Cover-Bild Stadtherzen
  • Ersterscheinung: 13.03.2023
Melana E. Fischer

Stadtherzen

Kim
Vor Jahren hat Kim mit Liebe und Romantik abgeschlossen. Eine Beziehung kommt für sie nicht mehr infrage. Zumindest glaubt sie das, bis sie Konstantin kennenlernt. Zunächst blockt die leidenschaftliche Fotografin seine Bemühungen ab und versucht, sich auf ihr Studio zu konzentrieren. Der alleinerziehende Vater gibt allerdings nicht auf und schafft es, Kim aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Doch neben der Fähigkeit zu vertrauen treten auch altbekannte Probleme in ihr Leben zurück und mit ihnen die Angst, erneut verlassen zu werden.
Gibt es zwischen Missverständnissen, Geheimnissen und Kinderlachen eine Chance für die beiden, oder ist ihre Beziehung von vornherein zum Scheitern verurteilt?
************Das Buch ist Teil einer Reihe. In jedem Band steht eine von fünf Freundinnen im Vordergrund. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden, dennoch empfehle ich die richtige Reihenfolge. **********Das Buch erschien 2018 unter dem Namen »Ins Herz geknipst«, wurde jetzt neu lektoriert und mit anderem Titel sowie Cover ausgestattet.

Veröffentlicht am 19.07.2023

Kim bekommt ihre eigene Lovestory!

Auch der zweite Teil, in dem um Kim geht, wurde schon einmal veröffentlicht. Und hat nun ein neues Cover, sowie Titel bekommen. Kim war sich sicher, sie würde keinen Mann mehr in ihr Herz lassen. Doch dann ist da Konstantin mit seiner kleinen Tochter Frieda. Beide schließt Kim sofort in ihr Herz, nur bei Konstantin macht sie einen Rückzieher. Aber auch sie muss einsehen, dass sie sich nicht dagegen sträuben kann.
Das Herz geht manchmal eben andere Wege, als der Kopf das will.

Der Schreibstil ist auch hier wieder super leicht. Man fliegt nur so durch die Seiten. Was auch schön war, man beginnt direkt da zu lesen, wo es bei Beeks endet.
Und in diesem Teil knistert es ein wenig mehr, an erotischen Szenen.
Wir lernen auch schon einen weiteren Protagonisten kennen.
Eine wirklich gelungene Fortsetzung, die von mir 5 Sterne bekommt.

Veröffentlicht am 28.04.2023

Tolles Buch

Die Geschichte startet mit einem richtig tollen Prolog, der direkt Lust zum Weiterlesen gemach hat. So habe ich das Buch auch innerhalb von zwei Tagen durchgesuchtet.
Die direkte Anrede und die Vorstellung ...

Die direkte Anrede und die Vorstellung von Kim im Prolog fand ich richtig super.

Der Schreibstil ist, wie auch in den anderen Büchern von der Autorin super flüssig und so angenehm zu lesen, da macht das Lesen richtig viel Spaß.

Kim war mir direkt sympathisch und ich hab die Einblicke in ihre Arbeit einer Fotografin sehr gemocht, da Kim immer mit verschiedenen neuen Kunden zu tun hat und sich auf diese unterschiedlichen
Charaktere immer wieder neu einlassen muss.
Konstantin war mir auch direkt sympathisch, nur ging mir die ganze Sache mit beiden etwas zu schnell.
Er war teilweise auch zu forsch für meinen persönlichen Geschmack und auch Kim hat das so empfunden.
Hier fand ich toll, wie die Autorin das rübergebracht hat wie unwohl sich Kim teilweise gefühlt hat.
Kim öffnet sich aber immer mehr, nachdem sie jahrelang keinen Mann mehr emotional an sich hat rankommen lassen und das hat auch einen bestimmten Grund.
Die Tochter von Konstantin war so zuckersüß mit ihrem kleinen Sprachfehler.
Natürlich kommen hier auch wieder spicy Szenen vor.

Ich mochte Band 2 der Stadtherzen-Reihe richtig gerne.

