Cover-Bild Captain Love
  • Ersterscheinung: 01.08.2018
  • ISBN: 9783492061278
Lauren Rowe

Captain Love

Band 1 der Reihe "True Lovers"
Christina Kagerer (Übersetzer)

Der Zufall will es, dass Ryan Morgan, Mister »Captain Love«, gerade mal wenige Stunden nach seiner Trennung von Freundin Olivia in einer Bar seiner Traumfrau begegnet. Und auch Tessa Rodriguez ist Feuer und Flamme. Der nahezu am ganzen Körper tätowierte Ryan ist witzig, hat strahlend blaue Augen und ist unglaublich gut gebaut. Aber das, was als vielversprechender Flirt beginnt, endet damit, dass Ryans Ex-Freundin auftaucht und eine Szene macht. Tessa verlässt entrüstet die Bar – ohne Ryan ihren Namen oder ihre Nummer zu hinterlassen. Game over, Captain Love, oder auf zur nächsten Runde?

Veröffentlicht am 31.03.2022

Captain Love ist Programm

Dieses Buch liegt schon seit fast 2 Jahren in meinem Sub. Ich hatte nur jetzt mal Lust wieder ein Buch aus dieser Reihe zu lesen. Also habe ich mal mit Band 1 angefangen, nachdem ich Band 3 bereits gelesen habe ^^

Ich liebe die Geschichten von Lauren Rowe. Ich liebe ihren Schreibstil.

Bei dieser Geschichte geht es wirklich um eine sehr witzige Geschichte. Oft wollte ich beide Protagonisten nehmen und mit den Köpfen zusammenschlagen ^^ Sie sind beide so blind und engstirnig. Ich finde sie aber voll sympathisch und authentisch. Sie muss man beide auch wirklich lieben.

Ich finde die Geschichte wirklich amüsant und musste immer wieder schmunzeln.
Dieses wird auch eine kurze Rezi, denn wenn ich näher eingehe, verrate ich vielleicht zu viel.

Ich hab die Geschichte mit ihren Charakteren geliebt. Ich hatte ganz viele Schmunzelmomente und eine tolle Liebesgeschichte. Ich kann euch die Reihe und dieses Buch wirklich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 08.05.2020

Ein Buch, welches man in einem Zug verschlingen kann!

Ich muss zugeben, dass ich den Titel "Captain Love" eigentlich recht albern fand. Aber ich mochte die "The Club" Reihe der Autorin und der Klappentext dieses Buches hat mich dann doch neugierig gemacht. Und was soll ich sagen, es hat mich überzeugt. Also: "Don´t judge a book by its cover". Oder in meinem Fall, nach seinem Titel. Weil das Cover finde ich doch sehr hübsch und was mich total begeistert hat, war das Rosen Daumenkino im Buch. Eine wirklich besondere Art ein Buch zu gestalten.

Zum Inhalt des Buches:
Die meisten Charaktere dieses Buches kennt man bereits aus der "The Club Reihe". Man muss diese nicht unbedingt gelesen haben, aber man versteht die "Insider" und manche Handlungsstränge und Charaktere besser.

"True Lovers - Captain Love" hat mich wirklich gut unterhalten. Es gab eine ordentliche Portion Drama und jede Menge Missverständnisse, die einem zum Kopf schütteln gebracht haben. Die Wortgefechte zwischen Tessa und Ryan waren witzig und HOLLA, ging es in diesem Buch heiß zu. Und diese Powerpoint-Präsentation am Ende - seufz. Lest einfach selbst.

Aber am meisten begeistert hat mich die gesamte Familie Morgan. Ich liebe sie allesamt! Ich habe mich köstlich amüsiert und ich bin sehr gespannt, die Geschichte der restlichen Brüder zu lesen.

Veröffentlicht am 17.07.2019

Ein toller Auftakt einer Reihe

Meinung
Durch Zufall bin ich auf diese Reihe gestoßen. Es geht um die Morgan Brüder, in diese, Buch um Ryan.

