Cover-Bild Ashturia
Band 3 der Reihe "Ashturia"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 14.02.2024
Naomi Huber

Ashturia

Das Schwert der Vendorey
»Ich werde keinen Stein auf dem anderen lassen, bis ich sie gefunden habe.«

Die Schatten der Vergangenheit erheben sich erneut über Ashturia. Eine unheilvolle Bedrohung ist zurückgekehrt und die Kifeldra verlangen nach Blut und Macht.
Königin Trinas Familie wird entzweigerissen und ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit bricht an, um ihre Liebsten zu retten. Während sich Fecyre und die Mida dem Kampf gegen den uralten Feind anschließen, muss Trina ihren eigenen Weg finden, um die Magie der Kifeldra zu verstehen und nicht nur Liam zu befreien.
Werden die Opfer und ihre unzerstörbare Liebe am Ende genug sein, um gemeinsam mit der Vendorey das Schicksal ihrer Familie und ihrer Welt zu besiegeln?

Teil 3 der Romantic Fantasy aus Ashturia

Veröffentlicht am 10.03.2024

Ein Kampf um Alles oder Nichts steht bevor.

Eine schlimme Vorahnung ….

Eine schlimme Vorahnung ….

Wenn es nach Fecyre geht hofft sie das ihre Träume nichts weiter sind als Alpträume die sie hat, aber die Sorgen bleiben das ihren Lieblingsmenschen etwas schlimmes zustoßen könnte.
Etwas was auch Trina hofft.
Allerdings taucht eine Gefahr auf, mit der Trina nicht gerechnet hat und sie merkt, dass ihre Familie in allerhöchster Gefahr schwebt.
Wird es Trina und ihren Freunden gelingen ihr Glück zu retten und die Gefahr endgültig zu bannen?

Meine Meinung!

Ich habe mich mega auf die Fortsetzung gefreut, da ich wissen wollte was Trina und ihre Freunde wohl in Band drei erwarten würde und bin begeistert.

Hier bekommt man Einblicke in eine glückliche Familie bis Unheil aufzieht.
Ich muss sagen das manche eine Absage nicht wirklich verstehen und habe mich gefreut Trina als Königin wieder in Action zu sehen, da sie sich auf ihrem Land nichts gefallen lässt.
Aber auch Liam, hat sich, finde ich verändert.
Zum Inhalt will ich nicht so viel verraten außer, dass man wieder mitfiebert von Anfang bis Ende.
Dazu gefällt mir die Einleitung, in dem Fall die Auffrischung in dem man eine Zusammenfassung von Band eins und zwei hat.
Für mich eine tolle Reihe die mir wieder wundervolle spannende Lesestunde beschert hat.

Veröffentlicht am 16.03.2024

Endlich ein Wiedersehen mit Trina und Liam

Wer Ashturia Band 1 und 2 noch nicht gelesen hat, sollte definitiv erst diese lesen, bevor zu Band 3 gegriffen wird, denn die Ashturia - Reihe sollte in der „richtigen“ Reihenfolge gelesen werden.

Endlich ...

Endlich geht es zurück. Endlich ein Wiedersehen mit Trina, Fecyre & Liam. :)

Inhaltlich möchte ich der Beschreibung zum Buch nicht viel hinzufügen, denn hier ist die Spoilergefahr einfach zu groß. Nur so viel… Königin Trina muss sich neuen Gefahren stellen, denen sie nur mit Hilfe ihrer Liebsten Liam und Fecyre (&Co) gewachsen ist. Der Feind schläft niemand - als jedoch dieser sich am allerliebsten und heiligsten Asturias zu vergreifen versucht, ist ein Kampf unumgänglich…

Die Autorin hat mich erneut mit ihrem wundervoll packenden und flüssigen Schreibstil überzeugt. Auch in diesem Band wird noch eine Schippe draufgelegt und es wird noch gefährlicher, spannender und dramatischer. Die Charaktere entwickeln sich weiter, werden klüger und überzeugen mit ihrem authentischen und liebevollen Auftreten. Man muss sie einfach lieben.

Ich mochte die Rückkehr wahnsinnig gerne und fieberte mit unseren Helden bis zum letzten Kapitel.

Meiner Meinung nach sehr gelungene Fortsetzung. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 29.03.2024

Nachhause kommen

Wir sind wieder in Ashturia und was soll ich sagen, es fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Liam und Trina sind verheiratet, erwarten ihre Kleine und alles könnte so wunderbar sein. Schließlich weiß nun auch Feycre wo sie herkommt, was ihr Schicksal ist.
Aber alles kommt anders -mal wieder.
Es war wieder unheimlich spannend, Trina und Liam als Herrschende und als Eltern zu erleben. Die Kleine kennenzulernen, Feycre zu feiern und dann kam die Wendung. Als wäre die Schwangerschaft nicht nervlich genug gewesen.
Es wurde so verdammt spannend, voller aufregender udn gefährlicher Kämpfe, eine Reise mit einem Ziel und einem Finale, dass besser nicht hätte sein können.
Ich mache es kurz, ich will euch nicht spoilern. Lest Band 3 genießt das Schicksal die Liebe und alles drum herum, was euch versucht das Glück mit den Protas wegzunehmen und kämpft mit ihnen.