Cover-Bild Save Us
(2)
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

13,99
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX.audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Ersterscheinung: 30.09.2020
  • ISBN: 9783966351775
Mona Kasten

Save Us

. Ungekürzt.
Milena Karas (Sprecher), Michael-Che Koch (Sprecher)

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ...

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Weitere Formate

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2021

Toller Abschluss der Reihe

0

Save us ist der letzte Teil der Maxton Hall Trilogie.
Mir hat dieser Teil am besten gefallen. Es gab sehr viel mehr Spannung und auch mehr Aktionen unter den Charakteren. Generell ist einfach mehr passiert ...

Save us ist der letzte Teil der Maxton Hall Trilogie.
Mir hat dieser Teil am besten gefallen. Es gab sehr viel mehr Spannung und auch mehr Aktionen unter den Charakteren. Generell ist einfach mehr passiert als in den beiden Bänden zuvor.
Manches war für mich allerdings unnötig und hat die Geschichte nicht wirklich vorangebracht.
Die zusätzlichen Sichtweisen haben mich auch eher gestört. Sie haben für mich keine neuen Erkenntnisse gebracht und ich hätte es nicht gebraucht auch in deren Gedanken einzutauchen.
Insgesamt ein guter Abschluss für eine ganz gute Reihe.
Allerdings werde ich sie mir nicht noch einmal anhören oder lesen.
Das Hörbuch war wirklich sehr gut vertont und es hat Spaß gemacht zuzuhören.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.01.2021

Ein zu schnelles Ende

0

Der Anfang der Handlung ist eine Achterbahnfahrt, denn durch ihre Suspendierung erfährt Ruby schon wieder was. Etwas das Jason betrifft.
Aber nicht nur bei Ruby geht es turbulent zu, sondern auch bei den ...

Der Anfang der Handlung ist eine Achterbahnfahrt, denn durch ihre Suspendierung erfährt Ruby schon wieder was. Etwas das Jason betrifft.
Aber nicht nur bei Ruby geht es turbulent zu, sondern auch bei den anderen Charakteren. Hier bei ist es wieder schön auch deren Sicht mit zu bekommen, damit hat man einfach die besseren Einblicke. An sich war vieles ganz recht spannend und interessant gemacht, aber auch ein wenig wurde durch die ganzen anderen Charakter hier sehr viel abgehandelt.
Die Dynamik zwischen Ruby und Jason ist hier ganz anders als beim ersten Teil, viel gefestigter und voller Vertrauen.

Einziges Manko war für mich das Ende. Das kam für mich etwas abrupt. Irgendwie hatte ich da das Gefühl dass der Autorin plötzlich einfiel das sie ja mal zum Ende kommen müsste. Das aufkommende Drama wurde direkt erstickt.
Ich hatte mich eh ab einen gewissen Punkt gewundert was in der Handlung noch passieren soll, da es auch eine Zeitlang sehr Ruhig zu ging.
Da Ende war daher nicht so ganz abgerundet für mich gewesen.
Fazit 3,5*

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere