Profilbild von Carolinee

Carolinee

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Carolinee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Carolinee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2019

Peenie <3

Dirty Dancer
0

Teil 1 der Reihe hat mir schon sehr gut gefallen. Und auch Teil 2 hat mich nicht im Stich gelassen. Wer träumt nach diesem Buch nicht von einem blauhaarigen Keane "Peen" Morgan? Ich bin begeistert! Teil ...

Teil 1 der Reihe hat mir schon sehr gut gefallen. Und auch Teil 2 hat mich nicht im Stich gelassen. Wer träumt nach diesem Buch nicht von einem blauhaarigen Keane "Peen" Morgan? Ich bin begeistert! Teil 3 kann kommen

Veröffentlicht am 22.04.2019

Toller Auftakt

Captain Love
0

Viele Worten fallen mir gar nicht zu diesem Buch ein, ohne zu viel zu verraten.. Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!
Und wer will keinen der Brüder Morgan? ...

Viele Worten fallen mir gar nicht zu diesem Buch ein, ohne zu viel zu verraten.. Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!
Und wer will keinen der Brüder Morgan? Rum Cake hat mich vollends überzeugt.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Bewegend

Meine Flucht aus Nordkorea
0

Ich hab dieses Buch auf englisch und innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Es ist ein wirklich berührendes, aber auch zutiefst ehrliches Buch über das Leben in Nordkorea, aber auch über die jahrelange ...

Ich hab dieses Buch auf englisch und innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Es ist ein wirklich berührendes, aber auch zutiefst ehrliches Buch über das Leben in Nordkorea, aber auch über die jahrelange Flucht und das "Ankommen" in der freien Welt.
Unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Toller Auftakt!

STAY
0

Das Buch war ein toller Auftakt zu der Serie. Wer liebt die Mills Brüder nicht?
Sehr empfehlenswert und immer wieder gern! Es ist sehr angenehm und schnell zu lesen.
Toll!

Das Buch war ein toller Auftakt zu der Serie. Wer liebt die Mills Brüder nicht?
Sehr empfehlenswert und immer wieder gern! Es ist sehr angenehm und schnell zu lesen.
Toll!

Veröffentlicht am 13.04.2019

Toll!

Maybe Someday
0

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen. Es war ein wirklich toller Schreibstil und auch die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere fand ich allerdings teilweise fragwürdig, weil sie sich ...

Ich habe das Buch auf Englisch gelesen. Es war ein wirklich toller Schreibstil und auch die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Die Charaktere fand ich allerdings teilweise fragwürdig, weil sie sich in ihrer Handlungen widersprochen haben. Nichts desto trotz ist es eine tolle und sehr wichtige Geschichte. Ich bin auf Maybe Now gespannt!