CelineKaufmann

CelineKaufmann ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit CelineKaufmann über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Empfehlung für jeden!

Someone New

Es ist nun schon etwas her seitdem ich dieses Buch gelesen habe.

Es ist nun schon etwas her seitdem ich dieses Buch gelesen habe.

Als erstes hat mich das Cover umgehauen, es ist so unfassbar schön anzusehen. Und mittlerweile weiß ich auch warum die Farben so gewählt wurden. Es passt perfekt zum Buch.

Mich hat es sehr gefesselt. Leider kann man nicht zu viel verraten aber ich hätte nicht damit gerechnet das es in diese Richtung geht. Ich habe es wirklich geliebt zu lesen und gleich weiterempfohlen.

Es ist eine sehr schöne Liebesgeschichte und auch wenn es schon ein Stück her ist das ich es gelesen habe, kann ich mich noch gut erinnern.

Veröffentlicht am 23.02.2021

Sehr leicht und flüssig zu lesen.

Die Maxton-Hall-Reihe: Alle 3 Bände im Schuber: Save Me. Save You. Save Us.

Ich bin soeben fertig geworden mit dem 3. Teil.

Ich bin soeben fertig geworden mit dem 3. Teil.

Ich bin perfekt in die Welt von Ruby und James eingetaucht. Habe die ersten beiden Teile super schnell gelesen. Es hat sich wirklich erstaunlich leicht und flüssig lesen lassen. Man musste sich keine Gedanken über das Buch machen und sich nicht den Kopf zerbrechen. Ich habe ein paar Wochen zwischen dem 2. und 3. Teil ausgesetzt, kam aber super schnell wieder rein und konnte dort weiterlesen wo ich aufgehört habe.

Ich würde trotzdem sagen das es sehr realistisch geschrieben wurde, auch wenn James reich ist und seine Familie eine Firma hat.
Es hat einen selbst motiviert wie strukturiert Ruby ihren Tag plant und an ihren Aufgaben arbeitet.

Hier und da sind mal kurz die Tränen geflossen aber größtenteils nicht. Es war sehr schön zu lesen aber es wird sich wahrscheinlich nicht in meinen Kopf brennen wie andere Bücher. Ist aber trotzdem eine Empfehlung wert. Ich habe die Bücher gebraucht gekauft und sie waren ihr Geld wert.