Cover-Bild Violet - So hot
Band 1 der Reihe "Fowler Sisters (Sisters in Love)"
  • Verlag: Heyne
Monica Murphy

Violet - So hot

Sisters in Love - Roman
Lucia Sommer (Übersetzer)

Ich bin die mittlere Tochter, die Pflichtbewusste. Die, die sich für das Firmenimperium ihrer Familie aufopfert. Ich weiß nichts über Ryder McKay – nur, dass er in mir bisher ungekannte Gefühle weckt. Ich bin bereit, alles zu riskieren, nur um bei ihm zu sein – auch mein Herz und meine Seele. Alles.

Veröffentlicht am 20.10.2019

Lieblingsbuchreihe August

Drei mitreißende Liebesgeschichten über drei sehr unterschiedliche Frauen, die aus reichem Hause kommen. Die Schwestern verlieben sich je in ein Badboy-Klischee, die eigentlich keine guten Absichten haben. Die Bücher beinhalten eine große Portion Leidenschaft, was die Spannung nur verstärkt. Ich habe alle drei Bücher jeweils an einem Tag verschlungen und einige Tränen vergossen.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Intrigen und Liebe

Dieses Buch ist nicht wie die meisten New Adult Bücher. Hier im Buch gibt es Intrigen, Hass, Liebe, Feinde, etc.
Dieses Buch war sehr interessant. Ryder war ein sehr abwechsungsreicher Charakter.
Dieses ...

Dieses Buch muss man gelesen haben.

Veröffentlicht am 06.08.2018

So hot

Ich bin keine Feministin, aber hier habe ich mich einfach gefreut zu lesen, dass auch Frauen über ihr Leben bestimmen können. Wenn man die ganze Zeit liest wie toll und erfolgreich ein Mann sein kann (Royal, The Club, usw...) freue ich mich auch zu lesen dass es den Frauen nicht anders geht. Fand die Schwesterliebe unter den dreien ganz toll.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Viel Sex & Intrigen

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar vom Heyne Verlag.

Mich hat das Cover angesprochen und der Klappentext machte neugierig. Auch das es hier
um Drei Schwester ging, machte die Geschichte für mich ...

Erst mal vielen Dank für das Rezi-Exemplar vom Heyne Verlag.

um Drei Schwester ging, machte die Geschichte für mich neugierig.

Erst war ich am überlegen was das für eine Farbe sein soll, der Name von Violet. Also Rot ist ja nicht und auch nicht Pink. Den es ist "Korallenrot". Aber dazu erfährt mehr wenn das Buch gelesen hat.

Die Story fing sehr gut. Violet hatte alles was sie wollte. Die Firma ihres Vater läuft gut und sie hatte einen Freund der sie bald Heiraten wollte. Aber dann ändert sich plötzlich alles.

Am Anfang war ich von Ryder seiner Art irgendwie nicht so überzeugt. Er war für mich arrogant und dachte nur an sich. Aber er hat auch ein weiches Herz, wie man später fest stellte.
Für mich ist Ryder ein Bad Boy mit Tattoos und einer tollen Ausstrahlung.
Ich fand ihn gleich von Anfang an Sympatisch und
habe seine Handlungsweise teilweise sehr gut verstanden.

Man lernt auch noch die anderen beiden Schwestern von Violet kennen. Rose und Lily.
Was mir sehr gut gefallen hat.

Ausserdem bin ich gespannt was aus der neuen Freundin vom Vater der Schwestern wird.

Es wurde echt Heiß in dem Büro von Ryder und Violet. Und man erlebte eine tolle Story mit Gefühlen,heißen Sex und einigen Intrigen.

Ich bin schon gespannt, auf die anderen beiden Schwestern.

Ich geben dem Buch 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 20.06.2017

Sisters in love

Ich liebe Monica Murphy's Bücher. Die Together forever Reihe habe ich verschlungen und ich habe eher durch Zufall ihre neue Reihe entdeckt. Für mich war natürlich klar, dass ich das Buch sofort lesen muss ...

Ich liebe Monica Murphy's Bücher. Die Together forever Reihe habe ich verschlungen und ich habe eher durch Zufall ihre neue Reihe entdeckt. Für mich war natürlich klar, dass ich das Buch sofort lesen muss <3

Violet Fowler ist die Tochter von Forrest Fowler. Die Fowler's haben eine riesige Kosmetikfirma "Fleur". Violet ist die mittlere von 3 Töchtern und ist eher die ruhige und vernünftige. Manche würden sie wohl auch unscheinbar nennen. Aber Violet hat ein Ziel und für dieses Ziel arbeitet sie sehr hart. Sie will Fleur Cosmetics irgendwann leiten. Und ihr Freund Zachary soll sie dabei an ihrer Seite arbeiten. Doch dieser hat andere Pläne. Zum einen ist er der größte Fremdgänger überhaupt. Bisher hat Violet das einfach über sich ergehen lassen, aber als Ryder McKay Interesse an ihr zeigt wandelt sich Violet total....

Ich bin wirklich begeistert von den Protagonisten. Ich mochte Violet von Anfang an. Auch wenn ich mich durchaus gefragt habe, warum sie sowas mit sich machen lässt. Denn sie ist intelligent und ist einfach umwerfend!

Ryder McKay ist eigentlich ziemlich link und hart. Er hatte eine absolut bescheidene Kindheit und das er jetzt in einer Führungsposition bei Fleur Cosmetics arbeitet hat er nur Pilar zu verdanken. Die hat ihn damals aufgenommen und aufgepäppelt. Aber das lässt sie ihn auch heute noch spüren. Denn sie ist der Meinung, dass er ihr immer noch etwas schuldig ist. Ich fand Pilar ehrlich gesagt total ätzend und sie widerte mich regelrecht an. Monica Murphy hat sie echt dermassen ekelhaft dargestellt! Echt perfekt! Man kann sie einfach nur hassen :D

Wie sich die Sache zwischen Ryder und Violet entwickelt ist atemberaubend. Die beiden sind von Anfang an umwerfend zusammen. Es ist echt prickelnd und wird richtig heiß! Ich muss schon sagen, dass sich Monica Murphy bei dem Auftakt dieser Reihe nochmal selber übertroffen hat! Ihr Schreibstil ist so einnehmend, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und Violet und Ryder konnte mich zu 1.000 % überzeugen! Ich will mehr mehr mehr!!!!!

Wow! Was für ein fantastischer Reihenauftakt! Mir hat Sisters of love sogar noch besser gefallen als die Together forever Reihe! Und die hat mir ja schon wahnsinnig gut gefallen! Ich bin schon riesig gespannt wie es mit Rose weitergehen wird!