"Diamond Empire - Forbidden Royals" von Julie Johnson

Nimm an der Challenge teil und gewinne die Trilogie!

Luxus, Intrigen und Machtspiele in einem modernen Königshaus

Endlich erscheint der Abschlussband der Forbidden-Royals-Trilogie und du kannst die ganze Buchreihe von Julie Johnson gewinnen ...

Folgende Aufgabe musst du bis einschließlich 24. Februar 2021 erfüllen, um an der Challenge teilzunehmen und die Chance auf die Forbidden-Royals-Trilogie zu haben:

Entweder (Text):

Wie würdest du dich in Emilias Rolle als König:in verhalten? Mit all den Intrigen und Machtspielen …

Vielleicht hast du ein paar gute Tipps für Emilia, die ihr helfen könnten.

Könntest du deine Liebe für die Krone aufgeben oder würdest du für beides kämpfen?

Oder (Foto/Bild):

Auf welches Lieblingsstück könntest du als König:in nicht verzichten? (Kleidungsstück, Accessoire ...)

Wir freuen uns auf deinen Beitrag ...

Die schönsten und originellsten Beiträge gewinnen!

Viel Spaß und viel Glück!

Julie Johnson

Diamond Empire - Forbidden Royals

Muss sie ihre Liebe aufgeben, um die Krone zu behalten?

Durch ein tragisches Ereignis findet sich Emilia Lancaster viel zu früh in der Rolle wieder, in der sie sich selbst nie gesehen hat - als Königin von Caerleon. Doch auch wenn ihr eigenes Herz durch den Verlust ihres Vaters und den Verrat ihrer engsten Verbündeten in tausend Scherben liegt, muss sie ihre Pflichten erfüllen und nach außen hin Stärke zeigen. Denn Emilia steht vor ihrer größten Herausforderung: Sie muss für ihr trauerndes Volk da sein, ihren intriganten Feinden die Stirn bieten und vor allem versuchen, den Mann zu vergessen, der ihr einst mehr bedeutete als alle Kronjuwelen des Königreichs - Carter Thorne.

"Voll von starken Charakteren, verbotener Liebe, royalen Intrigen, Spannung, verblüffenden Wendungen und einer prickelnden magischen Atmosphäre." @MARIESLITERATUR über GOLDEN THRONE

Abschlussband der FORBIDDEN-ROYALS-Trilogie von USA-TODAY- und PUBLISHERS-WEEKLY-Bestseller-Autorin Julie Johnson

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen

Jetzt mitmachen

Eure Beiträge

Profilbild von NanaLesemaus

NanaLesemaus

Mitglied seit 13.08.2019

Don't judge a book by it's cover

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 09:40 Uhr

Ich kann auf keinen Fall auf meine Hosen und Schlabberhosen verzichten.
Auch wenn Seidennachthemden schön sind, will ich auch mal Hosen tragen. Und nicht nur die Hosen eines Kostüms, sondern einfach mal Hosen mit denen man den ganzen Tag herumgammeln kann.
Ich glaube, dass man da als Prinzessin oder Königin nicht oft die Möglichkeit zu hat. Wegen der Etikette.
Kleider sind schön aber oft auch unbequem.
Also wenn ich damit, wie ein Penner wirke, dann gerne! Hauptsache Gemütlich

Profilbild von luise_pl

luise_pl

Mitglied seit 28.04.2019

Bücher sind wie Kekse! Hat man einmal angefangen sie zu verschlingen, kann man nicht mehr aufhören.

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 11:11 Uhr

Ich glaube ich würde selbst auch 2 Leben führen. Sie kann bei all den Intrigen ja niemanden trauen.
Also würde ich an ihrer Stelle meinen Beratern etwas ganz anderes erzählen. Pläne erfinden und auch meinen Tagesablauf. Nur die engsten Vertrauten, wenn es die gibt, wissen, wie mein Tag wirklich läuft und was die Pläne für das Land sind.
Und ich würde versuchen ihnen die Stirn zu bieten. Mich nicht von ihnen unterkriegen lassen und natürlich für Liebe und Krone kämpfen.

Profilbild von Biene2004

Biene2004

Mitglied seit 01.12.2017

Auch das schlechteste Buch hat seine gute Seite: die letzte!

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 11:27 Uhr

Auf meinen Kettenanhänger könnte ich nicht verzichten, da ich meine kleine Seelenhündin Mathilda so immer bei mir habe!

Profilbild von fuddelknuddel

fuddelknuddel

Mitglied seit 16.12.2017

Psst, ich lese gerade.

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 11:30 Uhr

Meine Rentier-Schlappen kann mir keiner nehmen. Ob die königlich aussehen oder nicht, das ist mir komplett schnurz, die bleiben. So lange bis sie mir von den Füßen fleddern. 😄

Profilbild von myriam0610

myriam0610

Mitglied seit 21.05.2018

You can never get a cup of tea large enough or a book long enough to suit me. (C.S.Lewis)

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 13:35 Uhr

Nichts könnte mich davon abbringen mich von meinem Fan-Trikot zu lösen - denn echte Vereinsliebe hält ein Leben lang :))

Profilbild von Barbara98

Barbara98

Mitglied seit 31.08.2020

Lesen ist mehr als nur eine Leidenschaft.

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 14:16 Uhr

Ich würde ein Schwert/Dolch wie auf dem Bild mit mir tragen.

Das Schwert steht für Mut, Macht, Gerechtigkeit und Stärke all das was eine wahre Königin verkörpert.

Deshalb würde ich dies immer mit mit nehmen, da eine Königin nicht nur eine hübsche anzusehende Person ist sondern ein Vorbild und Leitfigur für Ihr Volk.

Deshalb rate ich auch Emilia stehst wachsam und aufmerksam zu sein. Sie sollte immer "kampfbereit" sein, mutig voranschreiten und sich nicht unterkriegen lassen.

Sie sollte ganz nach dem Sprichwort:
„Halte deine Freunde nahe bei dir, aber deine Feinde noch näher. “
gegen die Intrigen/ Machtspiele vorgehen und so an ihrer Macht macht zu bleiben.

Zusätzlich rate ich ihr das, sie von den Verrätern und Feinde lernen soll.
Den eine Frau, vor allem eine Königin ist ein gefährlicher Gegner sobald sie die Kunst von Machtspielen und Intrigen versteht und beherrscht.

Bildquelle : https://www.pinterest.at/pin/752945631450155912/

Profilbild von Liz2910

Liz2910

Mitglied seit 17.10.2018

Ohne Buch, ohne mich ^-^

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 14:33 Uhr

Also um ganz ehrlich zu sein, hätte ich mich an Emilias Stelle vermutlich schon längst ins Exil verkümmelt =D Irgendwie in das Schloss von Die Schöne und das Biest, mit der großen Bücherei ^^
Intrigen und Machtgeschubse ist so gar nicht mein Fall und ich bin auch nicht so gut darin Leute zu durchschauen, also würde ich vermutlich völlig untergehen. Das Wichtigste in so einer Sache, sind Verbündete. Leute, die den Hof gut kennen, aber treu sind und eine so junge Prinzessin unterstützen. Das wäre mein Rat, sich so jemand zu suchen. Und ein dickes Fell, ein sehr sehr sehr dickes Fell!

Profilbild von Treeny

Treeny

Mitglied seit 16.12.2019

Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen.

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 14:42 Uhr

Ich würde auf jeden Fall um beides kämpfen. Denn wer nicht kämpft weiß nicht, ob es sich nicht doch gelohnt hätte. Den Kopf direkt in den Sand stecken, bringt oft wenig. Ruhe bewahren, einen Plan machen und dann kämpfen bis es wirklich nicht mehr geht - das wäre wohl meine Herangehensweise.

Profilbild von TwistedAura

TwistedAura

Mitglied seit 13.05.2020

Es gibt Bücher, die uns in einer Stunde mehr leben lassen, als das Leben uns in 20 Jahren gewährt

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 14:50 Uhr

Wenn ich Königin werden sollte und in ein Schloss ziehen müsste, dann würde ich das nur unter einer Bedingung machen: Mein Hängestuhl muss mit! Ich könnte mir mein Zimmer gar nicht mehr ohne ihn vorstellen!! Wo sollte ich denn dann in diesem riesigen Palast lesen?! Auf einem gewöhnlichen Sofa? Ehm, nein?

Hier ist ein Foto von mir in meinem
Lese-Hängesessel:

Profilbild von isas_mondscheinbibliothek

isas_mondscheinbibliothek

Mitglied seit 24.05.2020

Bücher machen das Leben bunter

Veröffentlicht am 01.02.2021 um 15:22 Uhr

Ich würde versuchen mich auf keinen Fall unterkriegen zu lassen. Intrigen und Machtspielchen gehören bei einem Kampf um ein Königreich einfach dazu. Meiner Meinung nach kann man den nur mit einer einzigen Waffe für sich gewinnen: mit wahrer Freundschaft. Wenn man erkennt, auf wen man sich um jeden Preis verlassen kann, dann hat man immer eine starke Rückendeckung. Damit kann man sogar die schwierigsten und aussichtslosesten Probleme lösen. In dem man zusammenhält und sich nicht vor jedem verschließt.