Meinung
Ich gestehe ganz offiziell, dass der Klappentext mit sofort überzeugt hat, als ich von Ryan, den volltätowierten Typen gelesen habe. Meine Güte, ich habe eine Schwäche für Tattoos.
Tessa, wo ich immer an After denken muss, ist sehr paranoide, willensstark und eigensinnig. Und total verrückt, wenn man das einmal erwähnen darf. Sie ist sehr strukturiert und plant alles und jede Entscheidung wird abgewogen.
Ryan wirkt auch mich eher ein Player, der auf Tattoss und Piercings steht. Aber man merkt sofort, dass hinter seiner Fassade ein loyaler, guter Typ steckt, der seine Versprechen einhält. Das merkt man im Laufe der Geschichte und er ist sehr hartnäckig.
Glaubt ihr ans Schicksal? Spätestens nach diesem Buch werdet ihr es tun, denn die beiden sind füreinander bestimmt und da merkt man.
Ich habe alle Charaktere sofort ins Herz geschlossen und freue mich schon auf die nächsten Teile.
Die Dynamik und auch die witzigen, teilweise hitzigen Dialoge zwischen Tessa und Ryan sind verdammt spannend und fesseln dich ans Buch.
Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und auch gut strukturiert. Die Handlungen passen gut zusammen. Der Einstieg ins Buch ist auch sehr gut, vielleicht ein bisschen langweilig, aber das ist Geschmacksache, ich fand ihn gut.
Leider verrät der Klappentext schon, wie die ersten 100 Seiten ausgehen, das hat die Spannung beim ersten Zusammentreffen von Tessa und Ryan leider weitgehend ausgebremst. Der Klappentext klingt sehr spannend, aber verrät meiner Meinung nach zu viel von der Geschichte. Ich hätte die letzten 2 Sätze nicht dazu geschrieben...
Aber der Rest ist wirklich spannend, witzig, tiefgründig und macht süchtig zu lesen. Aber ich rätsle noch herum, warum Ryan als Captain Love beschrieben wird, ich würde eher als Captain Dirty sagen.
Die Autorin hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich mag das Buch total. Ein toller Einstieg und bin gespannt, ob das mein Lieblingsteil bleibt. (Ich hoffe es)
Das einzige, wo ich ein bisschen die Augen verdrehen musste, war, dass die Autorin teilweise Dialoge oder Geschehnisse unnötig lang in die Länge gezogen hat, um auch Handlungen hineinzubekommen, wo es nicht um Tessa und Ryan (Ich will immer Hardin schreiben ?) geht und andere tolle Handlungen in 1 Satz abwickelt. Z.B ACHTUNG SPOILER Auf Maui, wo Josh und Cat heiraten und alle Gäste schon Tage davor Action habe, Hubschrauberflüge, Radtour auf den Vulkan, das wird in 1 Satz beschrieben... Dann hätte ich gerne mehr gelesen.

Cover
Bin ich die einzige, die findet, dass das Cover der After Reihe verdammt ähnlich sieht? Aber das Cover ist glänzend, nicht so matt wie After. Mir gefällt es sehr gut, aber erinnert mich zu sehr an After.

Fazit
Ein toller Einstieg in die True Lovers-Reihe. Das Buch ist sehr spannend und man spürt die Dynamik zwischen Tessa und Ryan. Das macht das ganze witzig und süchtig zum Lesen. Und das Buch zeigt, dass es auch noch Typen gibt, die an die Liebe auf den ersten Blick glauben und dafür kämpfen

Veröffentlicht am 22.04.2019

Toller Auftakt

Viele Worten fallen mir gar nicht zu diesem Buch ein, ohne zu viel zu verraten.. Es hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen!
Und wer will keinen der Brüder Morgan? ...

Und wer will keinen der Brüder Morgan? Rum Cake hat mich vollends überzeugt.

Veröffentlicht am 21.12.2018

Captain, mein Captain!

Captain Love ist der erste Band einer neuen Reihe von Lauren Rowe.

Captain Love ist der erste Band einer neuen Reihe von Lauren Rowe.
Es geht hier um Ryan und Tessa, die sich in einer Bar kennen lernen. Allerdings stellt sie sich dort als Samantha, die Flugbegleiterin vor. Ryan ist vom ersten Augenblick an sofort von ihr besessen, doch als sie sich näher kommen, stürmt seine Ex in die Bar, sodass Tessa Hals über Kopf alles hinter sich lässt. Es folgen drei Monate der Dürre, in denen Ryan nach Tessa sucht, sogar einen Hacker beauftragt, doch da er nur falsche Informationen zu ihr hat, verläuft sich die Spur im Sand. Doch durch Zufall begegnen sie sich auf der Hochzeit von Ryans Schwester Kat und Tessas Boss Josh - und das Chaos nimmt seinen Lauf.

Am Anfang hatte ich arge Bedenken, was dieses Buch angeht, doch nach den ersten Seiten wurden diese sofort revidiert. Ich habe Tränen gelacht ob der Handlungen und den wunderbar herzlichen und berührenden Charakteren, die Lauren Rowe hier erschaffen hat. Ryan ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sein Charakter überzeugt auf ganzer Linie. Und auch Tessa ist wirklich eine ganz tolle Person.

Die Geschichte ist etwas ganz anderes vom Grundgedanken her als man es aus NA-Romanen sonst kennt und hat mir gut gefallen.
Teils doppeln sich Textbausteine innerhalb weniger Erwiderungen in einer Konversation, was ich ein wenig merkwürdig fand, doch das mindert die Wertung keinesfalls.

Insgesamt ein wundervolles Buch!