Cover-Bild Save Us
Band 3 der Reihe "Maxton Hall Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Mona Kasten

Save Us

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 18.06.2023

eine meiner Lieblingsreihen!

Es ist schade, dass nach drei Bändern die Reihe "schon" zu Ende ist aber ich freue mich auf die Verfilmung!

Ruby und James sind wunderbar zusammen, auch wenn einiges passiert, was man teilweise nicht hervorgesehen hätte.

Anfangs waren die verschiedenen POVs etwas gewöhnungsbedürftig, da es in diesem Band mehr sind als normalerweise aber dennoch war es interessant die Perspektiven von allen wichtigen Charakteren zu lesen.

Definitiv eine meiner Lieblingsreihen!

Veröffentlicht am 11.02.2022

Sehr Gut

Save Us ist ein Spanender,romatischer und vielseitiger Abschluss der Maxton Hall Triologie. Die Reihe hamioniert sehr gut und ist anziehend. Sehr gut geschrieben. Must have für alle die sehr gerne Liebesromane lesen.

Veröffentlicht am 14.01.2022

bester Band der gesamten Trilogie ahhh

Die Geschichte wurde in diesem Band viel vielfältiger, als die beiden davor.

Die Geschichte wurde in diesem Band viel vielfältiger, als die beiden davor.
Auf der einen Seite wird Ruby und James Beziehung dargestellt, auf der anderen die Geschwister-Beziehung von Lydia und James und auf der anderen Lydias verkorkstes Leben.
Ich liebe das Buch einfach :))

Veröffentlicht am 25.11.2021

Save us

Ich liebe diese Buch-Reihe, sie ist mitten in mein Herz eingeschlagen.
Ich hab Tränen vergossen, ich habe mit gefühlt, mit gelitten, mich mit gefreut und mich aufgeregt.
Manchmal hätte ich toben können ...

Ich liebe diese Buch-Reihe, sie ist mitten in mein Herz eingeschlagen.
Manchmal hätte ich toben können und wäre am liebsten in diesem Buch gelandet und hätte James Vater am liebsten so angeschrien das er nicht mehr gewusst hätte wo vorne und hinten ist.

Ich fand tatsächlich alle Charaktere wunderbar, jeden einzelnen auf ihre/seine Art und Weise.

Die Bücher sind wunderbar geschrieben und ich fand es nicht mal verwirrend das es nicht immer aus der Sicht von Ruby und James war sondern auch von den anderen, ich fand es eher großartig, so kamen mir die Kapitel nicht all zu lang vor.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Wundervolles Buch

Auch der letzte Teil der Reihe bekommt seine verdiente Rezension von mir. Was soll ich zu der Reihe noch groß sagen.. Ich hab sie geliebt und an einigen Stellen gehasst. Ich mit gefiebert und bin mit verzweifelt. Save us hab ich wirklich geliebt. Ich war ja schon begeistert von Teil 2, aber der 3 hat mir nochmal mehr gefallen. Das Ende war schon ein wenig hervorsehbar aber trotzdem hat man mit gefiebert. Als das Buch zu Ende war, hab ich mich mega leer gefühlt und hab 1-2 Tränchen verdrücken können. Gefallen hat mir sehr gut, das die Sichtweise nachher mehr auf Lydia und Ember lagen, das Ruby vieles dazu gelernt hat und über sich hinaus gewachsen ist. Allgemein die Einstellung der Charaktere daraus konnte man super viel lernen. Ebenfalls hab ich angefangen Lydia zu lieben. Eine gelungene wundervolle Reihe, die ich jederzeit wieder lesen würde. Definitiv mein Jahres Highlight bis jetzt.