Trotzdem würde ich auf mein Herz aufpassen - manchmal schleicht sich da jemand rein, der leider nicht gut für einen ist.
Damit könnte Emilia bestimmt viele Probleme lösen.

Teilnahmebedingungen

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Bastei Lübbe AG (im Folgenden: „Bastei Lübbe“ oder „wir“). Weitere Angaben über die Bastei Lübbe AG finden Sie im Impressum.
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeberechtigung

Die Teilnahme ist grundsätzlich nur volljährigen natürlichen Personen gestattet; eine Teilnahme von Minderjährigen darf nur mit vorheriger Zustimmung der Erziehungsberechtigten erfolgen. Eine Gewinnausschüttung unmittelbar an Minderjährige ist nicht vorgesehen.
Eine Sammelteilnahme (insbesondere unter Einbeziehung hierauf ausgerichteter Unternehmen) ist ausdrücklich ausgeschlossen. Dies gilt ebenso für eine Teilnahme von Mitarbeitern bzw. Mitarbeiterinnen (einschließlich deren Angehörige) der Bastei Lübbe AG, mit der Bastei Lübbe AG verbundene Unternehmen oder deren Dienstleister.
Teilnehmer müssen persönlich mitspielen und dürfen sich keinerlei unerlaubter technischer Hilfsmittel bedienen. Besteht der begründete Verdacht, dass doch Hilfsprogramme, o. Ä. benutzt worden sind, behalten wir uns vor, betroffene Teilnehmer von der Teilnahme auszuschließen. Im Übrigen behalten wir uns vor, das Gewinnspiel aus zwingenden rechtlichen Gründen (z.B. gerichtliches oder behördliches Durchführungsverbot, etc.) sowie im Falle technischer Manipulationen und einer Störung ordnungsgemäßer Durchführung (z.B. Hackerangriff, Datenverlust, etc.) insgesamt einzustellen oder – sofern ausreichend – die Teilnahmebedingungen anzupassen.

Teilnahme und Rechte an Inhalten

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt durch das Verfassen eines Diskussionsbeitrags und die Angabe der vollständigen Adressdaten des Teilnehmers.
Soweit mit der Teilnahme eine Einreichung oder Veröffentlichung von Inhalten durch den Teilnehmer verbunden ist (z.B. Einsendung von Bildern, Texten, etc. zum Zwecke einer Gewinnspielteilnahme), ist der Teilnehmer dafür verantwortlich und steht dafür ein, dass er Inhaber sämtlicher Rechte (insbesondere Urheberrechte) an diesen Inhalten ist. Er räumt Bastei Lübbe mit der Teilnahme unentgeltlich und unwiderruflich ein zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränktes, übertragbares Nutzungsrecht zur (werblichen) Verwendung der Inhalte in allen erdenklichen Medien, insbesondere Print, Internet, TV, mobile Telekommunikationsplattformen ein. Der Nutzer stimmt ausdrücklich zu, dass Bastei Lübbe die Inhalte online zur Bewerbung eigener Produkte verfügbar machen darf. Bastei Lübbe ist außerdem berechtigt, die Inhalte anderen Verlagen sowie Buchhandlungen zur Bewerbung ihrer Produkte zur Verfügung zu stellen.

Gewinn und Ermittlung der Gewinner

Verlost wird 10 x die Buchreihe "FORBIDDEN-ROYALS" von Julie Johnson. Der Gewinn kann nicht umgetauscht und nicht in bar ausgezahlt werden.
Die Preise werden unter allen Teilnehmern verlost. Das Gewinnspiel beginnt am 01.02.2021 um 0:00 Uhr und endet am 24.02.2021 um 24:00 Uhr. Die Verlosung wird nach Ablauf des Teilnahmezeitraums durchgeführt.
Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels auf dieser Seite und per Forenankündigung benachrichtigt; wir behalten uns die Nutzung eines alternativen Kommunikationskanals vor, sofern der Teilnehmer im Rahmen seiner Teilnahme sonstige Kontaktdaten für die Kontaktaufnahme übermitteln sollte.

Datenschutz

Die anlässlich einer Gewinnspielteilnahme an uns übermittelten Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet, sofern nicht der Teilnehmer in eine weitergehende Nutzung seiner Daten eingewilligt hat, namentlich unseren Newsletter im Rahmen der Gewinnspielteilnahme abonniert hat. Rechtsgrundlagen bilden Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. b DS-GVO (Verarbeitung für die Durchführung des Gewinnspiels) und im Falle einer Einwilligung des Teilnehmers Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. a DS-GVO.
Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Datenschutzhinweise unter der Rubrik Datenschutz. Dort finden Sie insbesondere auch Hinweise auf die Betroffenen zustehenden Rechte.