Cover-Bild Against all Odds
Band 2 der Reihe "Against Reihe"
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 23.06.2023
Michelle Wend

Against all Odds

Matt Harris hat ein Problem. Obwohl dem Starspieler der Duke Blue Devils die Herzen weiblicher Fans nur so zufliegen, schlägt seins bloß für eine: June Wheeler, seine beste Freundin, die unsterblich in seinen Teamkameraden Caleb verliebt ist. Matt beschließt, sich June aus dem Kopf zu schlagen und ihr nur ein guter Freund zu sein, doch dann kommen sich die beiden eines Nachts überraschend näher ...

June steckt in Schwierigkeiten. Nachdem sie monatelang geglaubt hat, Caleb Jensen sei der Richtige für sie, gerät ihre Welt völlig aus den Fugen, als sie ihren besten Freund Matt küsst. Was rein platonisch begonnen hat, fühlt sich mit einem Mal wie alles an, was June jemals wollte. Doch als sie endlich erkennt, dass Matt der Eine für sie ist, droht ein fataler Zwischenfall die beiden für immer zu trennen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Emotional, einzigartig und einfach zauberhaft!

„Normalerweise war ich gut darin, unglücklich verliebt zu sein. Ich trug mein Schicksal tapfer und mit Würde. Doch an diesem Abend hatte ich mein Limit erreicht. Meinen Becher mit beiden Händen umklammernd, stand ich am Rand der Tanzfläche und beobachtete, wie der Typ, auf den ich stand, eng umschlungen mit seiner Freundin tanzte.“

Hach, ich habe mein Herz an dieses Buch verloren! Michelle schreibt wahnsinnig gut, so besonders und dennoch nicht zu viel… Ich habe mir mit dem Lesen extra viel Zeit gelassen, weil ich die Duke einfach nicht verlassen wollte. Es ist wie nach Hause kommen und hier stimmt einfach ALLES - Humor, Kribbeln, Herzklopfen, Spannung und Herzschmerz! Die Geschichte hat mich mitten ins Herz getroffen und ich habe mich sofort in die Figuren verliebt. Vierliebt in June, ein Charakter mit Herz, die für ihre Freunde die Wende hoch gehen würde. Verliebt in Matt, eine Kochkünste und karierte Hemden. Ein perfekter

bookboyfriend – liebenswert, charmant und zuvorkommend. Auch die Entwicklung zwischen Matt und Logan hat mich begeistert.
Es war einfach eine zauberhafte und authentische

friendstolovers

collegeromance! Liebe die

againstreihe wirklich von Herzen! @michellewend.autorin bitte MEHR davon und bitte BALD!

„Manchmal hängt man einer Illusion nach und erkennt dadurch nicht, was direkt vor einem liegt.“

Veröffentlicht am 24.06.2023

Against all odds

Ganz grosse Matt und June Liebe! Wie toll kann ein Paar sein. Ich habe das Buch absolut geliebt. Von Anfang bis Ende. Ich habe auf den Moment gewartet, an dem Band 2 dieser tollen Reihe herauskommt und wir wieder an die Duke reisen können. Carly und Logan inklusive aus Band 1.

Michelle Wend hat mich damals bei Band 1 bereits absolut überzeugt und abgeholt. Da war mir klar, ich will so viel mehr von ihr lesen. Das Warten hat nun ein Ende mit Band 2 der Against Reihe. Sie schreibt unglaublich leicht, sodass man nur durch die Seiten fliegt und sich immer mehr in die Protagonisten verliebt und sich mit Ihnen identifiziert. So ging es jedenfalls mir.

Matt konnte mich von Anfang an direkt begeistern. Er ist ein unglaublich respektvoller, liebevoller und herzlicher junger Mann. Er weiss genau, was er im Leben will und was nicht. Aber irgendwie hatte er mich bereits in Band 1 mit seinem Charme. Er ist zu keinem Zeitpunkt unangenehm aufdringlich, obwohl er genau weiss, dass er kämpfen muss, für das was er will. Aber er respektiert die Grenzen aller in seiner Umgebung. Er tut nie etwas Unüberlegtes und wenn er Mal impulsiv wird, dann hat es auch einen triften Grund.

