Cover-Bild Unfassbar

• Ersterscheinung: 17.09.2019
Marie Force

Unfassbar

Alexandra Laaber (Übersetzer)

Der neue prickelnde Band der erotischen Quantum-Reihe von US-Bestsellerautorin Marie Force. Gibt es ein neues Traumpaar bei Quantum? Leah Holt ist Assistentin bei Quantum und heiß auf Chefberater Emmett Burke, seit sie ihn das erste Mal gesehen hat. Das zeigt sie ihm auch. Doch Emmett hat eine schwierige Vergangenheit, die er mit niemandem teilt. Außerdem steht er nicht auf Gefühle und will keine Beziehung. Mit der atemberaubenden Leah schon gar nicht, die sich mit ihrer unbekümmerten Art und ihrem sexy Körper immer mehr in seine Gedanken drängt. Sie finden einen Kompromiss: Eine einzige Nacht werden sie miteinander verbringen und dann ihrer Wege gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das keiner von beiden gewinnen kann …

• Dieses Buch befindet sich in 4 Regalen.
  • 1 Mitglied liest dieses Buch aktuell.
  • 2 Mitglieder haben dieses Buch gelesen.
  • Dieser Titel ist das Lieblingsbuch von 1 Mitgliedern.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Witzig, sinnlich und absolut fesselnd

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Gibt es ein neues Traumpaar bei Quantum?

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Gibt es ein neues Traumpaar bei Quantum?
Sie finden einen Kompromiss: Eine einzige Nacht werden sie miteinander verbringen und dann ihrer Wege gehen. Ein Spiel mit dem Feuer, das keiner von beiden gewinnen kann…

Dies ist der 7. Teil der Quantum-Reihe, mit dem ich auch gestartet habe. Anfangs war ich etwas von den ganzen Namen und wer mit wem zusammen ist überfordert, aber das hat sich schnell gelegt. Also kann man das Buch problemlos auch unabhängig von den vorherigen Teilen lesen, aber so wäre das Wiedersehen mit den bekannten Charakteren natürlich schöner.

Der bildhafte und fesselnde Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Leah und Emmett geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Es kommen ab und zu auch Nebencharaktere zu Wort.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Pärchen der vorherigen Bände machen mich sehr neugierig auf ihre Geschichten.

Leah ist definitiv eine Nummer für sich und ich liebe ihren Witz und Sarkasmus sowie ihre Hartnäckigkeit, mit der sie Emmett immer wieder aus dem Konzept bringt. Kein Wunder, dass ihr Emmett irgendwann verfallen muss. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben, aber auch hier kommt der Humor nicht zu kurz. Vor allem eine bestimmte Szene wird nicht nur für Leah und Emmett unvergesslich bleiben. Neben den Gefühlen und dem Humor haben mir auch sehr der Zusammenhalt der Freunde gefallen sowie die Kabbeleien untereinander.

Witzig, sinnlich und absolut fesselnd. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich die vorherigen Bände der Reihe noch vor mir zu haben. Ganz klar 5 von 5 Sternen und eine Leseempfehlung für alle, die einer heißen Liebesgeschichte mit Herz und ganz viel Witz nicht widerstehen können.

Fazit:
Empfehlung für Fans von heißen Liebesgeschichten mit Herz und ganz viel Witz.

Veröffentlicht am 02.10.2019

Unfassbar (Quantum 7) / aufregende und emotionale Lovestory

In " Unfassbar (Quantum 7) " ist Assistentin Leah vom ersten Moment an in den Anwalt Emmett von Quantum verschossen. Sie lässt nichts unversucht, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Doch Emmett ist der ...

Doch Emmett ist der Meinung, das Leah einen besseren Mann wie ihn verdient, da er durch ein böse endendes Erlebnis sich auf keine Beziehungen mehr einlässt.
Aber er kommt nicht gegen die Waffen einer sexy Frau an und bietet ihr eine Nacht an. Nur eine Nacht, die die Anziehung und Leidenschaft zwischen ihnen beenden soll.
Ob sie beide wissen auf was sie sich da eingelassen haben?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Leah und Emmett mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchgelesen, da ich wissen wollte, wie es mit den beiden weiterging.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.