Platzhalter für Profilbild

Carina_216

Lesejury-Mitglied
offline

Carina_216 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carina_216 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.08.2023

Absolutes Lesehilight💜

Feel Again
0

Wow! Ich liebe dieses Buch!
Ich finde die Storyline sehr cool und mal etwas anderes als die Bücher die ich sonst lese. Ich fonde die Idee echt cool und mag den vibe von Sawyer. Und doe Charaktere sind ...

Wow! Ich liebe dieses Buch!
Ich finde die Storyline sehr cool und mal etwas anderes als die Bücher die ich sonst lese. Ich fonde die Idee echt cool und mag den vibe von Sawyer. Und doe Charaktere sind echt cool.
Echt cooles Buch. 5 sterne!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2023

💜cooles buch!

Trust Again
0

Wow! Absolutes Lieblingsbuch. Ich liebe es einfach und ich finde es ist auch das beste aus der Reihe. Sehr cool finde ich auch die Ausschnitte aus Dawns Geschichten😏🤭
Ich finde das Dawn und Spencer echt ...

Wow! Absolutes Lieblingsbuch. Ich liebe es einfach und ich finde es ist auch das beste aus der Reihe. Sehr cool finde ich auch die Ausschnitte aus Dawns Geschichten😏🤭
Ich finde das Dawn und Spencer echt gut zusammenpassen.
Am besten gefiel mir die Szene im ersten Kapitel😆😅
Ich liebe dieses Buch also 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2023

Hate to love story💜

Begin Again
0

Ich finde die Geschichte sejr spannend, liebe den Trope und die Freundschaft zwischen Allie und Dawn und freue mich auf das 2 band.

Ich finde die Geschichte sejr spannend, liebe den Trope und die Freundschaft zwischen Allie und Dawn und freue mich auf das 2 band.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2023

Sehr tolles Buch💜

Hope Again
0

Wow! Ich mag das Buch echt gerne, auch wenn mir die anderen Bücher dieser Reihe etwas besser gefallen haben.
Ich liebe grundsätzlich forbidden Love trope und finde das das in dem Buch ganz gut rüberkommt.
Am ...

Wow! Ich mag das Buch echt gerne, auch wenn mir die anderen Bücher dieser Reihe etwas besser gefallen haben.
Ich liebe grundsätzlich forbidden Love trope und finde das das in dem Buch ganz gut rüberkommt.
Am liebsten mag ich die Szenen, in denen sie skypen und über ihre Probleme reden.
Was mich allerdings ein bisschen stört ist, das Nolan am Cover braune Haare hat und im Buch mit blonden Haaren beschrieben ist.
Und ich finde es etwas blöd, das Allie und Kaden sehr selten vorkommen und Dawn mit ihr am besten befreundet ist, da Dawn schon sehr eng mit Allie, Monika, Sawyer und Everly ist.

Ich liebe die Storyline und das wodshill feeling. Das Buch ist echt toll!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 02.08.2023

Echt cooles Buch💜

Dream Again
0

Wow! Ich liebe dieses Buch.
Ich finde, das es leicht zum lesen ist und sehr nachvollziehbar ist.
Ich liebe den second chance trope, lese diesen sehr oft und finde, das er in diesem Buch sehr gut beschrieben ...

Wow! Ich liebe dieses Buch.
Ich finde, das es leicht zum lesen ist und sehr nachvollziehbar ist.
Ich liebe den second chance trope, lese diesen sehr oft und finde, das er in diesem Buch sehr gut beschrieben ist.
Das Cover ist auch wunderschön und ich liebe die Beziehung von Blake und Jude.
Sehr gut fand ich auch die Freundschaft zwischen Everly und Dawn und finde es schade, das die Freundschaft von Nolan und Blake nicht so gut beschrieben wurde.

Alles in allem ein wirklich gutes Buch und absolutes Lesehilight.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere