Cover-Bild Bis du mich liebst
Band 3 der Reihe "Miami Nights"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 21.09.2021
Marie Force

Bis du mich liebst

Lotta Fabian (Übersetzer)

Eine bewegende Geschichte um eine bedingungslose Liebe und den Mut, im Moment zu leben, von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force.

Dass sich Dee Giordino bei der Hochzeit ihrer Lieblingscousine auf eine Nacht mit dem attraktiven Herzchirurgen Wyatt eingelassen hat, war eine absolute Ausnahme, denn sie träumt vom großen Glück. Doch ist es wirklich nur ein harmloses Abenteuer gewesen, wenn man jeden Tag aneinander denkt und sich schreibt?

Als Wyatt wieder nach Miami kommt, machen sie dort weiter, wo sie aufgehört haben. Dabei gibt es gute Gründe, genau das nicht zu tun. Zu hoch ist der Preis, und Wyatt hatte doch eigentlich längst für sich entschieden, dass er den Gefühlen keine Chance geben wird. Bis Dee ihm zeigt, dass die Liebe ein Geschenk ist, das man wertschätzen sollte – vor allem dann, wenn einem nicht viel Zeit bleibt.

Veröffentlicht am 25.10.2021

Dee & Wyatt

Es geht um Dee und Wyatt, die sich auf der Hochzeit von Carmen und Jason kennengelernt und beide so ihre Sorgen haben. Seit der Hochzeit sind sie sich nicht mehr aus dem Kopf gegangen und als Wyatt ein Vorstellungsgespräch in Miami hat, sehen sie einander wieder...

Auch dieser dritte Teil der Reihe hat mir wieder sehr gut gefallen. Dieses Mal geht es um Dee, die Cousine von Carmen und die Schwester von Maria. Man kennt also die Protagonistinnen schon, das hat mir besonders gut gefallen.
Das, was die beiden Protagonist
innen erleben und die Message dahinter haben mich tief berührt und alles wurde sehr gefühlvoll beschrieben. Trotzdem war es auch ein Wohlfühlroman, dafür hat besonders Dees herzliche Familie gesorgt, da sie für so einige Lacher gesorgt hat. Nonna und Abueala sind einfach der Hammer.😂
Die Geschichte zwischen Dee und Wyatt entwickelt sich meines Erachtens auch in genau dem richtigen Tempo, da sie ja seit der Hochzeit miteinander in Kontakt gestanden haben.

Alles in allem: Eine richtig schöne Fortsetzung der Reihe!

Veröffentlicht am 07.10.2021

Miami

Auch ich habe mich riesig auf Miami Nights Band 3 gefreut.

Auch ich habe mich riesig auf Miami Nights Band 3 gefreut.

Und Marie Force hat mich mit ihrer Geschichte um Dee und Wyatt einfach wieder in ihren Bann gezogen. Sie schreibt wieder so emotional und berührend, dass ich einfach nur in ihre Geschichte abtauchen konnte.

Da wir hier Band 3 haben kennen wir die Charaktere der Familie Giordino natürlich bereits. Und ich habe mich so auf ein Wiedersehen gefreut. Sie sind einfach alle herzlich und toll. Und sie überzeugen wirklich mit ihrem Familienzusammenhalt. Schon alleine das macht diese Bücher für mich so wundervoll. Aber auch Wyatt ist ein toller Mann. Er hat ein schweres Schicksal und ich finde seine Lebensebtscheidung überaus stark.

Die Kapitel um Marcus hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, aber da Marie Force mich so in hat mitfühlen lassen mit Dee und Wyatt und ich nicht aufhören konnte zu lesen muss ich einfach 5 Sterne geben.

Die Reihe bekommt von mir eine klare Leseempfehlung. Ich würde definitiv gerne noch mehr über Familie Giordino lesen.

Fazit: Ein tolles Buch fürs Herz.

Veröffentlicht am 07.10.2021

Bis du mich liebst / spannungsreiche und emotionsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

In " Bis du mich liebst (Miami Nights 3) " hat Dee durch ihre Trennung zum langjährigen Freund genug gelitten und es soll noch schlimmer kommen, da er sie zurück haben möchte.
Doch Dee denkt gar nicht ...

