Cover-Bild Change on the Fly
  • Ersterscheinung: 04.11.2022
Maren Moore

Change on the Fly

Jennifer Kager (Übersetzer)

In den Bruder der besten Freundin verliebt zu sein, ist keine gute Idee. Nicht dass Holland eine Wahl gehabt hätte. Reed Davidson ist einfach perfekt. Charmant, gutaussehend, ein Hockey-Superstar, und er spielt eindeutig nicht in ihrer Liga.

Als Reed unverhofft das Sorgerecht für seinen Neffen erhält, wird sein Leben auf den Kopf gestellt. Holland bietet ihm ihre Unterstützung an, und plötzlich kann er die Anziehung zu ihr nicht mehr leugnen. Aus ihrer Freundschaft sollte niemals mehr werden, bis ein Kuss alles ändert.

Veröffentlicht am 31.03.2023

Wow❤️❤️❤️

Change on the Fly ist der erste Teil der Totally Pucked Reihe. Die Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden. In jedem Buch geht es um ein anderes Paar. In diesem Teil geht es um Reed und Holland. Zum Inhalt verweise ich auf den Klappentext. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Reed und Holland sind zwei tolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen.
Beide machen im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Ich finde es toll, dass die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt wird. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Danke an die Autorin für das tolle Buch. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich freue mich riesig auf den nächsten Teil. Danke für die wundervollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 15.11.2022

eine wunderbare Lovestory

Als erstes möchte ich Maren Moore ein Lob aussprechen für die tollen Protas und allen voran dem zuckersüßen Evan, der mein heimlicher Held dieser tollen und emotionalen Story ist. Er ist einfach zum verlieben und er hat mein Herz im Sturm erobert. Nun aber zu der Story : Holland und Reed kennen sich schon ewig , denn er ist der Bruder ihrer besten Freundin und damit eigentlich Tabu für sie. Doch mit ihrer hilfsbereiten und offenen Art kann sie nicht NEIN sagen, als er ihre Hilfe braucht. Denn plötzlich muss sich der erfolgreiche Eishockeyspieler um den kleinen Evan kümmern. Hier merkt man das hinter Reed mehr steckt als auf dem ersten Blick zu erkennen ist. Gelungen fand ich auch die perfekte Anziehungskraft der beiden , die mich auf eine ganz besondere Art berührt hat. Die Story hat alles was für mich einen gelungenen Roman ausmacht- er ist emotional, spannend und hat auch seine traurigen Momente ,aber allen voran liebte ich das Zusammenspiel der beiden. Der Roman ist so super, dass ich die Fortsetzung kaum erwarten kann. Freut euch auf einen mitreißenden und wunderschönen Liebesroman der auch viele humorvolle Szenen hatte und damit die perfekte Mischung für mich ist. Es gibt von mir eine klare Leseempfehlung !

Veröffentlicht am 08.11.2022

Exzellente Story

Change on the Fly (Totally Pucked 1)

von Maren Moore

Dieses ansprechend und wunderschön gestaltete Cover, hat mich ebenso beeindruckt wie der Klappentext.
Reed und Holland sind klasse. Reed hat ...

Change on the Fly (Totally Pucked 1)

von Maren Moore

Reed und Holland sind klasse. Reed hat alles was Frau sich wünscht, sexy, fürsorglich, selbstlos und habe ich schon erwähnt, echt heiß! Holland ist lustig, süß und auch völlig selbstlos. Die beiden würden alles für ihre Familien tun. Ich war von Anfang an gefesselt, das ist Sportromantik vom Feinsten. Du bekommst süße, sexy Momente, einen süßen kleinen Kerl, der dein Herz zum Schmelzen bringt, einen Oktopus namens Pickles, ein bisschen Tragödie, ein bisschen Drama was will man mehr. Maren Moore weiß, was sie tut, und ich bin begeistert. Dies ist das erst aber bestimmt nicht das letzte Buch was ich von ihr lese. Reed hat Holland nie auf diese Weise wahrgenommen ... bis vor kurzem. Holland hat Reed schon immer bemerkt. Aber sie sind füreinander tabu da Reed´s Schwester Holland`s beste Freundin ist. Aber als das Leben Reed vor eine unerwartete Herausforderung stellt und er nicht weiß, was er tun soll, tritt Holland auf den Plan. Reed entwickelt daraufhin einen verrückten Plan, damit sie ihm weiterhin helfen kann. Sie stellen Regeln auf...., aber können sie diese auch einhalten? Wie Reed in sich selbst hineinwächst, war magisch, ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Es wirkt prickelnd aber nicht zu weit hergeholt, nicht Erotik um jeden Preis, sondern weil es eben genau im richtigen Maß in der Geschichte ist. Der Schreibstil ist sehr gut, flüssig, locker und gut verständlich. Ich hatte überhaupt keine Schwierigkeiten mich in der Geschichte zurechtzufinden und war ganz schnell gefesselt. Ein unheimlich schönes Buch, voller Gefühl und sehr warmherzig geschrieben. Man fühlt sich einfach gut beim Lesen.Ich kann den nächsten Teil dieser Reihe kaum erwarten.

