Profilbild von Aprikosa

Aprikosa

Aprikosa ist Mitglied der Lesejury

Zauberhafte Reihe

Wolf Girl & Black Prince 05

Diese Reihe verzaubert mich einfach immer wieder.

Diese Reihe verzaubert mich einfach immer wieder.
Nach den Unruhen, die Nozomi im vorherigen Band mit reingebracht hat, kehrt zunächst einmal etwas Ruhe ein, die dann auch wieder von kurzer Dauer ist. Kyoya's Geburtstag bringt für alle Beteiligten unerwartete Ereignisse mit sich.
Ich liebe die Beziehung zwischen Erika uns Kyoya und bin dem der Geschichte einfach verfallen.

Spannende Fortsetzung

Wolf Girl & Black Prince 04

Im vierten Band der Reihe geht es rasant weiter und ich finde es passiert so viel und das gefällt mir sehr. Kyoya muss sich nun mehr anstrengen, da Erika dann auch die Schnauze voll von seinem abwertenden Verhalten hat. Kusukabe hingegen ist freundlich und zuvorkommend und hat großes Interesse an Erika.

Die Thematik des vierten Bandes bringt die Beziehung von Erika und Kyoya auf ein neues Level. Auch wenn Erika nun tatsächlich kein Wolf Girl mehr ist, sondern die echte, feste Freundin von Kyoya, erleben wir weiterhin wie die beiden an Herausforderungen wachsen.
In diesem Band der Reihe taucht auch der neue Schüler Nozomi auf und dieser versteht überhaupt nicht warum Kyoya mit Erika zusammen ist und will das ändern.
Was einem als Leser natürlich nicht gefällt und man gebannt an den Seiten klebt.
Es bleibt also spannend.

Lieblingsreihe - im 3. Band verändert sich die Beziehung

Wolf Girl & Black Prince 03

Im dritten Band der Reihe geht es genauso rasant weiter wie in den beiden vorherigen Teilen. Ich finde es passiert so viel und das gefällt mir sehr.
Erika schreibt schlechte Noten, da sie völlig mit dem ...

Erika schreibt schlechte Noten, da sie völlig mit dem Gefühlschaos beschäftigt ist und Kyoya bietet ihr an ihr Nachhilfe zu geben.
Erika ist toal nervös und das ist einfach zuckersüß. Und auch nach einem Ereignis macht sich Kyoya sorgen und langsam nähern sich die beiden weiter an.
Ich liebe die Story und die Charaktere und kann einfach nicht genug bekommen.

Veröffentlicht am 06.05.2023

Lieblingsreihe, es geht spannend weiter

Wolf Girl & Black Prince 02

Wolf Girl and Black Prince ist meine Lieblingsreihe.
In den 4 Kapiteln im zweiten Band geht die Geschichte und insbesondere die Beziehung zwischen Erika und Kyoya stark voran.
Mir gefällt der Zeichenstil ...

Wolf Girl and Black Prince ist meine Lieblingsreihe.
Mir gefällt der Zeichenstil sehr und ich liebe die Charaktere einfach.
Die Geschichte liest sich sehr flüssig und man kann sich alles richtig gut bildlich vorstellen.
Wir lernen in diesem Band zum Beispiel auch einen Freund von Kyoya kennen, was unglaublich lustig ist.

Meine Lieblingsreihe

Wolf Girl & Black Prince 01

Ich liebe den Anime und deswegen wollte ich auch unbedingt den Manga lesen. Da auch der Anime nicht ganz abgeschlossen ist, aber der Manga schon, war ich sehr gespannt.
Auch, wenn ich gespannt auf das ...

Auch, wenn ich gespannt auf das Ende bin, war es so schön den Anfang zu lesen.
Ich war sofort in der Geschichte drin und die Zeichnungen sind so liebevoll gestaltet und auch die ganzen Emotionen aus dem Anime kommen gut hervor. Ich habe die Zeit des erstem Teils, der sich in 4 Kapiteln unterteilt, sehr genossen.
Erika und Kyoya sind einfach unglaublich einzigartige Charaktere.