Cover-Bild NeunUhrTermin
Band 1 der Reihe "Termin-Reihe"
  • Verlag: Booklounge Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 28.07.2017
Nora Adams

NeunUhrTermin

»Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass diese Lusche es dir einfach nicht richtig besorgen konnte?«

Vince, ein untypischer Gynäkologe, der seinen Arztkittel nach Feierabend gegen Motorradkluft tauscht, ist ein begnadeter Frauenheld. Beruf- und Privatleben trennt er strikt – zumindest bis zum NeunUhrTermin an diesem einen Tag, an dem er seiner Patientin, Vanessa, schlechte Nachrichten überbringen muss.

Diese Begegnung verändert nicht nur Vince, auch Vanessa wird bewusst, dass ihre langjährige Beziehung auf rein geschäftlicher Natur basiert und nur noch aus einem bestimmten Grund aufrechterhalten wird. Voller Selbstzweifel, Scham und Unzufriedenheit begibt sie sich in die Hände des tätowierten Spießerdocs und lernt die weiblichen Vorzüge kennen.

Eine Frau sollte sich nie mit ihrem Unglück zufriedengeben. Sie sollte den Schritt in eine bessere Zukunft wagen, auch wenn das bedeutet, Opfer zu bringen.

NeunUhrTermin enthält erotische Szenen, die der Umgangssprache angepasst sind - obszöne Worte sind garantiert zu finden.

*****************************************************

Band 1: NeunUhrTermin – Vince
Band 2: ZehnUhrTermin – Björn
Band 3: ElfUhrTermin – Finn
Band 4: ZwölfUhrTermin – Marc

Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar und in sich abgeschlossen.

Veröffentlicht am 14.06.2023

schöne Geschichte

Vince und Vanessa erstes Treffen ist schon sehr ungewöhnlich und das beschreibt auch diese Liebesgeschichte. Vince ist Gynäkologe, der privat nicht sehr klischeehaft ist. Vanessa kommt am Anfang so rüber wie eine Frau, die mehr wie eine Aufziehpuppe ist. Die so langsam Kontakt mit ihren Gefühlen bekommt. Eine Geschichte, die sehr tragisch, dramatisch und auch irgendwie romantisch und süße Szenen hat. Vanessa zeigt etwas, was nicht in gerade ein schönes Thema ist und doch hat es mir gefallen. Die Gefühlswelt von ihr kann man spüren, ihre Selbstzweifel, Scham und die Unzufriedenheit. Dieses Buch nimmt einen mit. Zeigt einem vieles, Freundschaft, Liebe, Vertrauen und die Möglichkeit, dass man sich ändern kann, wenn man es will.

Veröffentlicht am 17.09.2018

Dr. Vincent Dahlmann der heiße Gynäkologe

Das Cover lockt einen mehr zu erfahren. Der Klappentext tut sein übriges und ich habe die Geschichte in kürzester Zeit verschlungen.

Dr. Vincent Dahlman oder einfach Vince ist ein tätowierter, Motorrat ...

Dr. Vincent Dahlman oder einfach Vince ist ein tätowierter, Motorrat fahrender Gynäkologe und Weiberheld.
Jenen Tag um 9 Uhr soll sich sein leben jedoch ändern den zu dem zeitpunkt betritt Vani seine Praxis. Vince muss ihr leider mitteilen das sie ihr Ungeborenes Kind verloren hat. Vani scheint dies jedoch sehr gefasst zu nehmen und verhält sich keineswegs so wie man es erwartet hätte.

Vanessa hält stets die Fassung so wie man es ihr seit klein an beigebracht hat, doch die Fassade scheint zu bröckeln und Vani erkennt das, sie und ihr freund aus rein Geschäftlichen gründen zusammen sind. Die Tatsache das sie gerade ein Kind verloren hat scheint ihrem Freund so gar nichts auszumachen. Das ist Vani Zuviel und sie flüchtet. Später findet sie sich wieder in Vince Praxis und er nimmt sie kurzer Hand mit Nachhause wo sie erstmals über ihr weiteres leben nachdenken kann und über den Schicksalsschlag trauern kann.

Die Geschichte ist einerseits Herzzerreisend traurig und doch bringt sie einen immer weider durch den Humor zu lachen. Es wird Action reich und Erotisch. Die Charaktere sind Zahlreich und sympatisch. Vince ist wie schon öfters erwähnt kein Typischer Gyn und das macht einen gewissen reiz aus. Die Geschichte erlaubt einen Blick in sein Privatleben. Vince haut gern mal Vulgäre Sätze raus und hat ne ordentliche Portion Humor. Zudem entwickelt er gegenüber Vani ein Helfersyndrom und verfällt ihr mit Haut und Haar.
Wird Vanessa ihren Schicksalsschlag und ihr Leben überwinden oder warten noch mehr Schwierigkeiten die ihr den Atem rauben....Findet es Selbst heraus und taucht ein, in eine Geschichte die dich alle Emotionen durchleben lässt

Die Autorin hat einen fabelhaft leichten Schreibstil, dem es ermöglicht durch die Geschichte zu fliegen. Sie vermittelt Gefühle und Humor. Schafft es alles in einen angemessenen Maß in der Geschichte zu verarbeiten und ich konnte den zweiten Teil gar nicht abwarten.

Veröffentlicht am 06.02.2018

Ein toller Roman mit viel Witz, Erotik und Spannung.

Das Cover sieht sehr interessant aus. Mir sprang zuerst das blaue Augen-Tattoo auf dem Arm ins Auge und die große Uhr. Ja, ich liebe große Uhren. Auch auf meinem Kindle in schwarz/weiß sieht das Cover immer noch sehr ansprechend aus.

Die Geschichte las sich wirklich sehr flüssig und die Zeit verging wie im Flug. Der Schreibstil von Nora Adams gefällt mir sehr.
Das Buch umfasst 31 Kapitel, die nach Körperteilen benannt sind (ja, ihr habt richtig gelesen - Körperteile, wie Schulter, Mund, Bauchnabel...). Ganz witzig und mal was anderes.

Vince, bzw. Dr. Dahlmann, war mir zu beginn an gleich sympatisch. Er ist sehr offen und nicht auf den Mund gefallen. Trotz seiner sehr einfühlsamen Art ist er männlich. Vanessa kam mir am Anfang recht schüchtern und unterdrückt vor, ihr wahres ich kam erst später zum Vorschein.

Es geht thematisch nicht nur um die prickelnde Erotik, sondern auch Gewalt spielt eine Rolle. Frau Adams hat es geschafft die ernsten Themen, sowie die sehr heißen Szenen gut miteinander zu verpacken und ich konnte sehr viel lachen und sogar die Dramatik kam nicht zu kurz. Ein rundum sehr gutes Werk!

Ein toller Roman mit viel Witz, Erotik und Spannung.

Veröffentlicht am 28.07.2017

Ein erneutes Highlight 2017 für mich

Das Cover ist schlicht gehalten, aber dennoch macht es neugierig und ja, ich hätte es auch in der Buchhandlung in die Hand genommen.

Ich habe mir etwas total anderes erwartet, aber wurde so positiv überrascht, dass es bei mir einen WoW Effekt gab.
Der Schreibstil von Nora ist frech, locker und flott zu lesen, sowie fesselnd, denn ich wollte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

Die Protagonisten Vani, Vince, Alex (ja ich nenne diesen Mistkerl so - auch wenn er es nicht gerne hört, aber selbst der Name ist zu schade für ihn), Marc, Finn, Marie, Tom, die verrückte Ina und ein paar mehr, passen so gut in diesen Roman und sind sehr gut beschrieben und dargestellt.

Vani, Tochter eines Unternehmers, der Kinderkleidung vertreibt und unzählige Filialen hat, ist nie gut genug für ihre Eltern und eine Enttäuschung. Sie hat eine langjährige Beziehung mit diesem Alex (ah was könnte ich mich aufregen wegen diesem *****), der Vani ständig nur unterdrückt. Dann bekommt sie auch noch diese schlechte Nachricht und Alex wird zum Schläger und Vergewaltiger...

Vince, der Arzt, also wenn ich so einen Gynäkologen hätte, würde ich auch schwach werden. In der Praxis Spießer und im privaten Leben ein Biker. Junger Arzt, der die Praxis und Elternhaus übernommen hat, sich gerne mit seinen Freunden auf ein Bier trifft und Frauen flach legt. Bis zu dem Tag, an dem sich durch Vani alles ändert... oder kann er sich doch nicht ändern?

Ina, die Verrückte und Angestellte von Vani, die einen One-Night-Stand mit dem Doc hat und dann völlig durch dreht.

Die Kumpels von Vince, Freunde fürs Leben.
Zusammengefasst ein bunter Haufen von Charakteren die es auch im wahren Leben gibt. Sympathisch finde ich bis auf Alex und Ina alle, denn über Alex rege ich mich noch immer auf.

Handlungen und Orte sind genial beschrieben, das mein Kopf-Kino nicht endet.

Zum Inhalt möchte ich folgendes mitteilen und hoffe nicht zu viel zu verraten. Zu Beginn des Romans bekommt man schon eine emotionale Szene geboten, aber auch zugleich sofort zum Aufregen bringt. Im Laufe der Zeit wird man Zeuge von Gewalt, Vergewaltigung und Hoffnungslosigkeit, denn dieser Alex, nein ich halte mich zurück.
Ich habe auch Trauer und Verzweiflung in Vani erkennen können, die sich an einem Tag betrinkt, obwohl es nicht gut für sie wäre. Flucht vor ihrem Freund, findet sie Zuflucht bei Vince. Vince möchte ihr als Freund beistehen und ihr helfen. Wird Vani sich ihm öffnen können? Kann man aus einer grauen Maus eine Schönheit machen?
Vani ist nicht gerade der Modelltyp und Respekt dafür an die Autorin, dass es endlich auch einmal eine Protagonistin gibt, die nicht der typischen Traumfrauen entstammen. Es gibt aber auch Mordversuch, Stalking, sowie Hoffnung und Neuanfang.
Im Roman sind auch erotische Szenen enthalten, die aber sehr passend sind. Öbzöne Worte? Ja die gibt es, aber stört mich überhaupt nicht, da diese dazu gehören. Die Szenen sind wirklich heiß aber dennoch auch irgendwie romantisch.

"Erwartet habe ich mir einen reinen erotischen Roman, aber was ich bekommen habe, war ein neues Highlight 2017 für mich. Eine Mischung aus Erotik, Romantik, Spannung und Tiefgang. Ein sehr gelungenes Debüt von Nora Adams, das sich nicht einfach so in eine Genre-Schublade schmeißen lässt. Bitte mehr davon. Absolute Leseempfehlung."