Fazit:
Ich habe es von Anfang bis Ende geliebt. Ich habe dieses Buch verschlungen. Ich kann den nächsten Teil dieser Reihe kaum erwarten.
Ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sterne und kann das Buch auf jeden Fall nur empfehlen!

Veröffentlicht am 04.11.2022

Süße Sports Romance

„Change on the Fly“ von Maren Moore ist eine süße Sports Romance, in der aus Freundschaft Liebe wird.

Reed Davidson ist der erfolgreiche Center eines NHL Eishockeyteams und genießt seinen Status und sein Singleleben in vollen Zügen. Dass er Holland, die beste Freundin seiner jüngeren Schwester, plötzlich viel zu anziehend findet, verdrängt er bei jedem Zusammentreffen. Aber dann ändert ein Schicksalsschlag sein Leben von heute auf morgen. Plötzlich wird Reed zum Vormund für seinen dreijährigen Neffen und ist quasi über Nacht alleinerziehender Vater. In seiner Verzweiflung bittet er Holland um Hilfe, die ihn ohne zu zögern unterstützt. Holland ist seit Ewigkeiten heimlich in Reed verliebt und die ungewohnte Nähe stürzt beide in ein turbulentes Gefühlschaos.

Der lockere und leichte Schreibstil von Maren Moore macht den Einstieg in die unterhaltsame Sports Romance ziemlich einfach und die sympathischen Protagonisten übernehmen den Rest. Die Handlung wird abwechselnd aus den Perspektiven von Reed und Holland erzählt, die beide gern mehr als Freundschaft möchten, aber aus Rücksicht auf Reeds Schwester ihre Gefühle verbergen.
Holland ist mit ihrer bodenständigen und hilfsbereiten Art absolut liebenswert. Sie kümmert sich selbstlos um ihren demenzkranken Vater und steht auch Reed in der Not sofort zur Seite. Holland stellt die Bedürfnisse anderer stets über ihre eigenen, aber dabei verpasst sie fast ihr eigenes Glück.
Reed entspricht eigentlich überhaupt nicht seinem Playboy-Image, welches zu Beginn angedeutet wird. Er ist familienverbunden, loyal und angesichts seines Erfolges auch auf dem Boden geblieben. Die Regeln für die Beziehung mit Holland sind von Anfang an zum Scheitern verurteilt, denn man kann die sprühenden Funken und die riesige Anziehung nicht leugnen. Die beiden sind total süß zusammen und man wünscht sich unbedingt ein Happy End.
Reed ist als Neu-Daddy absolut Zucker und ein Highlight dieser romantischen Lovestory, die definitiv ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Der Auftakt dieser unterhaltsamen Reihe von Maren Moore konnte mich voll überzeugen und bekommt von mir eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 07.11.2022

Schöne Geschichte für Zwischendurch

„Change on the Fly“ wurde von Maren Moore geschrieben. Es handelt sich dabei um den ersten Band der Totally Pucked- Reihe. In diesem Band wird die Geschichte von Holland und Reed erzählt.
Klappentext: ...

Klappentext:
Das Cover gefällt mir. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kommt gut in die Geschichte rein und kann der Handlung ohne Probleme folgen. Erzählt wird abwechselnd aus den Perspektiven von Holland und Reed. Beide waren mir von Anfang an sympathisch. Holland ist seit ihrer Kindheit in Reed verliebt. Doch dieser nimmt sie nur als die beste Freundin seiner Schwester wahr. Als Reed das Sorgerecht für seinen Neffen erhält und sie ihn unterstützt, verbringen sie immer mehr Zeit zu zweit und kommen sich dabei näher.
Reed hat das Herz am rechten Fleck. Er übernimmt das Sorgerecht für einen kleinen Jungen, den er nicht kennt und versucht für ihn da zu sein. Mir hat gut gefallen, dass sich er vorab darüber nachgedacht, der Richtige zu sein, diese Verantwortung anzunehmen und Familie und Freunde dabei um Rat gefragt hat. Besonders große Unterstützung findet er dabei bei Holland. Es war schön zu sehen, wie sie schon nach kurzer Zeit zu einer Familie zusammengewachsen sind.
Eine schöne Geschichte mit liebenswerten Charakteren, die für entspannte Stunden gesorgt hat.