Veröffentlicht am 12.04.2023

STADTHERZEN: KIM / spannungsreiche & emotionsgeladene Lovestory

In " STADTHERZEN: KIM " geht Kimberly völlig in ihrem Beruf als Fotografin mit eigenen Fotostudio auf. Für Beziehungen hat sie keine Zeit und ganz ehrlich, auch kein Interesse daran. Wurde Kim doch recht früh gezeigt, dass Liebe zu Herzschmerz führen kann. Daher blieb sie lieber alleine und bei unverbindlichen Spaß.
Bis Kim auf Konstantin und dessen kleiner Tochter Frieda trifft. Der alleinerziehende Vater bewegt etwas in Kim, das sie lange Zeit tief in sich begraben hatte. Dazu kommt, das die kleine Frieda sich sofort in ihr Herz geschlichen hat.
Allerdings hat Kim erneut mit einem alten Leiden zu kämpfen, etwas was ihr zukünftiges Leben auf den Kopf stellen könnte.
Kann es für Kim und Konstantin unter diesen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder steht ihrer anbahnende Liebe zuviel im Weg?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Kim, Konstantin und der kleinen Frieda mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen ob es für die drei ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 26.03.2023

wunderschöne Reihe

Was für eine schöne Reihe und schaut euch mal das tolle Cover an, was für ein Hingucker Find ich wirklich sehr gelungen!

Diesmal geht es um die liebe Kim und was soll ich sagen, man MUSS Kim einfach mögen! Die leidenschaftliche Fotografin hat schon vor langer Zeit mit der Liebe abgeschlossen und hängt sich voll in ihre Arbeit hinein. Denn da ist sie auf sicherem Terrain und fühlt sich wohl. Das Zusammentreffen von Kim und Konstantin hat mir sehr gut gefallen, man merkt sofort dass es hier passt und ich musste schon sehr schmunzeln und mitfiebern. Die kleine Tochter Frieda ist eine so süße Maus und es war einfach herrlich mitzuerleben wie die drei sich besser kennenlernen und wird sich Kim aus ihrem Schneckenhaus wagen? Lest selbst und taucht in diese schöne Geschichte ein.

Der Schreibstil ist flüssig, leicht und angenehm, wie ich es von der Autorin gewohnt bin. Ich habe wirklich schon fast alle Bücher von ihr gelesen und sie schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten zu verzaubern. DANKE!

Die Bücher kann man unabhängig voneinander lesen, aber ich lege euch die Reihe sehr ans Herz und es ist ja doch viel schöner alle Hühner kennenzulernen.

Danke für die schöne Geschichte und eine tolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 14.03.2023

Angst und Liebe

< Warum muss es jetzt regnen? >

Das ist die Neuauflage zu "Ins Herz geknipst".
Auch der zweite Teil wurde überarbeitet und hat ein neues Cover bekommen.

Ich mochte die Story von Becks total gerne ...

< Warum muss es jetzt regnen? >

Das ist die Neuauflage zu "Ins Herz geknipst".
Auch der zweite Teil wurde überarbeitet und hat ein neues Cover bekommen.

Ich mochte die Story von Becks total gerne lesen und war natürlich auch neugierig auf Kim.
Man kann jedes Buch aber auch einzeln lesen. Was ich natürlich klasse finde.

Mir gefällt das Cover richtig gut. Die Farbe fällt gleich ins Auge.
Der Klappentext machte mich auch neugierig. Auch der Schreibstil hat mir hier auch hier wieder sehr

In diesem Buch geht es um Kim. Sie hat ein wenig Angst vor der Liebe und einer Beziehung. Aber ich kann es auch verstehen. Schuld hat ein wenig ihre Vergangenheit. Deswegen fällt es schwer sich auf jedem einzulassen.

Durch ihre Arbeit hat sie ein Shooting in einer Kinderarztpraxis. Sie trifft dort auf Konstantin und seiner kleinen Tochter. Er ist von Anfang an gleich von Kim begeistert . Kim weiß nicht ganz genau wie sie sich verhalten sollen.

Die Chemie stimmte von Anfang an von Kim und Konstantin. Aber auch von der kleinen Frieda. Sie mochte Kim von Anfang an total gerne. Alle drei verbringen viel Zeit zusammen und kommen sich immer ein wenig näher.

Und dann ist da noch Kim ihr Bruder der plötzlich vor der Tür steht. Aber ich mochte Kolja auch total gerne. Er ist ist ein toller Bruder. Und das er Kim unterstützt, finde ich klasse.

Ich freue mich auf weitere Teile von den Mädels aus "Stadtherzen".