Cover-Bild Save Us

• Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 31.08.2018
Mona Kasten

Save Us

Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?

Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind ...

"Save Me hat all das, was ich an Büchern liebe, und noch viel mehr." Sarah-liest

"Gefühlvoll, mitreißend, voller Liebe." Nichtohnebuch

Das große Finale der mitreißenden Liebesgeschichte von Ruby und James!

Veröffentlicht am 11.02.2022

Sehr Gut

Save Us ist ein Spanender,romatischer und vielseitiger Abschluss der Maxton Hall Triologie. Die Reihe hamioniert sehr gut und ist anziehend. Sehr gut geschrieben. Must have für alle die sehr gerne Liebesromane lesen.

Veröffentlicht am 14.01.2022

bester Band der gesamten Trilogie ahhh

Die Geschichte wurde in diesem Band viel vielfältiger, als die beiden davor.

Die Geschichte wurde in diesem Band viel vielfältiger, als die beiden davor.
Auf der einen Seite wird Ruby und James Beziehung dargestellt, auf der anderen die Geschwister-Beziehung von Lydia und James und auf der anderen Lydias verkorkstes Leben.
Ich liebe das Buch einfach :))

Veröffentlicht am 25.11.2021

Save us

Ich liebe diese Buch-Reihe, sie ist mitten in mein Herz eingeschlagen.
Ich hab Tränen vergossen, ich habe mit gefühlt, mit gelitten, mich mit gefreut und mich aufgeregt.
Manchmal hätte ich toben können ...

Ich liebe diese Buch-Reihe, sie ist mitten in mein Herz eingeschlagen.
Manchmal hätte ich toben können und wäre am liebsten in diesem Buch gelandet und hätte James Vater am liebsten so angeschrien das er nicht mehr gewusst hätte wo vorne und hinten ist.

Ich fand tatsächlich alle Charaktere wunderbar, jeden einzelnen auf ihre/seine Art und Weise.

Die Bücher sind wunderbar geschrieben und ich fand es nicht mal verwirrend das es nicht immer aus der Sicht von Ruby und James war sondern auch von den anderen, ich fand es eher großartig, so kamen mir die Kapitel nicht all zu lang vor.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Wundervolles Buch

Auch der letzte Teil der Reihe bekommt seine verdiente Rezension von mir. Was soll ich zu der Reihe noch groß sagen.. Ich hab sie geliebt und an einigen Stellen gehasst. Ich mit gefiebert und bin mit verzweifelt. Save us hab ich wirklich geliebt. Ich war ja schon begeistert von Teil 2, aber der 3 hat mir nochmal mehr gefallen. Das Ende war schon ein wenig hervorsehbar aber trotzdem hat man mit gefiebert. Als das Buch zu Ende war, hab ich mich mega leer gefühlt und hab 1-2 Tränchen verdrücken können. Gefallen hat mir sehr gut, das die Sichtweise nachher mehr auf Lydia und Ember lagen, das Ruby vieles dazu gelernt hat und über sich hinaus gewachsen ist. Allgemein die Einstellung der Charaktere daraus konnte man super viel lernen. Ebenfalls hab ich angefangen Lydia zu lieben. Eine gelungene wundervolle Reihe, die ich jederzeit wieder lesen würde. Definitiv mein Jahres Highlight bis jetzt.

Veröffentlicht am 16.04.2021

Gelungener Abschluss einer wundervollen Reihe

Save us von Mona Kasten ist das Ende der Maxton Hall Triologie und somit auch das Ende der Geschichte von Ruby und James. Doch davor gibt es noch viel Drama.
Ruby wurde von der Schule geschmissen und ...

Ruby wurde von der Schule geschmissen und das obwohl sie doch den Abschluss unbedingt benötigt um in Oxford studieren zu können. James kann ihr in dieser Situation nicht helfen, denn es scheint, als wäre er Schuld an ihrer Suspendierung. Doch ist er dazu in der Lage ihr das anzutun? Ihren größten Traum zu zerstören?
Dabei kannte sie ihn doch, den James, der träumt, mit ihr lacht und der, der ihr Herz schneller schlägen lässt.
Aber nicht nur Ruby kämpft, auch James. Er jedoch kämpft gegen seinen Verpflichtungen gegenüber seiner Familie und ihrem Unternehmen.
Passen ihre beiden Welten wirklich zusammen oder sehen sie alles durch eine rosarote Brille?

Wow, wow, wow. Ich bin sprachlos. Dieses Buch war ein gelungener Abschluss, einer Reihe die mich fesselte und mitfiebern ließ.
Nach dem Ende des zweiten Bandes musste ich sofort weiterlesen und wurde nicht enttäuscht.
Ich liebte es an die Maxton Hall zurück zu kehren und gemeinsam mit den beiden für ihre Liebe zu kämpfen. Auch wenn nicht nur Glücksgefühl rüber kamen, spürte ich auch mal Wut und Trauer. Ich fiebert mit den Charakteren mit und war bei ihnen, in allen Situationen.
Wenn ich mir die Charaktere genauer ansehe und sie auch mit sich aus dem ersten Band Vergleiche fällt mir sofort auf, wie viel erwachsener sie geworden sind. Vorallem zum Ende des Buches. Sie wissen nun was sie wollen und für was es sich lohnt zu kämpfen. Auch bekam man in diesem Buch die Verbindungen besser zu spüren, den man lernt auch die Nebencharaktere, wie beispielsweise Ember Rubys Schwester oder auch Lydia James Schwester, kennen und lieben. Hier fände ich auch eine weitere Geschichte spannend um zu sehen sehen es nun bei beiden weiter geht.

Ein gelungener Abschluss einer wundervollen Reihe, die mich träumen, trauern und mich in einen Bann zog.