Platzhalter für Profilbild

AnnemieLove

Lesejury-Mitglied
offline

AnnemieLove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnnemieLove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2022

Wunderschön!!!

Die Tuchvilla
0

Eine unglaublich vielschichtige, fesselnde Geschichte - ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen! Einfacht toll, kann ich nur weiterempfehlen!

Eine unglaublich vielschichtige, fesselnde Geschichte - ich wollte das Buch kaum aus der Hand legen! Einfacht toll, kann ich nur weiterempfehlen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2022

Herzergreifend

Der Bergdoktor - Folge 1676
0

Diese Geschichte um das kleine ungarische Waisenkind Katalin, das an Tbc leidet, und dann schließlich von dem Pärchen Carola und Patrick adoptiert wird, welche allerdings auch erst einige Differenzen klären ...

Diese Geschichte um das kleine ungarische Waisenkind Katalin, das an Tbc leidet, und dann schließlich von dem Pärchen Carola und Patrick adoptiert wird, welche allerdings auch erst einige Differenzen klären müssen, ist gerade am Schluss so liebevoll, einfach ein wunderschöner Abendschmöker.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.10.2022

Schöne Geschichte

Der Bergdoktor - Folge 1675
0

Eine schöne, fesselnde, lebendige, kurze Geschichte mit viel Liebe und Gefühl und auch Wahrheitswert, denn solche Lehrer gibt es auch im echten Leben genug.

Eine schöne, fesselnde, lebendige, kurze Geschichte mit viel Liebe und Gefühl und auch Wahrheitswert, denn solche Lehrer gibt es auch im echten Leben genug.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.10.2022

Relativ langatmig

Cornwall für immer
0

Ich bin eigentlich wirklich ein Fan von Karin Lindberg und habe bisher all ihre Bücher verschlungen, aber dieses hat mich leider nicht überzeugt. In der Geschichte ging es zwischen Preston und Grace nur ...

Ich bin eigentlich wirklich ein Fan von Karin Lindberg und habe bisher all ihre Bücher verschlungen, aber dieses hat mich leider nicht überzeugt. In der Geschichte ging es zwischen Preston und Grace nur hin und her, mal vertragen, mal wieder auseinander, dann doch wieder zusammen, dann wieder in den Haaren gehabt... so war es recht langatmig, was ich eigentlich schade fande. Aber dennoch finde ich Karin Lindberg nach wie vor eine tolle Autorin und freue mich schon auf ihren nächsten Titel.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2022

Mega!!!!!

Ein Abenteuer in den Highlands
0

Eine wirklich großartig geschriebene, humorvolle, unterhaltsame und fesselnde Liebesgeschichte! Ian, der große Unternehmer gibt sich seiner Praktikantin Eva gegenüber erst als Hausmeister statt als Schlossherr ...

Eine wirklich großartig geschriebene, humorvolle, unterhaltsame und fesselnde Liebesgeschichte! Ian, der große Unternehmer gibt sich seiner Praktikantin Eva gegenüber erst als Hausmeister statt als Schlossherr aus. Sie kommen einander näher und verlieben sich. Als das ganze auffliegt, krieselt es natürlich erstmal und als dann noch Ians Ex auftaucht, ist Eva vom Liebeskummer erfüllt - bis Ians geschäftlicher Erzfeind kommt und Eva entführt... Showdown in London.
Gerade am Ende war es so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte, die Liebesszenen hat man selbst richtig mitgefühlt und zwischendurch gab es immer was zu Lachen - ich kannbes nur empfehlen, super!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere