Cover-Bild Craving Molly
Band 2 der Reihe "Next Generation Aces"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 30.08.2019
Nicole Jacquelyn

Craving Molly

Martina Campbell (Übersetzer)

Doch als Mollys und Wills Welten auf dramatische Weise kollidieren, stehen sie gemeinsam an einem Scheideweg.

Veröffentlicht am 26.07.2020

Ich liebe es

Cover:
Das Cover ist einfach nur toll!
Es passt einfach perfekt zu den anderen Teilen der Reihe. Mich begeistern sie immer wieder aufs neue!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr ...

Cover:
Das Cover ist einfach nur toll!

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr sehr gut! Sie schreibt sehr spannend, locker, leicht und sehr flüssig.
Ich bin immer wieder aufs neue von dem unglaublichen Talent von Nicole begeistert.
Wir erleben die Story der Charaktere aus der Ich-Perspektive. Genau diese Perspektive macht es möglich sich so toll in die Charaktere hineinzuversetzen.

Story:
Die Story rund um Molly und Will hat mich einfach umgehauen. Sie sind absolute Schmuckstücke! Diese Generation hat einfach eine sehr magische Art und Weise an sich. Auch hier treffen wir wieder altbekannte Gesichter und ich liebe es. Der ganze Mc ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Auch hier hat die Autorin wieder eine tolle Mischung aus Romanze, Spannung mit dem perfekten Touch an Erotik!

Veröffentlicht am 07.10.2019

Konnte mich wieder fesseln

Ich bin ein Fan der Aces &Eights Reihe und war schon unglaublich gespannt auf Molly´s und Will´s Geschichte.

Nicole Jacqueliyn entführt uns wieder in die Welt der Emotionen, die gepaart mit etwas Thrill und einer tiefgründigen Thematik, das Leserherz fesselt.
Wir lernen hier Molly kennen. Sie ist alleinerziehende Mutter einer kleinen besonderen zweijährigen Tochter.
Ich bin sehr gerührt von deren Schicksal und wie Molly sich hingebungsvoll um ihre Tochter kümmert, da sie selbst auch noch recht jung war als sie Mutter wurde. Man spürt die Liebe der beiden auf jeder Seite und die kleine Rebel ist mir sehr ans herz gewachsen.
Will gibt sich die Schuld an dem Attentat, das den ganzen Club und seine Member erschüttert hat.
Will ist ein harter Kerl mit einem weichen kern. er hat sich in den Kopf gesetzt Molly für sich zu gewinnen und lässt nicht locker, dafür vernachlässigter auch den Club. Aber er macht Fehler und bringt die aufkeimende Beziehung in Gefahr.
Ich möchte hier nicht zu viel vorweg nehmen und zu viel von der Handlung erzählen.
Die Geschichte hat mich sehr berührt. Sie ist emotional und hat mich durchweg gefesselt. Sie ist sexy, dramatisch und spannend und konnte mich wieder überzeugen. Ich vergebe eine klare Leseempfehlung.
Nun freue ich mich auf weitere Teile Next Generation Reihe.

Veröffentlicht am 11.09.2019

Craving Molly (Next Generation Aces 2) / spannungsreiche Story mit vielen Emotionen gespickt

In " Craving Molly (Next Generation Aces 2) " ist Will davon überzeugt, das er an dem großen Unglück das über den Aces MC hereinbrach schuld ist und lebt seitdem nur noch für den Club.
Bis er Molly, die ...

Bis er Molly, die er seit seiner Kindheit kennt und die eine der Krankenschwestern war als er im Krankenhaus lag, wiedersieht und sie in ihm etwas auslöst.
Aber Molly wurde stets von ihrem Dad vor den Aces gewarnt, kannte er doch genug internes als Clubanwalt. Dazu ist Molly als alleinerziehende mit ihrer kleinen Tochter Rebel und deren Handicap, sowohl ihrem Job mehr als ausgelastet.
Doch erst als Mollys letzter Ausweg die Aces sind und sie in deren Schutz genommen wird, erfährt sie, was Zusammenhalt bedeutet.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Molly und Will mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Molly mit Will zusammen fand, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Herzergreifend

Der Klappentext: „Die Welt des Aces MC ist erschüttert und wird nie wieder so sein, wie sie einmal war. Doch das Leben muss weitergehen und während die anderen versuchen, nach vorn zu blicken, gelingt das Will Hawthorne nicht. Er gibt sich die Schuld an allem und für ihn steht ab jetzt der Club und dessen Sicherheit an allererster Stelle. Doch als er Molly Duncan wiedersieht, regt sich in ihm noch ein anderes Interesse. Molly war immer das schüchterne, unnahbare Mädchen, das er schon seit der Schulzeit kennt. Außerdem war sie seine Krankenschwester, in der Zeit, in der er im Krankenhaus lag. Jetzt ist sie die Frau, die er will. Molly Duncan lebt ein bescheidenes und ruhiges Leben. Als Krankenschwester verdient sie für sich und ihre kleine Tochter ihren Lebensunterhalt. Vom Leben in einem Motorradclub hat sie keine Ahnung, und da ihr Vater als Anwalt des Clubs ihr schon früh eingebläut hat, dass sie sich dem Club fernhalten soll, auch nicht wirklich Interesse daran. Doch als Mollys und Wills Welten auf dramatische Weise kollidieren, stehen sie gemeinsam an einem Scheideweg…“

Zum Inhalt: Molly Welt dreht sich eigentlich um ihre kleine Tochter Rebel, die Kleine hat große gesundheitliche Probleme und braucht alle Aufmerksamkeit ihrer Mutter. Mehr durch einen Zufall trifft Molly auf ihren ehemaligen Schulkameraden Will und obwohl sie weiß dass er Mitglied der Aces ist und ihr Vater sie von dem Club fernhalten will, werden die beiden ein Paar. Nach einem Krach trennen sie sich allerdings, sehr zum Leidwesen der kleinen Rebel. Doch als Molly in Gefahr gerät ist der MC der einzige an den sie sich wenden kann und wo sie in Sicherheit ist. Doch kann sich Molly auf das Leben im MC einstellen und kann Will ihre Liebe und vor allem ihr Vertrauen wiedererlangen?

Zum Stil: Craving Molly ist der zweite Band der Next Generation Aces, über diesen Motorradclub hat die Autorin Nicole Jacquelyn vier Bände der ersten Generation geschrieben – nun sind die „Kinder“ der Protagonisten der ersten Generation dran. Die Bände sind aber gut einzeln zu lesen – ich selbst kenne auch nicht die komplette Reihe – auch wenn natürlich Bezüge zu den früheren Teilen bestehen und auch noch genug Stoff für weitere Teile bleiben. Die Story wird in Ich-Form, abwechselnd von Molly und Will erzählt, dafür dass beide gerade Mal Anfang Zwanzig sind, sind beide sehr reif. Der Stil ist sehr flüssig und leicht lesbar, die Sprache modern und teilweise sehr direkt, es ist immerhin die Welt eines MCs, darauf sollte man als Leser eingestellt sein. Die Charaktere der Hauptpersonen werden gut dargestellt und ihre Motivationen nahe gebracht. Neben einer sexy Liebesbeziehung mit einigen erotischen Handlungen, steht vor allem die Beziehung von Molly und der behinderten Rebel im Vordergrund. Natürlich fehlt auch eine gewisse Spannung nicht und gerade im zweiten Teil kommen einige harte Szenen auf den Leser zu.

Mein Fazit: Sexy, emotional und spannend – auch das Leben eines Bikers besteht nicht nur aus Motorrad fahren. Von mir gibt es für diesen vielleicht nicht ganz typischen Bikerroman eine ganz klare Lesempfehlung.

Ich danke dem Sieben Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 28.08.2019

Zweifellos meine Lieblings-MC-Serie !

Craving Molly (Next Generation Aces 2)

von Nicole Jacquelyn
Kurzbeschreibung:

Zweifellos meine Lieblings-MC-Serie !

Craving Molly (Next Generation Aces 2)

von Nicole Jacquelyn
Kurzbeschreibung:

Ich habe dieses Buch von Anfang bis zum Ende sehr genossen. Ich bin ein großer Fan dieser ganzen Serie. Nicole Jacquelyn befriedigt mein Biker-Verlangen jedes Mal, wenn sie eine neues Buch veröffentlicht. Die Protagonisten sind gut beschrieben, man kann sich sehr gut in sie hineinversetzen. Mich haben sie wirklich sehr, sehr gut unterhalten. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm, leicht und locker. Man kann so durch die Seiten fliegen, da die Geschichte so voller Spannung geschrieben ist, mag man das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt wenige Bücher, die einen ab der ersten Seite fesseln, dieses Buch hat es auf jeden Fall geschafft. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen, man sollte es auf jeden Fall gelesen haben. Wer gerne Bikerromane liest, die super spannend und traumhaft geschrieben sind, wird dieses Buch genauso lieben wie ich.
Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sich der Rest der Serie entwickeln wird.