Profilbild von Buecherpirat

Buecherpirat

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Buecherpirat ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherpirat über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2020

Tolles Buch

The Loop. Das Ende der Menschlichkeit (The Loop 1)
0

The Loop ist die Überraschung des Jahres für mich und definitiv ein Lese highlight.
Das Buch hat eine sehr bedrückende Atmosphäre und eine Wendung mit der ich persönlich nicht gerechnet habe.
Mehr kann ...

The Loop ist die Überraschung des Jahres für mich und definitiv ein Lese highlight.
Das Buch hat eine sehr bedrückende Atmosphäre und eine Wendung mit der ich persönlich nicht gerechnet habe.
Mehr kann und will ich auch nicht über dieses Buch verraten, das muss man ganz allein für sich selbst erleben.
Soweit ich weiß erscheint Band zwei der The Block heißen wird bereits im Februar. Freue mich schon sehr darauf.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.08.2020

Tolles Buch

Witches of London - Vom Teufel geküsst
0

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten .
Ich mag ja besonders Geschichten die in England spielen und die Geschichte hatte dementsprechend auch eine tolle Atmosphäre.
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen ...

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten .
Ich mag ja besonders Geschichten die in England spielen und die Geschichte hatte dementsprechend auch eine tolle Atmosphäre.
Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und ich kann dieses Buch mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.08.2020

Spannung bis zum Schluss

Du bist nie allein
0

Hier hat Nicholas Sparks einmal gezeigt das er neben seiner gefühlvollen Art Geschichten zu erzählen, auch in der Lage ist dieses mit einem echt gut gemachten Thriller zu paaren.
Worum geht es aber .
Julie ...

Hier hat Nicholas Sparks einmal gezeigt das er neben seiner gefühlvollen Art Geschichten zu erzählen, auch in der Lage ist dieses mit einem echt gut gemachten Thriller zu paaren.
Worum geht es aber .
Julie ist schon sehr früh Witwe geworden. Leider wurde ihre große Liebe Jim viel zu früh wegen eines Hirntumors von ihr genommen. Doch Jim hinterlässt ihr einen tollen Wegbegleiter , nämlich Singer ein Hund der fast menschlich wirkte und wie ein Schutzengel über Julie wacht . Neben Julie gibt es da auch noch Mike der beste Freund ihres Mannes und damals sogar Trauzeuge der beiden . Schnell wird irgendwie schon klar das Mike mehr als nur Freundschaft für Julie empfindet , aber dann taucht auch noch Richard auf und alles bekommt einen Wendepunkt . Ob nun Mike und Julie glücklich werden und was es mit diesem Richard auf sich hat , erlebt man am besten selbst Seite für Seite. Man ist super unterhalten bis zum finalen Ende.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2020

Nerven aufreibende Geschichte

Das Wunder eines Augenblicks
0

Dieses Buch ist die Fortsetzung zu Die Nähe des Himmels, und hat mir einiges abverlangt.
Man geht die Geschichte weiter mit Jeremy , Lexie, und Doris. Doris ist die Großmutter von Lexie und ich mag sie ...

Dieses Buch ist die Fortsetzung zu Die Nähe des Himmels, und hat mir einiges abverlangt.
Man geht die Geschichte weiter mit Jeremy , Lexie, und Doris. Doris ist die Großmutter von Lexie und ich mag sie immer noch so gerne. Ihre Weitsicht auf Dinge , ihre Lebenserfahrung und ihre ganze Art.
Auch mit Lexie und Jeremy geht es spannend weiter. Sie müssen sich vielen Problemen stellen, erkennen wer falsche und wahre Freunde sind , und um ihre Liebe kämpfen.
Diesmal hat es Sparks geschafft eine Geschichte zu schreiben wo man jedes Mal dachte , es kann nicht mehr schlimmer kommen aber ja das wird es.
Davon nehme ich aber nichts vorweg, das muss man selber erlebt und gelesen haben.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.07.2020

Wie immer großartig

Wenn du zurückkehrst
0

Grade gekauft und schon ist ein neuer Sparks beendet. Wieder eine Geschichte die das Herz berührt hat und die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird .
Die Geschichte von Trevor , Natalie und Callie ...

Grade gekauft und schon ist ein neuer Sparks beendet. Wieder eine Geschichte die das Herz berührt hat und die mir noch lange im Gedächtnis bleiben wird .
Die Geschichte von Trevor , Natalie und Callie ist so unglaublich gut und emotional geschrieben, man fühlte sich gleich wieder mit jedem Charakter verbunden und hat bis zur letzten Seite mitgelitten.

  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere