Cover-Bild Schenk mir deine Träume
Band 4 der Reihe "Lost in Love. Die Green-Mountain-Serie"
  • Verlag: FISCHER E-Books
  • Ersterscheinung: 23.03.2017
Marie Force

Schenk mir deine Träume

Lena Kraus (Übersetzer)

That's the way love goes.
»Schenk mir deine Träume« von Bestseller-Autorin Marie Force ist ein in sich abgeschlossener, romantischer und prickelnder Liebesroman und zugleich der vierte Band der ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹.
Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt sexy aussieht. Er ist der Traummann vieler Frauen aus Butler, aber nur für eine schlägt sein Herz – und das schon seit Jahren. Megan ist der einzige Traum seiner schlaflosen Nächte. Doch diese hat gerade ganz anderes im Kopf, als auf die schüchternen Signale des ansonsten so selbstbewussten Hunters zu achten. Denn Megan ist am Boden zerstört: Ihre Schwester, beste Freundin und Arbeitgeberin zugleich zieht (mit ihrem Ehemann) ins Ausland. Für ihre Zukunft in Butler sieht Megan gerade schwarz. Als sie schluchzend zusammenbricht, findet Hunter Megan, er bietet seine Schulter und seinen Trost an. Megan lässt es zu und findet sich wieder in einem Strudel aus Leidenschaft und knisternder Erotik. Endlich kann sie loslassen – und die Affäre ist für sie eine willkommene Ablenkung … Doch sosehr Hunter auch die hemmungslosen Nächte mit Megan genießt, so sehr wünscht er sich auch eine feste Bindung zu ihr. Wie kann er Megan, die nunmehr wenig in Butler hält, zum Bleiben bewegen?
Die ›Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie‹
Kurzgeschichte 4: Der Takt unserer Herzen
Kurzgeschichte 5: Ein Fest für alle

Veröffentlicht am 14.07.2021

Megan und Hunter

"Es geht um dich, darum, dich in meinem Leben zu haben. Ich habe endlich herausgefunden, dass mein Instinkt die ganze Zeit recht hatte, wenn es um dich ging." (S. 208)

Megan arbeitet im Restaurant ihrer ...

Megan arbeitet im Restaurant ihrer Schwester, in Green Mountain. Doch diese wird mit ihrem Mann ins Ausland ziehen. Was wird dann aus dem Restaurant und aus Megan. Sie ist völlig fertig und Hunter findet sie in einem kurzen Moment der Schwäche. Hunter der schon eine ganze Weile auf Megan steht. Doch sie hat ganz anderes im Kopf. Ob Hunter ihr vielleicht ein wenig Hoffnung geben kann?

Ich hatte mich so sehr auf Hunters und Megans Geschichte gefreut und wurde nicht enttäuscht. Die Annäherung der Beiden hat mir unheimlich gut gefallen. Hunter hat in den vorherigen Bänden schon Eindruck bei mir hinterlassen. Bei Megan war ich erst skeptisch. Doch ihre Wandlung und im Zusammenspiel mit Hunter, konnte Sie mein Herz gewinnen.

Die Famile spielt da auch natürlich wieder einen großen Teil und zeigt wieder einmal wie Tolerant, offen und herzlich  sie ist🥰
"Ich bin so froh darüber, wie ihr euch alle umeinander kümmert. Es ist das, was mich als Mutter am meisten stolz macht." (S.333)

Dìe Geschichten von Marie Force erwärmen einem einfach das Herz und entführen einen für ein paar wundervolle Lesestunden, in eine tolle Großfamilie und in eine Welt voller Liebe und Familienzusammenhalt💙

Megan war eine ganze Weile in Will verliebt. Doch dieser ist glücklich mit Cameron. Bis Megan das für sich verinnerlicht hat, hat sie schon die Hoffnung an ihr eigenes Glück aufgegeben. Vor allem da ihre Existenz nun auch auf dem Spiel steht. Sie zeigt sich von einer anderen Seite als man sie kennt. Sehr reuevoll, einsichtig und auch glücklich.
Hunter steht schon eine Weile auf Megan, hat sich jedoch nie getraut ihr etwas zu sagen. Doch nun sieht er den perfekten Moment gekommen. Dabei geht er liebevoll und rücksichtsvoll vor. Er hat Megans Wohlergehen immer im Blick und möchte allen zeigen, dass Megan viel mehr ist, als alle denken.

Das Cover passt wieder toll zur Reihe und auch hier fühlt man sich wieder direkt wohl.

Ich weiß ich wiederhole mich vielleicht. Aber Marie Force, weiß einfach wie sie einen dazu bekommt, ein Buch innerhalb eines Tages durchlesen zu wollen. Es ist aus Megans und Hunters Sicht aus der Erzählperspektive geschrieben.