Doch Dee denkt gar nicht daran und als sie auf der Hochzeit ihrer Cousine Carmen auf den Trauzeugen Wyatt trifft, lässt sie sich entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit auf eine heiße Nacht mit dem Herzchirugen ein.
Auch danach blieben beide via Nachrichten miteinander in Verbindung und als Wyatt die Chance eines Jobangebotes in Miami bekommt, greift dieser zu, da er so wieder in Dees Nähe kommt.
Jedoch sollte er sich lieber von Dee fernhalten, da sich Wyatt durch seine gesundheitlichen Beeinträchtigung auf keine Beziehung einlässt, um so niemand absichtlich Herzschmerz zuzufügen.
Aber Dee ist nicht gewillt sich von Wyatt los zu sagen und dass trotz der Aussicht ihn einmal zu verlieren. Dennoch möchte sie mit ihm im Hier und Jetzt leben und alle damit verbundenen Gefühle mitnehmen.
Wird sich Wyatt auf Dee einlassen und sich ganz und gar auf die zueinander empfundenen Gefühlen einlassen, oder ist im sein Risiko zu groß, um auf eine Zukunft mit Dee zu hoffen?
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Dee und Wyatt mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es ein Happy End für beide gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Eine emotionale Fortsetzung

Auch in diesem Teil ist es M. Force gelungen mich zu fesseln , denn er ist sehr berührend und emotional und manchmal musste ich ein paar Tränchen verdrücken. Der flüssige Schreibstil hat mich perfekt in die Story eintauchen lassen.
Die Geschichte von Dee und Wyatt ging mir sprichwörtlich ans Herz und ich konnte nicht wieder aufhören bis ich am Schluss angekommen bin. Ein Muss für alle Fans von M. Force und dieser Reihe !

Veröffentlicht am 18.10.2021

Genieße jeden Tag

„Bis du mich liebst“ von Marie Force ist der dritte Band ihrer Miami Nights Reihe.

Dee Giordino ist nicht der Typ für One-Night-Stands und doch hat sie sich vor Monaten auf der Hochzeit ihrer Lieblingscousine ganz klischeehaft als Brautjungfer mit dem Trauzeugen Wyatt eingelassen. Dass ihr der attraktive Herzchirurg seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht, liegt auch an seinen täglichen Textnachrichten, die manchmal das Highlight ihres Tages sind. Als Wyatt für ein Vorstellungsgespräch nach Miami zurückkehrt, können sich beide der enormen gegenseitigen Anziehungskraft nicht entziehen. Und doch gibt es etwas, was Wyatt zurückhält und ein gemeinsames Glück quasi unmöglich macht.

Die Charaktere kennt man größtenteils bereits aus den Vorgängerbänden und auch die tragische Beziehungshistorie von Dee. War die Nacht mit Wyatt für Dee zuerst nur eine spontane Racheaktion an ihrem Ex, so ist ihr beim Wiedersehen sofort klar, dass da noch viel mehr ist. Und auch Wyatt muss sich eingestehen, dass Dee bei der Bewerbung um einen neuen Job in Miami vielleicht eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben könnte.
Ich mag beide Hauptcharaktere, die im Angesicht der nicht zu ändernden Situation eine schwierige Entscheidung treffen müssen. In diesem Buch dreht sich alles darum, dass man im Hier und Jetzt leben und jeden Tag, den das Leben bietet, genießen sollte. Damit hat Marie Force vollkommen recht, wobei mir hier der Sprung von Unverbindlichkeit zu großer Liebe etwas zu schnell ging.
Was mir im dritten Band gefallen hat, waren die verschiedenen Perspektiven, die sich nicht nur auf Wyatt und Dee beschränken, sondern auch andere Charaktere zu Wort kommen lassen. Der Schreibstil liest sich wie immer leicht und flüssig und trotz aller Tragik strahlt am Ende die Sonne Miamis alle dunklen Wolken weg.

Ich gebe gern eine Leseempfehlung und bin gespannt wie es mit dem Giordino-Clan weitergeht.