Cover-Bild The Wild Ones
M. Leighton

The Wild Ones

Verlangen - Roman
Kathleen Mallett (Übersetzer)

Wie weit wird ein braves Mädchen für den Bad Boy gehen, den es liebt?

Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß – bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuester Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein – und Leidenschaft pur.

Veröffentlicht am 19.05.2017

The Wild Ones Verlangen

The Wilde Ones Verlangen
Klappentext

The Wilde Ones Verlangen
Klappentext

Über das Buch und meine Meinung
Brave Pfarrerstochter trifft den Bad Boy der Stadt. Für sie eindeutig nicht der den sie sich für ihr Leben wünscht. Mia hat sich ihr Leben schon geplant.
Laney und Jake Geschichte beginnt auf der Kirmes bei der Kuss Bude wo Laney für Geld Jungs einen Kuss auf die Wange gibt oder sie sich auf die Wange küssen lässt. Und dann steht Jake vor ihr der der sich kurz vorher provoziert hat und Küsst sie einfach auf den Mund.
Doch jetzt sind Jahre vergangen Laney ist verlobt Arbeitet in einer Kanzlei und wegen Ihrer Arbeit läuft sie dem Bad Boy Jake über den Weg.
Beide erinnern sich an den Kuss damals doch Jake ist eben der Bad Boy und kein Mensch den man lieben sollte so denkt er zumindest doch was denkt Laney?
Sie verbringen Zeit zusammen und beide verändern sich durch den anderen. Ist das Gut oder ist das schlecht??
Was ist das zwischen den beiden?? Ist da mehr wie nur eine Bettgeschichte so wie Jake es immer sagt?? Jake hält nicht viel von sich und will Laney auch schützen. Er sagt ihr das man ihn nicht lieben kann sie kennt ihn nicht sie weiß nichts über ihn. Sie versucht es aber ob dies klappt??
Bleibt es nur ein Vergnügen oder entwickelt sich mehr zwischen den beiden kann Jake Gefühle entwickeln oder hat die schon längst und gibt es nicht zu aus Angst das er Laney verletzt???
Wie geht diese Geschichte zwischen den beiden aus?? Geht am Schluss jeder seinen eigenen Weg???
Und was ist mit Laney Verlobten der auf einmal dank Laney Eltern auftaucht???
Lese ich kann’s nur wärmstens empfehlen mal wieder eine super klasse Geschichte von M. Leighton
5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 19.04.2017

The wild ones

Zuerst war ich ein bisschen irritiert, da ich dachte Laney tendiert eher zu den Jungsnamen, aber im Laufe der Zeit habe ich mich daran gewöhnt.

Ich finde es total schön, wie sie sich vor vier Jahren kennengelernt ...

Ich finde es total schön, wie sie sich vor vier Jahren kennengelernt haben und, dass Jack sie damals schon heiß fand.

Ein bisschen genervt hat mich, dass Laney so verbissen und ja eher zurückhaltend war. Aber das ging und wurde zum Glück sehr schnell sehr viel besser!!

Verdammt.. Ich stell mir Jack soo heiß vor!!

Shane ist ein absolutes Arschloch, hätte Tori ihn nicht aufgehalten, hatte er wie er sagte ihr den Fick ihres Lebens gegeben - obwohl er mit Laney zusammen war. Außerdem fande ich es total mies von ihm, als er zu Laneys verspäteten Geburtstagsfeier Jack das eine und Laney was komplett anderes erzählt hat - zumal es alles Lügen waren.

Und hart fande ich auch noch, als er sie in der Kirche als dreckige Nutte beleidigt hat, da wäre mir fast der Kragen geplatzt!!!

Laney Eltern sind ja soo christlich, dass Laney eigentlich nie richtig gelebt hat, bis sie Jack das zweite Mal kennenlernen durfte - und diesmal kannte sie ihn in und auswendig!!

Umso glücklicher war ich am Ende, als Jack, den Pfarrer bat um die Hand seiner Tochter anzuhalten und er damit einverstanden war.

Dass Laney Jack eine Antrag mir en alten Ringen ihrer Eltern gemacht hat, fand ich unglaublich süüß, aber auch ein bisschen verstörend - egal, es war süß!!

Dass Jacks Vater ihn verurteilt und ihm die Schuld an de, Tod der Mutter gab, ist völliger Schwachsinn. Woher soll ein achtjähriger wissen, dass seine Mutter sich mit Pillen umbringt wenn sie ihn bittet sie zu holen. Ich glaube die Mutter hat sich so ein wenig schmerzhaftes Ende bereitet.. nur für die Angehörigen war es sehr schwer zu verstehen.

Fazit

Wunderschönes Buch, sehr emotional und mitreißend. Konnte mich verdammt gut in die beiden Hauptprotagonisten hineinversetzten und habe bis zur letzten Seite mit gefiebert und geweint.

Mal rein schauen lohnt sich in jedem Fall!!!

Veröffentlicht am 15.09.2016

Auch Teil zwei der Reihe the Wild Ones ist ein erotischer Roman, der die Fantasie beflügelt.

