Cover-Bild Who is Hunter
  • Verlag: Belle Epoque Verlag
  • Ersterscheinung: 01.06.2018
Mia B. Meyers

Who is Hunter

Schlagfertig. Witzig. Berührend. Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus. Als hätte sie mit ihrem neuen Chef – den sie besser kennt, als ihr lieb ist – noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte ... und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter?

Der neue Roman von Mia B. Meyers ist als eBook bereits ein #1 Erfolg. Beste Urlaubslektüre für den Sommer.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Eine wahnsinnig guter Schreibstill und ein unglaublich trockener Humor

Mia b Meyers Schreibstil kenne ich schon. Schon nach dem ersten Buch welches ich von ihr gelesen habe, war ich hin und weg von ihr und ihrem unglaublich trockenen Humor! Auch diesmal wurde ich nicht enttäuscht! Ich habe es genauso verschlungen wie die anderen von ihr und nebenbei Tränen gelacht. Diese Buch tut der Seele gut, so viel ist man am lachen! Und auch wenn es voll gestopft ist mit Humor und Tollpatschigkeit kommt die Geschichte nicht zu kurz! Über das ganze Buch hinweg fragt man sich wer ist Hunter?! Es ist wirklich ein tolles Buch! Ich kann es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.11.2018

Und wieder ein Hammer Buch

Payton Hill ist eine wunderschöne Frau, steht mitten im Leben, ist selbstbewusst und hat einen tollen Job. Was brauch man mehr? Ah richtig, sie hat keinen Partner. Und wenn dass nicht allein das Problem wäre, wird sie jedes mal daran erinnert wenn sie sich mit Ihren Freundinnen trifft. Denn alle haben einen festen Partner und das seit langen, was sie natürlich auch gerne Zeiten und nicht müde sind es vorführen. Da ist man doch froh über die beste Freundin und Arbeitskollegin die immer zu einem steht und nie im stich lässt. Allerdings zweifelt Payton gerade an ihrer Freundin, denn diese meldet Payton gerade bei einer Partnersuche App an ohne zu fragen. Na ja, was kann in den schlimmsten Fall passieren? Man muss ja nicht "mitspielen". Nach einem hin und her wird Payton dann doch neugierig und klickt sich durch die App. Ja, genau so hat sie sich das auch vorgestellt, in dieser App scheinen alle Vertreten zu sein, die es auf der Straße oder in einer Bar keine abbekommen. Gut dass man wenigstens einen gefunden hat der das selbe Problem hat und auch von seinem Freund hier angemeldet wurde. Da kann man nämlich über all die "nieten" lästern und seine Erfahrungen teilen. Wenn das nicht nach hinten los geht?

Auf das Buch war ich schon lange gespannt und endlich, endlich bin ich dazu gekommen es zu lesen. Und ja das Buch ist genau so wie ich es erwartet habe. Es ist der Hammer. So viel gelacht und geschmunzelt habe ich schon lange nicht mehr. Und hätte ich mich nicht selber gebremst und das Buch immer wieder zu Seite gelegt, hätte ich es bestimmt versäumt zu schlafen. Denn wenn man die Autorin und ihre Bücher kennt, weiß man, es besteht Suchtgefahr. Das Buch kann ich nur weiter empfehlen. Es ist TOLL, es ist WITZIG, es ist GENIAL. Liebe Mia - VIELEN DANK. Ich warte bereits mit der großen Sehnsucht auf deine weiteren Werke.

Veröffentlicht am 15.05.2018

humorvolle Geschichte über die Irrungen und Wirrungen des Onlinedatings und allem was dazwischen liegt

„Who is Hunter?“ von Mia. B Meyers erzählt die Geschichte von Payton, die auf der Suche nach einem Partner fürs Leben ist und gleichzeitig versucht sich durch ihren Alltag als Grafikdesignerin zu kämpfen. Ihre Freundin Lauren meldet sie kurz entschlossen bei einer Dating-App an, wo sie neben zahlreichen seltsamen Vögeln auch den mysteriösen Hunter kennen lernt. Doch who is Hunter?

Dies ist das erste Buch, das ich von der Autorin lese, und ich muss sagen, es hat mich gleich von Anfang an begeistert. Mia B. Meyers schreibt auf wunderbar locker flockige Art und Weise, ohne große Schnörkel, dafür mit ganz viel Herz und noch viel mehr Witz und Sarkasmus. Sie erzählt die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Payton und das so humorvoll, dass ich beim Lesen fast ständig ein Schmunzeln im Gesicht und nicht selten laut aufgelacht habe.