Ich gebe auch hier wieder 5 von 5⭐

Veröffentlicht am 15.07.2019

4. Band, kommt nicht an die vorherigen Teile heran, dennoch schöne Geschichte

Dies ist der 4. Teil der Vermont-Reihe. Ich liebe diese Reihe mit ihrem ländlichen Charme und der wunderbaren großen Famile. Ich habe mich sehr gefreut wieder etwas aus der Reihe zu lesen. In diesem Band geht es um Hunter Abbott, dem Finanzchef des Familienunternehmens. Er schwärmt schon lange für Megan, die aber schon immer in Will verliebt war, der sich aber nicht für sie interessiert. Als Will im ersten Teil mit Cameron zusammenkam, reagierte Megan unschön. Sie war sehr zickig und fies gegenüber Cameron, was sie auch beim Leser nicht gerade beliebt machte. Von daher war es für mich erst einmal schwierig Megan sympathisch zu finden. Generell geht die Liebesgeschichte zwischen den beiden sehr zügig. Gerade mit der Vorgeschichte etwas schwierig. Für mich persönlich hat kann der Teil nicht mit den vorherigen Bänden mithalten.. Dennoch freut man sich wieder in die Welt der Abbots abtauchen zu können.

Veröffentlicht am 28.07.2018

Etwas schwächer als die Vorgänger

"Schenk mir deine Träume", der vierte Teil der Green Mountain Reihe, war für mich bislang das schwächste Buch der Reihe.

Das lag zum einen daran, dass ich mit Hunter und Megan nicht so richtig warm geworden bin und den beiden gefühlt viel zu wenig Zeit im Buch eingeräumt wurde. Zum anderen hat es sich einfach viel viel zu schnell zwischen den beiden entwickelt und gerade von Megans Seite war das für mich nicht allzu glaubhaft, zumal sie bis vor kurzem noch in Will verliebt war.

Schön fand ich wieder mal, dass man auch noch jede Menge von den anderen Paaren erfährt und immer mal wieder was aus deren Perspektive erzählt wird. Hier haben sich jedoch ein wenig zu viel Raum eingenommen.

Insgesamt war die Geschichte wieder sehr unterhaltsam und ich kann von der Abbott Familie definitiv nicht genug bekommen.

Veröffentlicht am 05.03.2024

Nicht der beste Teil

Auf in ein neues Liebesabenteuer im gemütlichen Butler. Die Abbott-Familie ist wieder am Start. Dieses Mal hat sich das Kupplerduo Hunter ausgespäht. Dieser interessiert sich schon sehr lange für Megan, die das Diner des Ortes mit ihrer Schwester betreibt. Doch Megan hat bisher nur Augen für Hunters Bruder Will gehabt, dieser hat sie allerdings bis ins Mark verletzt als er sich für Cameron entschieden hat. Hat Hunter eine Chance dennoch ihr Herz für sich zu gewinnen?
Mittlerweile sind wir bei Band 4 der Green-Mountain-Reihe angelangt. Die Atmosphäre ist wie immer super gemütlich und man fühlt sich zwischen den Bäumen und Bergen bei der Großfamilie und dem Stadtelch Fred einfach nur wohl. Ab und zu braucht man einfach Geschichten in denen alles harmonisch ist und es kein großes Drama gibt. Einfach leichte Lektüre für Wohlfühlmomente zum Abtauchen. Das schafft Marie Force mit ihren Büchern meiner Meinung nach sehr gut. In diesem Fall geht es wie oben schon erwähnt um Hunter und Megan. Beides Charaktere die mir nicht unbedingt sympathisch waren. Ich mochte Hunter irgendwie von seiner Art her nicht. Er ist bis jetzt der einzige männliche Abbott-Nachkomme der mir etwas zu besitzergreifend gegenüber seiner Auserwählten ist. Es ist nicht sonderlich extrem, aber wird hier dennoch romantisiert und das hat mir nicht gefallen. Wenn man Megan allerdings kennenlernt, wird sie einem im Laufe der Geschichte dann doch sympathisch. Leider rettet das Hunters Verhalten nicht. Meine Highlights waren in diesem Fall wieder die Perspektivwechsel zu den anderen Geschwistern. Wir bekommen auch mit wie es den Pärchen aus den Vorgängerbänden geht und natürlich was noch auf uns zukommt. Zwischen Hunter und Megan geht es dann doch etwas sehr schnell und die Chemie zwischen den beiden ist bei mir einfach nicht ganz übergesprungen. Nicht schlimm, aber ein wenig schade. Das Ende ist wie die bisherigen auch und passt zum Rest der Reihe.
Wieder ein schönes Buch für Zwischendurch. Dieses Mal allerdings mit einigen Schwächen die ich leider nicht übersehen kann. Deswegen für diesen Band nur 3 von 5 Sternen.