Auch June ist einfach herzallerliebst. Sie ist eine unglaublich aufgeweckte Persönlichkeit und trägt ihr Herz auf der Zunge. Manchmal merkt sie Dinge etwas später als andere. Aber sie liebt mit vollem Herzen. Sie kämpft für Alles, was sie will, kennt und respektiert aber auch die Grenzen.

Ich fand die Momente zwischen Matt und June zuckersüss. Sie sind immer so liebevoll miteinander umgegangen, ich bin dahingeschmolzen. Auch die Szenen zwischen Carly und June, sowie Matt und Logan, haben mein Herz erreicht. Solche Freundschaften sind im Leben unglaublich wichtig. Freunde, die hinter einem stehen und immer da sind, egal was passiert.

Michelle hat es mit dem Buch geschafft, mein Herz zu erwärmen und mich pudelwohl zu fühlen. Ich kann beide Bände allen sehr ans Herz legen, die einfach wieder einmal eine wunderschöne Buchatmosphäre geniessen wollen, mit spannenden und prickelnden Momenten.

Veröffentlicht am 23.06.2023

Mister Harris, karierte Hemden, Oreo Kekse und die Eiskönigin

❥︎ 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

❥︎ 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

𝐴𝑔𝑎𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑎𝑙𝑙 𝑂𝑑𝑑𝑠 ist der zweite Teil der Against Reihe. Ich empfehle euch die Reihenfolge einzuhalten, einfach nur schon aus dem simplen Grund, dass es einfach toll war von Carly und Logan wiederzulesen.

Das Cover schmiegt sich wunderbar an den ersten Teil der Reihe und gefällt mir persönlich auch wieder so gut.

Ich mag auch den Schreibstil total, der einfach herrlich erfrischend, flüssig und angenehm zu lesen ist. Wie auch schon bei Band 1 war ich direkt im Geschehen und flog nur so durch die Geschichte.

Welcome back an der Duke University.

Wie schön war es, wieder von der Duke University und somit diesmal von June & Matt zu lesen. Beide waren mir so sympathisch und ich habe mich schon darauf gefreut, auch weil June meine Neugier aus Band 1 schon geweckt hatte.

Und Matt.....Hach! Ihn fand ich wirklich toll und hat auf alle Fälle Bookboyfriendpotential! Mit seiner absolut liebenswerten, charmanten aber nicht aufdringlichen und vor allem zuvorkommenden Art hat er mein Herz im Sturm erobert!
"Es ist, was immer du möchtest." (S.135) Für mich eine der Schlüsselszenen im Buch und mit dieser bestimmten Aussage bescherte Matt mir wirklich einen Herzstolperer, Naw!

"Manchmal hängt man einer Illusion nach und erkennt dadurch nicht, was direkt vor einem liegt." (S. 70)
Wenn aus einer platonischen Freundschaft mehr wird... Ich habe mit beiden gelacht, geweint, gebangt und ganz manchmal hätte ich June gerne in die richtige Richtung geschubst und zwar in die zu Matt!

Es war für mich eine mehr als gelungene Fortsetzung, die mir zauberhafte Lesestunden beschert hat. Zum Wohlfühlen und für's Herz 🫶🏻

❥︎ 𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

Mister Harris, karierte Hemden, Oreo Kekse und die Eiskönigin

Puh....was soll ich euch dazu nur sagen?
Dieses Buch.
Leute ich wusste es direkt von der ersten Seite an, dass ich es einfach wieder inhalieren und lieben werde. Und genauso war es!
Einfach auch nur, weil es Michelle ist.
Liebe für diese wieder wundervolle Geschichte, die Charaktere, das Setting, den Schreibstil.
Das alles hat mich einfach nur wieder abgeholt. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 04.07.2023

Ich habe mich direkt in June und Matt verliebt!

Besondere Menschen können dich berühren, ohne dafür ihre Hände zu benutzen!

Besondere Menschen können dich berühren, ohne dafür ihre Hände zu benutzen!

June Wheeler könnte glücklich sein, schließlich dominiert sie mit ihrem Basketballteam die Frauenliga und der erste Tabellenplatz ist ihnen sicher. Aber ihre unerwiderten Gefühle für Caleb machen ihr zu schaffen und tun verdammt weh. Umso dankbarer ist June für ihren Kumpel Matt Harris, der sie auffängt und ihr den Rücken stärkt. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, desto klarer sieht June und ihr Herz schlägt außer Takt…

„Against all Odds“ ist der zweite Band der Against Reihe und in sich abgeschlossen. Da aber Charaktere aus Teil 1 auch hier eine große Rolle spielen und Situationen weiter erzählt werden, rate ich dazu, die Reihenfolge beim Lesen einzuhalten.
Aus der Sicht von June und Matt nimmt mich die Autorin wieder mit an die Duke University. Der Schreibstil lässt mich wieder durch die Seiten fliegen und ich habe von Beginn an das Gefühl, nie weg gewesen zu sein. Besonders gefallen hat mir, dass ich die Liebe zwischen Carly und Logan weiter verfolgen kann und sich auch die Bruderbeziehung entwickelt.

June Wheeler ist eine Protagonistin mit Herz, die für ihre Freunde alles tun würde. Sie spielt Basketball aus Leidenschaft und arbeitet nebenbei in einem Café. Durch ihre Bescheidenheit sieht June ihr Potential einfach nicht, was Matt traurig stimmt. Nichts wünscht er sich mehr, als dass June sich so sehen würde, wie er sie sieht…
Matt Harris ist ein sehr empathischer junger Mann, der auf Menschen eingeht und sich ihren Problemen annimmt. Er leidet sichtlich unter den Erwartungshaltungen seines Vaters, der seine versäumte Basketballkarriere durch seinen Sohn aufleben lassen will. Seine Gefühle für June kann Matt schwer verbergen und öffnet sich ihr immer mehr…
Zusammen sind June und Matt einfach Zucker. Sie fühlen sich geborgen und angekommen, vertrauen einander und können miteinander lachen und weinen. Ihre Verbundenheit überträgt sich schnell auf mich, sodass ich auf jeder Seite mit ihnen mitfiebere, gerade dann, als ihre Welt aus den Fugen gerät…

Wollt Ihr eine wundervolle Friends to Lovers Geschichte lesen und Euch mit der Protagonistin Stück für Stück verlieben? Dann greift jetzt zu diesem Buch, ich kann es Euch von Herzen empfehlen❣️

Fazit:
Manchmal bekommt man im Leben eine zweite Chance, um den Fehler vom ersten Mal wieder gut zu machen❣️

Veröffentlicht am 03.07.2023

Against all odds

Wenn sich Freunde verlieben, gibt es nur zwei Möglichkeiten: entweder es wird erwidert oder es ist einseitig und auch die Freundschaft ist verloren. So denkt auch Matt, der neben Basketball nur noch June im Kopf hat und hält sich zurück. Als sich spontan eine Gelegenheit ergibt und er sie ergreift, ist er mehr als begeistert, denn June stößt ihn nicht weg. Und während sie ihre Gefühle füreinander vertiefen und June noch mit sich hadert, weil sie es nicht viel früher erkannt hat, holt sie die Vergangenheit ein und führt zu einem Zwischenfall, der alles verändert.
June und Matt sind so ein süßes Paar! Matt ist immer da, für alles zu haben und behandelt seine Mitmenschen mit Respekt, steht aber auf dafür ein, wenn er ein Unrecht sieht. June ist aufmerksam, stellt sich im Zweifel hinten an und hat Freunde, auf die sie sich verlassen kann und für die sie ebenso durchs Feuer gehen würde. Oft bin ich zu ungeduldig, wenn sich die Romanze langsam entwickelt, aber hier waren tolle Nebenstränge enthalten, die mich abgelenkt haben. Für alle die Sportsromance mit sympathischen Protagonisten mögen!