Payton ist eine liebenswerte und schusselige Protagonistin, die kein Blatt vor den Mund nimmt, manchmal nicht ganz freiwillig, weil ihr Mund scheinbar schneller arbeitet als ihr Gehirn. Ihre selbstironische und sarkastische Art ist einfach herrlich und hat mich ungemein gut unterhalten.

Auch die Nebencharaktere, sprich ihre Freunde und Familie, sind ein chaotischer Haufen und passen gut in die Geschichte, da sie Payton perfekt ergänzen und die Geschichte treffend untermalen.
Wer Hunter ist, habe ich zwar recht schnell vermutet und am Ende auch richtig gelegen, aber das tut dem Lesevergnügen keinerlei Abbruch, da ich schließlich zum einen wissen wollte, ob ich recht behalte und wie sich alles auflöst. Außerdem hat es mir einfach so viel Spaß gemacht, Payton bei den Irrungen und Wirrungen des Online-Datings und ihres Alltags zu begleiten, dass es mir sogar relativ egal war, wohin die Geschichte führte.

Wer nach einer locker leichten, unterhaltsamen Lektüre sucht, die einen mehr als einmal zum Lachen bringt und einfach gute Laune macht, ist mit diesem Buch bestens beraten.
Payton ist mir wirklich ans Herz gewachsen und am Ende auch ihr männlicher Gegenpart, sodass ich mir sogar wünschen würde, dass es noch einen zweiten Teil nach dem Epilog gäbe. Die Geschichte ist wunderbar in sich abgeschlossen, aber ich könnte mir vorstellen, dass Payton auch in ihrer nächsten Lebensphase für einige Lacher gut wäre…nur so eine Idee/Wunsch… ;)

Veröffentlicht am 07.05.2018

*Prickelnder und HUMORvoller Liebesroman*

Ich gebe zu: ich habe mich durch die vielen 5 Sterne Rezensionen locken lassen. Nachdem ich dann auch noch den Klappentext gelesen habe, wusste ich: das Buch will - nein- MUSS ich lesen. Gesagt, getan. Gestern begonnen, inhaliert und bis Mitternacht beendet. Zurück gelassen wurde ich voller Wehmut: die Frage nach dem: was lese ich jetzt? Schwierig, nach so einem Hammerbuch. Was soll ich also nun noch schreiben, was die knapp 100 5 Sterne Rezis vorher nicht schon geschrieben haben? Es ist mir fast peinlich mich nun auch fangirlie mäßig mich in den Lobesreigen mit einzugliedern.

Aber Ehre wem Ehre gebührt: dieser Roman ist einfach unglaublich toll! Es geht darin um Payton. Eine wirklich witzige Singlefrau, die einen Job hat den sie mag, es in der Liebe bisher jedoch nicht funktioniert hat. Ihre Freundin meldet sie in einer LoveApp an. Witzige Dates sind vorprogrammiert. Ich habe bei deren Schilderung Tränen gelacht! Geniale Wortkreationen wie "drüberorgeln" haben mir echt den Rest gegeben. Mein Mann hat sich schon gewundert, warum ich so viel lache.

Bei dieser App trifft sie auch auf Hunter. Mit ihm ist sie schnell auf einer Wellenlänge und schreibt ihm täglich. Er ihr natürlich auch. Jeden Tag eine neue Frage. Treffen will er sich jedoch nicht mit ihr. Des Weiteren trifft sie im Real Life auf Gabe. Auch ein absoluter Traummann, wenn ihr mich fragt. Sehr zuvorkommend, einer von den guten und eine sehr nette Abwechslung zum Bad Boy Einheitsbrei vergangener Bücher. Des Weiteren macht ihr aber noch ihr Exfreund Ethan zu schaffen.

Es ist einfach schön die Geschichte von Gabe, Payton , Ethan und Hunter zu lesen. Sehr skurrile Szenen, sehr prickelnde Erotik und ich habe nichts gelesen, was ich mir nicht hätte vorstellen können (wer hat sich nicht schon mal in so einer App angemeldet? Auch ich habe schon unaussprechliche Photos erhalten, auch ich habe nach den Datenregeln versucht zu leben und bin doch gescheitert- zum Glück! Denn mein Mann wäre wohl nicht mein Mann, hätte ich mich nicht damals auf meinen Bauch verlassen^^).

Also in diesem Sinne: Danke Frau Meyers für diesen tollen, tollen Roman! Ich bin nun angefixt- ich werde definitiv weitere Bücher lesen. Ich wünschte die Geschichte wäre länger gewesen. Volle 5 Sterne.