Cover-Bild Westwell - Hot & Cold
Band 3 der Reihe "Westwell"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 22.02.2023
Lena Kiefer

Westwell - Hot & Cold

"Ich liebe dich, Helena. Wahrscheinlich sollte ich das nicht sagen, weil es alles nur schlimmer macht, aber ich kann nicht anders."

Helena kann es nicht fassen: In dem Moment, als ihr Glück mit Jess endlich zum Greifen nah ist, wird es ihr schon wieder entrissen. Gerade haben die beiden beschlossen, sich all denen zu widersetzen, die ihre Liebe verhindern wollen, da greifen Unbekannte Jess an und verletzen ihn lebensgefährlich. Doch wer hat es auf ihn abgesehen? Und warum? Helena muss sich erneut auf die Suche nach Antworten begeben, die gefährlich eng mit dem Tod von Valerie und Adam verwoben sind. Und je näher sie der Wahrheit kommt, desto mehr fragt sie sich, ob sie und Jess jemals eine gemeinsame Zukunft haben können - oder ob ihre Liebe nicht von Anfang an zum Scheitern verurteilt war ...

"Vorsicht, macht süchtig! High Society, forbidden love und Thrillervibes - Lena Kiefer hat hier eine Geschichte geschrieben, die spannender nicht sein könnte. Eine absolute Highlight-Reihe, die ich jedem in die Hand drücken möchte." BOOKSLOVE128

Der Abschlussband der WESTWELL -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Lena Kiefer

Band 1: Westwell - Heavy & Light

Band 2: Westwell - Bright & Dark

Band 3: Westwell - Hot & Cold

Veröffentlicht am 22.03.2024

Würdiges Ende für die Reihe

Westwell 3 war ein würdiges Ende für diese Reihe!

Westwell 3 war ein würdiges Ende für diese Reihe!
Ich habe bereits Band 1 und 2 absolut geliebt und in Rekordzeit gelesen. Der Cliffhanger bei Band 2 konnte also für Band 3 nur bedeuten, dass genau das gleich passiert.
Und so war es dann auch!
Ich liebe einfach die Dynamik zwischen Helena und Jess und verstehe die Gegensätze und Unterschiede und finde es super wie die beiden damit umgehen.
Die ganze Geschichte ist einfach spannend und herzzerreißend und wunderschön.
Leider konnte ich die Wendung in Band 3 nicht voraussehen, habe aber natürlich gerätselt. Und muss sagen, dass hat mir super gut gefallen.
Daher eine absolute Leseempfehlung von mir!

Veröffentlicht am 03.09.2023

Das Gleichgewicht von New York City

Der Roman WestWell: Hot & cold von Lena Kiefer bildet den Abschluss der Reihe um Helena Weston und Jessiah Coldwell. Ich möchte hier nicht viel zum Inhalt schreiben, da ich sonst nur die beiden ersten Bände spoilern würde, ihr müsst also selbst lesen, es lohnt sich aber definitiv! Ich kann euch wieder einmal sehr viele Intrigen, überraschende Wendungen und übersprudelnde Gefühle versprechen. Meiner Meinung nach ist der dritte Band in allen Belangen noch mal ein Stück mehr als Band 2 - und das will schon etwas heißen.

Die Kapitel sind wieder abwechselnd aus den Perspektiven den beiden Hauptcharaktere verfasst und auch wenn die beiden mittlerweile natürlich vieles gemeinsam erleben, erhält man als Leser dennoch nochmal tiefere Einblicke in beide Gedanken und vor allem Gefühlswelten, was den Lesen zu hundert Prozent in der Geschichte versinken lässt.

Da Zitate mehr sagen, als all meine Worte und sie die Geschichte so perfekt abbilden und für sich sprechen, hier meine Lieblingssammlung aus Band 3 (ich konnte mich einfach nicht entscheiden...):

"Wir befanden uns in diesem merkwürdigen Niemandsland zwischen Vergangenheit und Zukunft, wo keine Zeit existierte, und obwohl ich das eigentlich nicht mochte, versank ich zufrieden in dem Gefühl von vollkommener Gegenwart."
"Das hier hatte mich jedoch in einer Art und Weise erschüttert, dass ich keinerlei Sicherheit mehr empfand. Bis auf eine: die meiner Gefühle."
" "Ich weiß nicht, ob das gut für dich ist, wenn ich -" "Glaub mir, nichts ist besser für mich" "
"Es gibt Abende, da will ich nicht mit dir reden, sondern einfach nur bei dir sein."
"Ich wachte auf und war glücklich. Das war ein derartig ungewohntes Gefühl, dass ich einen Moment brauchte, um es überhaupt zu begreifen."
"Ich hatte nie im Leben Angst vor ihr gehabt. Und ich hatte auch jetzt keine - aber vor dem, was sie mit diesem Wissen tun würde."
"Ich nahm die Verzweiflung und die Sehnsucht genau wie meine Liebe zu Jess und packte sie in mein Herz, verschloss sie dort und kehrte in meinen Kopf zurück."

Veröffentlicht am 20.08.2023

Westwell liebe

Habt ihr die Westwell-Reihe schon gelesen?🥰

Habt ihr die Westwell-Reihe schon gelesen?🥰

Für mich ist es eine absolute Wohlfühl-Reihe geworden. Ich liebe die Geschichte von Helena und Jess und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf. Aus diesem Grund habe ich mich unglaublich gefreut, dass ich den 3. Band als Rezensionsexemplar vom @lyx_verlag bekommen habe und auch noch so tolle Goodies dabei waren.😍

Rezension: 5 Sterne ⭐️
Das krasse Ende im zweiten Teil hat mich super neugierig gemacht, wie es weiter geht. Zum Glück steigt der dritte Band gleich wieder in die Geschichte ein und löst diesen bösen Cliffhanger auf. Ich bewundere Helena schon seit dem ersten Buch, aber im dritten ist es mir noch mal mehr aufgefallen, wie stark sie ist und wie sehr sie sich für ihre Ansichten einsetzt. Sie kämpft so toll für ihre Schwester und die Gerechtigkeit. Auch Jess ist ein toller Protagonist und unterstützt Helena in ihrem Vorhaben. Er ist immer für die Menschen da, die er liebt und steckt dafür seine Träume zurück. Aus diesem Grund hat es mich besonderes gefreut, dass er doch noch ein Ziel von sich verwirklichen kann. Mit dem Ende hätte ich nie gerechnet, ich hatte zwar viele Ideen, wie der Tod aufgelöst werden könnte, aber darauf bin ich nicht gekommen. Das Happy End war so schön zu lesen, genau das habe ich mir für die beiden gewünscht. Ich liebe einfach alles an dieser Reihe, sie ist gefühlvoll, spannend und hat ein tolles Setting rund um New York. Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und die Cover sind alle drei wunderschön. Ich kann die komplette Reihe nur empfehlen und der dritte Teil hat mir tatsächlich am besten gefallen. Die Leseprobe von Eli hat mich eher traurig gestimmt, am liebsten hätte ich sofort das ganze Buch gelesen. Leider muss ich mich da noch etwas gedulden. Aber die drei Bücher stehen jetzt schon auf meiner Wunschliste.🥰

Veröffentlicht am 25.06.2023

Mein liebster Band der Reihe

Vor ein paar Stunden habe ich dieses Buch beendet und ich weiß immer noch nicht was ich sagen soll.

Ich habe lange mit mir gehadert ob ich mir die Reihe kaufen soll oder nicht. Vor etwa einem Monat ist die Reihe dann bei mir eingezogen und bin mittlerweile so froh darüber.
Die Cover der Reihe sind zwar schlicht gestaltet aber ich liebe es. Für mich muss es nicht immer knallig und auffällig sein.
Jetzt habe ich den dritten Band beendet und bin wirklich traurig, dass es doch so schnell ging.
Ich habe Helena&Jess so in mein Herz geschlossen. Die beiden sind sehr fürsorglich, aufmerksam und stark.
Aber auch die Nebencharaktere mochte ich ganz gern. (Außer eine…🫠)
Lena Kiefer ihr Schreibstil ist erfrischend, packend und steckt voller Emotionen.
Es war so spannend, dass ich es innerhalb kürzester Zeit schon beendet habe.
Für mich ist Band 3 definitiv der beste Band der Reihe.
Eine prickelnde, erfrischende Lovestory mit liebevollen Charakteren- was will man mehr?🥹
Ein wirklich sehr gelungener Abschluss.
5/5 ⭐️
Absolute Leseempfehlung.
Wer vielleicht noch unsicher ist bei der Reihe 👉🏼 Das ist euer Zeichen.🤍

Veröffentlicht am 22.06.2023

LENA KIEFER, was machst du mit uns?

Ich habe schon so viel über die Autorin gelernt.1.) Ich lese ihre Bücher erst wenn alle Bände einer Reihe draußen sind. 2.) Es bleibt spannend bis zur letzten Seite. 3.) Am Ende denkst du immer '' Da wäre ich nie drauf gekommen''!

Auch beim Abschluss der Westwell Reihe konnte ich nur mit weit geöffneten Mund da sitzen. Ab dem ersten Band haben wir mit Helena und Jess gelitten, geliebt und gebangt. Und das Ende ist trotzdem eine totale Überraschung.

Ich freue mich unendlich auf das Spin Off der Reihe und die Geschichte von Eli. Aber bei Westwell kann ich wieder nur sagen dass es ein absolutes Lesehighlight ist.