Als ich Ende Mai den ersten Teil der Reihe the Wild Ones – Verführung beendet hatte, konnte ich den zweiten Teil gar nicht abwarten. Für mich war es grausam zu wissen, dass ich bis Oktober warten muss, um ihn lesen zu können. Nun hatte ich das Glück, dieses Buch lesen zu dürfen und es war anders als erwartet. Erwartet hatte ich eine Fortsetzung von der Geschichte von Trick und Cami, doch die beiden tauchen in diesem Buch gar nicht auf. Einerseits finde ich es schade, dass diese Geschichte nicht weiter ging. Andererseits durfte ich so eine neue Geschichte von der Autorin lesen. Die Bücher sind also in sich abgeschlossen. Keiner der Protagonisten aus dem ersten Teil, taucht in diesem wieder auf. Dies hat auch den Vorteil, dass man die Bücher einzeln lesen und auch gerne bei Teil zwei der Reihe anfangen kann.

Die Autorin hat einen wunderbaren Schreibstil. Man ist schnell im geschehen und fiebert mit den Protagonisten. Die sexuelle Spannung ist praktisch zu spüren und die Sexszenen sind sehr heiß. Aber nicht nur die, denn die Autorin bringt auch das prickeln sehr gut rüber, so das man immer nur denkt „ Jetzt macht schon!“ Ich hatte viele schöne Lesestunden mit diesem Buch und möchte die Geschichte auch nicht mit dem ersten Teil vergleichen. Es ist einfach schön in dieses Buch eintauchen zu können, ohne sich über irgendetwas anderes Gedanken zu machen.

Auch die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Laney hat durch Jake, den heißen Bad Boy erst gelernt oder gemerkt, wie sie ihr Leben wirklich führen möchte. Ihr Vater, der Prediger des kleinen Ortes, ist natürlich alles andere als begeistert, aber kann er seine Tochter davon abhalten? Tori, ihre beste Freundin steht ihr immer zur Seite, doch tut sie das mit Mitteln, die nicht unbedingt in Ordnung sind, oder vielleicht doch? Über sie musste ich am meisten nachdenken. Sie wollte ihrer Freundin nur helfen und hat damit etwas zerstört, doch tat sie es für Laney und so schlimm es auch ist, ist es für sie das Beste.

Natürlich erleben wir in diesem Roman nichts neues. Nichts was uns schockiert oder total überrascht. Aber ich persönlich brauche das auch nicht in einem Roman, wie diesem. Wenn ich einen Roman, wie the Wild Ones lese, dann wünsche ich mir genau das, was die Autorin hier geschaffen hat.

Veröffentlicht am 15.09.2016

The Wild Ones Verlangen

Laney ist die Tochter eines Pfarrers. Ihr bisheriges Leben war so wie es jeder von ihr erwartet. Sie war immer brav, kein Alkohol oder Jungs. Bis sie ihren Verlobten mit ihrer besten Freundin im Bett erwischt. Laney beginnt an ihrem bisherigen Leben zu zweifeln und beschließt auch einmal ihre wilde Seite zum Vorschein kommen zu lassen. Wer wäre da besser geeignet als Jake, bei dem sie für die Anwaltskanzlei in der sie arbeitet, den Nachlass der Eltern dokumentieren soll. Jake ist der Bad Boy schlecht hin, und er stellt von vornherein klar das er keine Beziehung will, nur Sex. Es ist schwieriger über seinen eigenen Schatten zu springen als Laney gedacht hätte. Dabei fühlt sie sich magisch von ihm angezogen.

Dies ist der zweite Teil der The Wild Ones Reihe. Es ist nicht zwingend notwendig den ersten Band zu kennen, da die Bücher in sich abgeschlossen sind. Der Schreibstil lässt sich leicht lesen und die rund 300 Seiten hat man schneller durch als einem lieb ist. Das Buch konnte mich von Anfang an in seinen Bann ziehen. Die Protagonisten sind mir beide sehr sympathisch und man konnte gut mit ihnen fühlen. Ich fand dieses Buch sehr gut und gebe 5 Sterne.

Veröffentlicht am 25.01.2017

Weiterhin tolle Geschichte

~ KLAPPENTEXT ~

~ KLAPPENTEXT ~

Laney Holt ist eine Pfarrerstochter, ein braves Mädchen. Alles, was sie vom Leben wollte, war zu heiraten, Kinder zu bekommen und bis ans Ende ihrer Tage glücklich zu sein. Doch das ist nie eingetreten. Die beiden Menschen, die ihr am nächsten standen, haben sie im Stich gelassen, und Laneys Träume sind zerplatzt. Zurück bleibt eine Leere, die Laney mit nichts auszufüllen weiß - bis sie Jake Theopolis kennenlernt, einen lebensmüden Draufgänger, dem das Wort Womanizer auf die Stirn geschrieben steht. Sein neuster Rausch? Laney zu zeigen, dass es im Leben noch mehr gibt, als bloß das brave Mädchen zu sein - und Leidenschaft pur....

~MEINUNG/ FAZIT~

Auch wie der erste Teil "The Wild Ones - Verführung" hat dieser einen flüssigen Schreibstil. Manche Stellen haben sich ein wenig gezogen, dennoch war auch alles wieder super spannend geschrieben und sie hat auf keiner Seite gefehlt. Die Gefühle sind auch hier wieder sehr intensiv beschrieben und auch sehr detailliert wiedergegeben. Das Cover zeigt auch wieder das viel Leidenschaft und Liebe im Spiel ist. Im großen und ganzen hat mir die Story von Cami und Trick besser gefallen, als hier von Laney und Jake. Ich freue mich dennoch schon auf den dritten Teil. :)