Cover-Bild Therapy Game 01
  • Ersterscheinung: 07.11.2019
Meguru Hinohara

Therapy Game 01

Monika Hammond (Übersetzer)

Minato und Shizuma haben eine atemberaubende Nacht hinter sich. Nur blöd für Shizuma, dass Minato jegliche Erinnerung daran leugnet - schließlich stehe er ja ohnehin nicht auf Männer. Shizuma beschließt es dem Lügner heimzuzahlen!

Veröffentlicht am 07.07.2023

Eine tolle Fortsetzung über bekannte Charaktere

Die Fortsetzung des Einzelbandes "Secret xxx" mit den beiden Brüdern der Protagonisten, die ine Liebesgeschichte in diesem hatte.

Ein spannender Auftakt der kurzen Reihe, zu der eine Fortsetzung rauskam ...

Ein spannender Auftakt der kurzen Reihe, zu der eine Fortsetzung rauskam mit dem gleichne Paar (Therapy Game re). Zwei gegensätzliche Charaktere die miteinader wachsen und dessen Beziehung sich immer mehr festigt und entwickelt.

Eine Reihe die ich nur empfehlen kann mit Gastauftritten des anderen Paares (die Brüder), was mir sehr gut gefiel.

Veröffentlicht am 21.07.2022

Highlight

Ein absolutes Highlight im Mangabereich.

Der Manga ist nicht nur unglaublich schön gezeichnet, sondern hat eine mit tiefen Gefühlen verbundene Geschichte.

Die Charaktere sind einfach nur Zucker und voller ...

Ein absolutes Highlight im Mangabereich.

Die Charaktere sind einfach nur Zucker und voller Gefühle, die zusammen eine rührende und so schöne Geschichte ergeben, dass man gar nicht aufhören kann zu lesen.

Veröffentlicht am 04.03.2022

Wow, ich bin ganz geflasht und muss mir "Secret XXX" auch noch zulegen. 😍🥰

Der Zeichenstil ist ein Traum.

Schon allein das Cover ist mega schön und diese Augen. 🥰😱🙊

Der Zeichenstil ist ein Traum.

Schon allein das Cover ist mega schön und diese Augen. 🥰😱🙊

Es ist detailreich und die Charaktere kann man nur ins Herz schließen. Auch der Erzählstil steht dem Zeichenstil nix im Wege.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Boyslove wie man es sich wünscht!

Gegen den Schreibstil kann ich nicht viel sagen da es bei Mangas nicht viel um das Schreiben geht. Allerdings hat mir das Verhältnis von Sprechen und Denken gut gefallen und es war verständlich. Der Zeichenstil steht im Fokus und war einfach top. Detailiert, sauber und die eigene Note war auch vorhanden. Für mich war er auch ein Ticken extravagant sowie einer der Protagonisten ist. Das Cover hat mir mega gut gefallen. Beide Protagonisten stehen im Fokus und wirken wie zwei Models.

Minato ist offen homosexuell und etwas schroff unterwegs. Seine Art gleicht die einer Diva und er erinnert mich total an Draco von Harry Potter. Er ist zickig und ich bezogen wobei man da schon ahnt das mehr dahinter steckt.

Shizuma wirkt wie ein typischer konservativer Student der er eigentlich nicht ist. Er ist symphatisch, witzig und kann tatsächlich auch gefühlvoll sein. Am Anfang war ich so semi begeistert von ihn weil mir einfach die Tiefe gefehlt hat.

Die Beziehung der beiden ist ein ständiges Ping Pong Match. Sie wollen einander aber dann auch wiederrum nicht. Es hat einen wahnsinnig gemacht aber man merkte auch wieviel Spaß die beiden hatten sich gegenseitig verrückt zu machen. Zurecht wurde hier die FSK 18 eingesetzt weil es dann noch einige heiße Szenen zwischen den beiden gab, die unzensiert waren.

Die Handlung war einsame spitze und hat regelrecht süchtig gemacht. Man hat mit beiden regelrecht mit gefiebert und auf ein happy end gehofft. Leider wurde daraus ein ziemlicher Cliffhanger und ich war froh band 2 dazuhaben. Eine boyslove Story wie sie sein sollte. Therapy Game ist eine Sidestory zu secret xxx.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Eine wundervolle Boyslove Geschichte

🍁 inhalt →

🍁 inhalt →

» Therapy Game « erzählt die Geschichte von Minato und Shizuma. Nachdem Shizuma von seiner Freundin verlassen wurde, hat er den Abend in einer Bar verbracht. Dort war er, um sich abzulenken, seinen Kummer zu ertrinken. Das Ganze hat tatsächlich super geklappt. Womit er nicht gerechnet hatte, ist neben einem wildfremden Mann am nächsten Morgen aufzuwachen.

Als Shizuma wach wird, ist er schockiert. Er steht doch eigentlich auf Frauen, aber hat die Nacht mit einem Mann verbracht.. Er will das Ganze vergessen und verabschiedet sich unfreundlich von dem unbekannten Kerl, neben dem er wach geworden ist.

Minato will das Ganze so nicht auf sich sitzen lassen. ..Er beschließt, sich an ihm zu rächen. Sein plan? Er will dafür sorgen, dass Shizuma sich in ihn verliebt und ihn dann fallen lassen. ..Ob das alles so funktioniert?

🍁 schreibstil →

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Die Charaktere sind wirklich gut umgesetzt. Man konnte die Gedanken und Gefühle von Shizuma und Minato wirklich gut nachempfinden.

Gerade Minato war unglaublich interessant. Sein plan, die Art und Weise wie er sich gegenüber Shizuma verhalten hat. Das alles, in Verbindung mit dem genialen Zeichenstil macht den Manga für mich, zu einem absoluten Highlight.

🍁 fazit → 5 / 5 ⭐️

» Therapy Game « Band 1 ist ein wirklich gelungener Einstieg für die Geschichte gewesen. Es war süß, witzig und auch spannend. Ich kanns kaum erwarten, wie es in Band 2 weiter geht. Mögt ihr Boys Love Geschichten? Dann solltet ihr definitiv » Therapy Game « lesen!