Bauchgefuehl

aktives Lesejury-Mitglied

Bauchgefuehl ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Bauchgefuehl über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.11.2020

Toller Abschluss

Bitterherz

Wer die ersten zwei Teile der Reihe bereits gelesen hat, kennt denn tollen Schreibstil mit den interessanten Charakteren. Die Stimmung ist düster, die Tatorte sind es auch und die Charaktere passen perfekt dazwischen. Es wird eine gruselig schöne Atmosphere geschaffen, die einem zuhause richtig schöne Gänsehautmomente verschafft.
Ofen anmachen, Teewasser aufsetzen und sich einkuscheln.
Unbedingte Leseempfehlung

Veröffentlicht am 12.05.2020

Intensiv und Spannend

Tote Mädchen lügen nicht

Das Buch ist ein sehr besonderes und nicht wie Andere. Spannend und emotional verfolgt man mit Clay zusammen, den Weg der Kassetten. Die Geschichten hinter den Kassetten sind düster und machen süchtig. Doch obwohl viel schlimmes passiert, sind die Charaktere weit aus vielschichtiger und nicht so einfach in schwarz und weiß zu unterteilen.
Unbedingt lesen und sich dabei viel Zeit lassen zum nachdenken und vertiefen. Dann hat man noch mehr vom Buch.

Gruselig

Die Unbarmherzigen

das Buch war ein Geschenk und eigentlich nicht so das Genre, dass ich sonst lese. Hat sich gegen Ende dan auch ein wenig gezeigt als alles ein bisschen abgedreht wurde. Trotzdem ein sehr spannendes und gruseliges Buch.

Spannend

Federgrab

Spannend und die Charaktere machen das ganze noch ein bisschen interessanter. Tolle Story und gruseliger Fall

Spannend

Das Walmesser

Ich lese gerne Krimis die an Orten spielen die an sich schon sehr spannend und ein bisschen gruselig sind. Die Krimi ist für kuscheliges einmummeln und einen Tee nebenbei trinken perfekt.
Spannend bis ...

Spannend bis zum Schluss