aus Wasser bestehen und auch unser Planet zu zwei Drittel aus Wasser besteht. Aber auch für Zerstörung, wie Überschwemmungen.

Das Element Erde steht für mich für: Kraft, Erdung und Schutz. Ist aber nichts ohne Wasser und Luft

Das Element Feuer steht für mich für: Hitze, Wärme , Geborgenheit aber auch Zerstörung

Das Element Luft steht für mich für: Freiheit, Leichtigkeit und Leben.

Meines Erachtens ist das Zusammenspiel der Elemente wichtig den, wenn eins fehlt gerät alles durcheinander und das Gleichgewicht kippt.

In den "falschen Händen" kann alles zur Gefahr werden, und ein Element zu besitzen/ zu führen bzw. Bändigen ist eine große Bürde und Herausforderung mit viel Verantwortung.

Da ich jedes dieser Elemente mag und wichtig find könnte ich mich nicht entscheiden. Würde es nehmen wie es kommt. :)

In der Realenwelt würde ich es dazu nutzen anderen zu helfen. Beispielsweise bei Naturkatastrophen.

In einer Fiktiven Fantasy Welt würde ich auch die/ das Element dazu einsetzen anderen zu helfen aber auch (wie es oft in Fantasy Romanen vorkommt) in Kämpfen/ im Krieg um die "bösen" zu stürzen.

Profilbild von JuliesBookhismus

JuliesBookhismus

Mitglied seit 07.11.2018

#IchbaumirmeineeigeneBibliothek <3 „Legere est peregrinari“ „Sei mutig, wild und wunderbar!“

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 16:00 Uhr

Ich hätte gern das Feuer für mich ^^
Und um Kalinda zu helfen, würde ich ihren Job übernehmen und den Gott umbringen und seine Unterwelt übernehmen. Damit könnte ich ihre große Liebe befreien und würde über die Unterwelt herrschen, was durchaus seine Vorteile hat, da ist es nämlich immer warm, vor allem, da ich ja das Feuer beherrsche ;)

Profilbild von tigerbea

tigerbea

Mitglied seit 15.05.2016

Ich lese in jeder freien Minute!

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 16:08 Uhr

Ich hätte gern die Kraft des Wassers. Dann könnte es im Sommer über Wochen richtig schön warm sein (ich liebe Hitze) und ich würde mit der Kraft dafür sorgen, daß die Pflanzen und Bäume nicht vertrocknen.

Profilbild von Susischein

Susischein

Mitglied seit 30.10.2018

Schreiben ist wie küssen, nur ohne Lippen. Schreiben ist Küssen mit dem Kopf - Daniel Glattauer

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 16:23 Uhr

Ich würde gerne die Kraft es Wassers beherrschen.

Es können Lebewesen darin leben, man benötigt es zum (Über)leben und doch kann zuviel einen verheerenden Schaden anrichten.
Und: Wasser findet immer einen Weg...
Das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod ist immer so nah. Es geht nicht ohne und nicht mit.
Ein spannendes Element.
(Außerdem geh ich gerne schwimmen

Ich würde das Element Wasser auf der ganzen Welt gleich aufteilen und versuchen immer im gleichen Verhältnis zu den anderen Elementen zusein.

Profilbild von SmoNr1

SmoNr1

Mitglied seit 03.05.2018

Lesen geht immer.

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 16:31 Uhr

Schon seit dem ich ein Kind bin wollte ich die Kraft des Feuers.

Im Winter wäre mir nie kalt. Ich könnte einfach meinen kalten Kaffee oder Tee erhitzen und vieles mehr.
Zudem finde ich das Flammenspiel sehr schön und verzaubernd.

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 01.10.2020 um 16:43 Uhr

Definitiv Wind - alleine stark aber gewaltig (erst) in Zusammenarbeit mit den anderen Elementen, ich denke diese Beschreibung passt optimal zu mir :) Damit würde ich in unserer Welt gerne die Unglücke mindestens verkleinern und aktuell die Feuer in Kalifornien von den Städten weglocken.

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG (im Folgenden: „Bastei Lübbe“ oder „wir“). Weitere Angaben über die Bastei Lübbe AG finden Sie im Impressum.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigung

Die Teilnahme ist grundsätzlich nur volljährigen natürlichen Personen gestattet; eine Teilnahme von Minderjährigen darf nur mit vorheriger Zustimmung der Erziehungsberechtigten erfolgen. Eine Gewinnausschüttung unmittelbar an Minderjährige ist nicht vorgesehen.
Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für eine Teilnahme von Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen (einschließlich deren Angehörige) der Bastei Lübbe AG, mit der Bastei Lübbe AG verbundene Unternehmen oder deren Dienstleister.
Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei unerlaubter technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der begründete Verdacht, dass doch Hilfsprogramme, o. Ä. benutzt worden sind, behalten wir uns vor, betroffene Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Im Übrigen behalten wir uns vor, das Gewinnspiel aus zwingenden rechtlichen Gründen (z.B. gerichtliches oder behördliches Durchführungsverbot, etc.) sowie im Falle technischer Manipulationen und einer Störung ordnungsgemäßer Durchführung (z.B. Hackerangriff, Datenverlust, etc.) insgesamt einzustellen oder – sofern ausreichend – die Teilnahmebedingungen anzupassen.

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.
Soweit mit der Teilnahme eine Einreichung oder Veröffentlichung von Inhalten durch den Teilnehmer verbunden ist (z.B. Einsendung von Bildern, Texten, etc. zum Zwecke einer Gewinnspielteilnahme), ist der Teilnehmer dafür verantwortlich und steht dafür ein, dass er Inhaber sämtlicher Rechte (insbesondere Urheberrechte) an diesen Inhalten ist. Er räumt Bastei Lübbe mit der Teilnahme unentgeltlich und unwiderruflich ein zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränktes, übertragbares Nutzungsrecht zur (werblichen) Verwendung der Inhalte in allen erdenklichen Medien, insbesondere Print, Internet, TV, mobile Telekommunikationsplattformen ein. Der Nutzer stimmt ausdrücklich zu, dass Bastei Lübbe die Inhalte online zur Bewerbung eigener Produkte verfügbar machen darf. Bastei Lübbe ist außerdem berechtigt, die Inhalte anderen Verlagen sowie Buchhandlungen zur Bewerbung ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost wird die Buchreihe "Die letzte Königin" von Emily R. King. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.10.2020 um 0:00 Uhr und endet am 27.10.2020 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz

Die anlässlich einer Gewinnspielteilnahme an uns übermittelten Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet, sofern nicht der Teilnehmer in eine weitergehende Nutzung seiner Daten eingewilligt hat, namentlich unseren Newsletter im Rahmen der Gewinnspielteilnahme abonniert hat. Rechtsgrundlagen bilden Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. b DS-GVO (Verarbeitung für die Durchführung des Gewinnspiels) und im Falle einer Einwilligung des Teilnehmers Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. a DS-GVO.
Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise unter der Rubrik Datenschutz. Dort finden Sie insbesondere auch Hinweise auf die Betroffenen zustehenden Rechte.