Profilbild von MelaM

MelaM

MelaM ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MelaM über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfekt

All In - Tausend Augenblicke

Dieses Buch stand sehr lange auf meiner Wunschliste. Viel zu lange.
Wobei ich jetzt ein bisschen traurig bin, dass ich es jetzt gelesen habe.
Ich bin einfach begeistert von dem Buch.
Emma Scott hat eine ...

Dieses Buch stand sehr lange auf meiner Wunschliste. Viel zu lange.
Wobei ich jetzt ein bisschen traurig bin, dass ich es jetzt gelesen habe.
Ich bin einfach begeistert von dem Buch.
Emma Scott hat eine so intensive Rockstar Geschichte erschaffen. Mir fehlen auch jetzt noch ein wenig die Worte.
Meine Tränen müssen diese einfach weggespült haben.
Ich habe so viel geweint bei diesem Buch wie schon lange nicht mehr. Und dann muss es einfach ein tolles Buch sein.
Kacey und Jonah waren einfach toll. Die zwei waren einfach perfekt. So perfekt, dass ich tatsächlich Angst vor dem 2. Band habe.
Aber mei Gefühl sagt mir, dass ich für den auch sehr viele Taschentücher benötigen werde.
Emma Scott bitte schreibe weiter so.

Fazit:
Ein Buch das ich gerne immer wieder zum ersten Mal lesen würde.

Etwas dramatisch

Wenn der Frost dein Herz berührt

Ich muss gestehen am Anfang des Buches war ich kurz am zweifeln ob es sich wirklich um eine Geschichte von B.C. Cherry handelt.
Ich habe überhaupt nicht verstanden was da jetzt passiert (ok verstanden ...

Ich habe überhaupt nicht verstanden was da jetzt passiert (ok verstanden habe ich es, aber es war einfach nichts für mich). Ich hab mich ziemlich aufgeregt.
Und tatsächlich konnte ich auch die Beschreibung von dem Party Milo nicht wirklich mit einem Schüler verbinden. Auch jetzt noch nicht nachdem ich das Buch beendet habe.
Es gab auch einige Stellen, an denen ich mich gefragt habe warum die Autorin das jetzt gemacht hat. Aber nun gut.
Man könnte fast meinen ich fand das Buch schlecht. Aber nein.
Ich mochte es. Ja ich habe einige Kritikpunkte, aber ich mochte trotzen die Verbindung zwischen Star und Milo.
Ich habe dle Liebe zwischen den beiden einfach gespürt. Und darum geht es doch am Ende in einem solchen Roman. Und wer weiß wie ich in der Situation von den beiden am Ende gehandelt hätte. Vielleicht würde ich ja auch so merkwürdige Dinge entscheiden.
Alles in allem also ein tolles Buch.
Und meine Stars in dem Buch waren nicht nur die zwei Protagonisten, sondern Stars "Roomie" und ihr Vater.

Fazit:
Eine emotionale Geschichte, die mir an ma schen Stellen aber doch zu dramatisch war.

Gute Unterhaltung

Unwritten Love

Livia war für mich ein sehr spezieller Charakter. Irgendwie total schräg.

Livia war für mich ein sehr spezieller Charakter. Irgendwie total schräg.
Sie war meistens unheimlich charmant und vor allem witzig, aber es gab auch mehrere Situationen die ich einfach nicht nachvollziehen konnte. Leider kann ich da nicht näher drauf eingehen, aber manches passte für mich einfach nicht zu ihrer Persönlichkeit.
Das Buch hat mich aber sehr gut unterhalten. Ja ich hätte mir gewünscht, dass auf manche Situationen und Probleme mehr eingegangen wird, aber ich denke dann wäre auch viel vom Witz und Charme des Buches verloren gegangen.
Aber Julian und Livia haben mich einfach gut unterhalten. Und viel mehr verlange ich von einem Buch gar nicht. Bei einem Buch mut dem Thema Fake-Dating ist die Story ja klar und man weiß im Großen und Ganzen auf was man sich einlässt.
Mich persönlich würde es ja freuen, wenn wir von Charlotte noch mehr lesen würden.

Fazit:
Für jeden, der mit einem humorvollen New Adult Roman abschalten möchte.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Toller Auftakt

Coldhart - Strong & Weak

Vornweg direkt: ich habe die Westwell Reihe (noch) nicht gelesen. Ich kannte Elijah bisher also nicht und das war für mich auch kein Problem.
Coldhart war für mich das erste Buch von Lena Kiefer. Und ich ...

Coldhart war für mich das erste Buch von Lena Kiefer. Und ich kann direkt sagen, dass es nicht mein letztes sein wird. Der Schreibstil hat mir gute gefallen. Mir ist einfach wichtig, dass ich abends mit einem Buch abschalten kann und ich nicht noch über verschlungene Sätze nachdenken muss.
Die Geschichte gefällt mir bisher auch. Klar sknd Elijah und Felicity tolle Charaktere. Und auch die Story finde ich sehr spannend. Ich allerdings noch ein wenig skeptisch ob man dafür wirklich 3 Bände braucht. Aber gut das werde ich herausfinden.
Mir konnte stellenweise beim Lesen kein Gefühl übermittelt werden. Die Anziehungskraft zwischen den beiden konnte ich leider nicht immer spüren, aber es war trotzdem ein schönes Leseerlebnis.

Fazit:
Ein schöner Auftakt zu Felicity und Elijah.

Veröffentlicht am 22.03.2024

Book lovers

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Der Einstieg des Buches hat mir sehr gut gefallen. Emily Henry hat mich mit ihrem spritzigen Schreibstil und den witzigen Dialogen sehr gut unterhalten.
Nora und Charlie konnten mich völlig überzeugen. ...

Nora und Charlie konnten mich völlig überzeugen. Genau solche Geschichten lese ich einfach sehr gerne.
Mir hat in diesem Buch aber leider ein wenig die Umgebung gefehlt. Ich hatte mir erhofft einfach noch mehr von der Stadt zu lesen. Und von den Menschen dort. Auch von Noras Schwester lesen wir hier viel zu wenig.
Zum Schluss hat das Buch leider ein wenig nachgelassen. Wäre das Buch so weitergegangen wie am Anfang wären es wohl volle fünf Sterne geworden.
Meiner Meinung nach hätte das Buch einfach kürzer sein müssen, oder wir hätten mehr von den anderen Menschen lesen müssen.
Für mich war es aber auf jeden Fall ein toller und auch unterhaltsamer Roman. Perfekt zum Abschalten.

Fazit:
Ein Buch das mir viel Spaß gemacht hat,