Cover-Bild Dirty Dancer
Band 2 der Reihe "True Lovers"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 02.10.2018
  • ISBN: 9783492061186
Lauren Rowe

Dirty Dancer

Christina Kagerer (Übersetzer)

Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein schönes Buch

Meinung
Ich bin total verliebt in die Reihe, ich lese viele Bücherreihen, wo jedes Buch für sich steht. Aber bis jetzt hatte ich nur selten das Gefühl, dass sich die Bücher toppen.
Hier ist es mal wieder ...

Meinung
Hier ist es mal wieder Fall. Dirty Dancer ist sogar noch besser als Captain Love. Ich mag Keane von der Art viel mehr. Besonders weil er nicht wie Ryan plötzlich nach einer Beziehung sucht.
In diesem Roman kommt die Dynamik, die Spannung und die witzigen Dialoge noch besser zu Geltung.
Maddy wird sehr introvertiert beschrieben, finde ich aber ehrlich gesagt nicht so, also im Buch kommt sie keine einzige Seite als introvertiert rüber. Eher sehr extrovertiert. Und sie glaubt noch an die wahre Liebe, auch nach einigen Schicksalsschlägen.
Und Keane, der im ersten Teil eher wie ein richtiger Playboy beschrieben wird, der nichts in der Birne hat. Total falscher Eindruck. Er ist kein Idiot, verdammt witzig und charmant, aber ein bisschen eingebildet. Und auch er hat Schicksalsschläge aus der Vergangenheit mit denen er zu kämpfen hat, im ersten Teil wurde das ein bisschen angedeutet, aber erst jetzt erfährt man mehr.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut, der Anfang finde ich echt witzig und ist ein guter Einstieg.
Was mich schon im ersten Teil ein bisschen gestört hat und mich jetzt noch mehr sind die teilweise unnötig in die Länge gezogenen Dialoge. Ich finde die Aufteilung des Romans war ein bisschen ungleichmäßig. Fast 300 Seiten sitzen sie 2 Tage lang im Auto und reden und es passiert fast nichts und dann geht alles Schlag auf Schlag.
Mich persönlich hat es nicht so gestört, aber ich hätte kein Problem damit gehabt, wenn die Dialoge während der Autofahrt um einige Seiten kürzer gewesen wäre und dafür die Seiten für die Affäre genutzt geworden wären. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
Aber das war es auch schon mit der Kritik, den Rest fand ich toll, auch das Ende, das vielleicht ein bisschen kurz war (Kein Epilog wie im ersten Teil) Aber ich glaube ein Epilog hätte überhaupt nicht in die Handlung gepasst.
Ich fand es auch wieder super, dass die Autorin in beiden Sichten geschrieben hat. Sowas liebe ich echt. Und ich fand die Idee sehr originell, dass die Autorin die Kapitel nicht nach Zahlen sondern mit Tagen und Uhrzeiten gekennzeichnet hat. Das war mal etwas anderes und fand ich echt spitze.

Cover
Das Cover sieht After sehr ähnlich. Mir gefällt es, aber mir fehlt der eigene Wiedererkennungswert

Fazit
Dieses Buch ist viel tiefgründiger als ich erwartet habe und fesselt einem ab der ersten Seite. Der Einstieg in das Buch hat mir deutlich besser gefallen als der erste Teil. Ich bin gespannt, ob der dritte Teil dieses Buch noch toppen kann.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Peenie <3

Teil 1 der Reihe hat mir schon sehr gut gefallen. Und auch Teil 2 hat mich nicht im Stich gelassen. Wer träumt nach diesem Buch nicht von einem blauhaarigen Keane "Peen" Morgan? Ich bin begeistert! Teil 3 kann kommen

Veröffentlicht am 25.02.2019

Unglaublich lustig und schlagfertig!

In Hot Hero von Lauren Rowe geht es um Keane und Maddy. Maddy soll von Seattle nach LA ziehen, doch ihr Schwester möchte nicht, dass sie den Weg alleine mit dem Auto fährt. Daher bittet sie Dax' Bruder Keane, sie zu begleiten, da er selbst ein Casting in LA hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten öffnen sich die beiden immer einander immer mehr, doch Maddy ist für Keane der verbotene Keks, er darf sie nicht begehren, um nicht gehen den Bro-Code zu verstoßen.

Lauren Rowes Schreibstil ist eine wahre Freude. Sie schreibt mit viel Witz und so unglaublich realistisch und lustig, ich hatte selten so viel Spaß beim Lesen eines Buches! Maddy und Keane sind zwei unglaublich liebenswerte und herzliche Charaktere, sodass es nicht verwunderlich ist, dass Keane mein neuer Bookboyfriend ist. Mit seiner charmant-verrückten Art, seinen blauen Haaren (alles nur wegen Zander!) und seiner Schlagfertigkeit beim Drehen der Videos für seinen Social Media Auftritt als Ball Peen Hammer hat er mich in kürzester Zeit um den kleinen Finger gewickelt. Maddy ist ebenfalls eine tolle Frau, die ihren Traum des Filmstudiums verfolgt und in Zukunft noch groß rauskommen wird, da bin ich sicher.

Der Verlauf der Geschichte ist toll mit dem Roadtrip zu Beginn und der Darstellung der Auftritte Kranes. Mir fehlte leider am Ende der Einfluss von Maddys Vergangenheit, die erst dazu führte, dass sie gemeinsam nach LA fahren, aber darüber sei hinweggesehen.

Insgesamt ein unglaublich faszinierendes und lustiges Buch!

Veröffentlicht am 22.01.2019

Unterhaltsam , Humorvoll und Locker

Ich war nach dem lesen angefixt von Lauren Rowe , auch wenn mir ihre The Club Reihe nicht so zusagte , fand ich den Auftakt zu True Lovers sehr unterhaltsam und amüsant.
Schon zum zweiten mal in Folge ...

Schon zum zweiten mal in Folge hat die Autorin es geschafft mich so zu unterhalten, dass ich teilweise laut loslachen musste. Dazu muss man sagen, der Humor ist wirklich sehr flach und platt , genau das gefällt mir aber an dieser Reihe. Es ist so erfrischend , leicht und lustig. Ich konnte einfach abschalten und hab seit langer Zeit das Lesen einfach mal wieder genossen.
Es ist überzogen, es ist flach und schnelllebig, aber es ist auf seine Art einfach genial und natürlich auch romantisch.

Keane "Ball Peen Hammer" ist wirklich ein Charakter für sich, der wahrscheinlich lustigste Bruder des Morgan Clans, der sich selbst nicht zu ernst nimmt und trotzdem ein Mindestmaß an Tiefgang besitzt. Ich könnte mir wirklich vorstellen im wahren Leben mit ihm befreundet zu sein, einfach weil er so unglaublich Witzig ist , dabei charmant und doch authentisch, wenn auch manchmal ein bisschen eingefahren, aber das verzeiht man ihm schnell. Er harmoniert mit Maddy und mir hat gefallen , das es einen langsamen Aufbau gibt. Auch wenn die Geschichte an sich, Zeitlich gesehen , ziemlich Temporeich ist, hat man doch das Gefühl das sich die Bindung zwischen Keane und Maddy nicht zu überschlagen aufbaut.
Maddy ist das typische Mädchen von neben an, die man einfach gern haben muss. Etwas schüchtern, aber schlagfertig , die langsam auftaut , mal den Mund aufmacht und Klartext spricht und trotzdem auch zweifelt.
Wer übrigens nach großer Dramatik sucht , der ist hier definitiv falsch . Natürlich ist nicht immer alles leicht und verläuft nach Vorstellung und natürlich gibt es die ein oder andere Hürde, aber im großen und ganzen ist es eher Unterhaltsam und locker , statt dramatisch.
Trotzdem gibt es zwischendurch immer wieder ernste Töne, Keane ist Stripper und Maddy Dokumentarfilmerin die sich mit den Unterschieden zwischen Frauen und Männern in verschiedenen Branchen auseinander setzt , das wird oft eingebracht aber auf keine Fingerhochart , sondern auf eine lockere Art und Weise, die sich in die Geschichte einwebt.
Ich habe wirklich nichts auszusetzen, das Buch hat genau das getan was es sollte, mich unterhalten, mich abschalten und es mich mit einem lächeln schließen lassen.

Ich freu mich auf die weiteren Morgen Brüder!

Veröffentlicht am 28.11.2018

Heiß, heißer Keane Morgan!

Keane Morgan ist nicht ohne Grund der begehrteste Stripper in ganz Seattle, denn er ist nicht nur unglaublich attraktiv und hat einen scharfen Körper, nein er bietet den Damen auch eine richtig gute Show. Kein Wunder, dass die Frauen ihm nur so zu Füßen liegen. Sie alle wollen ihn und er könnte sie alle haben, bis auf Maddy. Sie ist die erste Frau, die ihn eiskalt abblitzen lässt und das kratzt mächtig an seinem Ego. Doch Keane wäre nicht Keane, wenn er so leicht aufgeben würde…

Keane kennen wir ja schon aus dem vorherigen Band „Captain Love“ und ich war dort schon begeistert von ihm. Dieses Buch hat dies nur noch verstärkt. Er ist ein unglaublich lustiger, liebevoller und charmanter Charakter mit ordentlich Pfeffer. Nach außen hin ist er immer fröhlich und gut gelaunt, nur wenige erkennen, dass er sich häufig zurückziehen muss, um dem Trubel in seinem Leben zu entkommen. Er ist viel nachdenklicher als es scheint und wird von vielen falsch eingeschätzt.

Auch Maddy muss man einfach lieben, allein dafür, dass sie Keans übergroßem Ego einen Dämpfer verschafft. Sie ist viel ruhiger als Keane und eher schüchtern. Maddy ist überaus kreativ und ihre größte Leidenschaft ist der Film.

Die Charaktere waren mir von Anhieb symphytisch und harmonieren perfekt miteinander. Sie verstehen sich von Anfang an sehr gut und es entwickelt sich sehr schnell eine enge, und sehr vertraute Freundschaft. Die beiden können einander alles erzählen und fühlen sich verbunden. Beide entwickeln sich durch den anderen weiter. Maddy die normalerweise sehr schüchtern ist, blüht bei Keane richtig auf und Kean zeigt eine ganz andere Seite von ihm und wird eher ruhiger.

Doch nicht nur die beiden haben es mir angetan, auch die Nebenfiguren sind einfach zum Knutschen, allen voran die Morgan Familie, Keans bester Freund Zander und Maddys Schwester Hannah. Sie bringen richtig Schwung in die Geschichte und sind, wie soll man es anders sagen, einfach der „Hammer“.

Die Dialoge im Buch, egal ob zwischen Keane und Maddy oder zwischen Keane und seiner Familie oder mit Zander sind einfach zum Niederknien. Und auch der Schreibstil der Autorin ist einfach phänomenal. Sie schreibt locker und leicht und lässt einem völlig in dem Buch versinken. Das Buch macht einfach großen Spaß. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil!

Wie man nur unschwer erkennen kann bin ich absolut begeistert von der Geschichte und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Fazit
Sexy, prickelnd, humorvoll, süß und romantisch und dazu noch phantastische Charaktere. Was will man mehr? Uneingeschränkte Leseempfehlung meinerseits!