AnnemieLove

aktives Lesejury-Mitglied

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2023

Wunderschön wie immer von Angelika Schwarzhuber

Das Weihnachtsherz

Eine mitreißende liebevolle Weihnachtsgeschichte um die junge Goldschmiedin Katja, die zusammen mit dem Franzosen Nicolas durch ein gefundenes Herzmedaillion einem tief verborgenem Familiengeheimnis auf den Grund geht und die (leider traurige) Geschichte um die Liebe ihrer Urgroßmutter Marianne und Nicolas' Urgroßvater Bernard erfährt - und dabei werden die zwei Familien, die sich völlig aus den Augen verloren haben, an Weihnachten wieder zusammengeführt.

Veröffentlicht am 20.11.2023

Etwas langatmig, aber schön

Winterzauber in den Hamptons

Eine schöne herzerwärmende Weihnachtsgeschichte für nette Lesestunden im Advent, die jedoch meiner Meinung nach ein bisschen kürzer hätte sein können, aber trotzdem schön.

Veröffentlicht am 07.11.2023

Drama bis zur letzten Seite

Wintertraum in Kanada

Nach dem zauberhaftesten Winterurlaub in Kanada kaufen sich Paul und Sara ihr geliebts Haus am See, was sich als Katze-im-Sack-Kauf als stark renovierungsbedürftig herausstellt. Währenddessen wurde Saras Schwester Olivia betrogen und flüchtet mit ihren Kindern zu Sara nach Kanada. Doch damit nicht genug: die narzisstische und herrschsüchtige Mutter und Schwiegermutter wollen Olivia mit dem Betrüger wieder zusammenbringen - und bringen SEHR viel Ärger mit ins Haus, wodurch es in der Ehe zwischen Paul und Sara krieselt... Währenddessen macht sich auch noch Pauls Ex an ihn ran... und ich hab ehrlich gesagt fast gedacht, dass es doch zur Trennung kommt, da es sich wirklich erst auf der allerletzten Seite wieder zum Guten wendet - der Schluss hätte eindeutig ausführlicher ausgearbeitet gewesen sein können. War ein netter Roman für zwischendurch :)