Profilbild von Hoelzerneworte

Hoelzerneworte

Hoelzerneworte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hoelzerneworte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

liebe es

Love it up

Trash tv meets stella tack - das kann nur gut werden!

Love it up war für mich ein wunderbares ende der reihe!
ich musste regelmäßig lachen und hatte unglaublichen spaß.
generell der ganze aufbau der ...

Trash tv meets stella tack - das kann nur gut werden!

Love it up war für mich ein wunderbares ende der reihe!
ich musste regelmäßig lachen und hatte unglaublichen spaß.
generell der ganze aufbau der Story war einfach originell (ich hab noch kein buch mit dem setting gelesen)

auch das aufeinandertreffen mit den anderen war wirklich cool gelöst.

für alle die gerne mal schmunzeln oder lachen beim lesen

nicht ganz so spannend

The Ruby Circle (2). All unsere Lügen

Band 1 hat mir damals gut gefallen und somit habe ich band 2 direkt gelesen, jedoch muss ich sagen das mir dieses mal die Spannung gefehlt hat.
Oft hab ich gelesen, es wäre ein pferdebuch. ich hab das ...

Oft hab ich gelesen, es wäre ein pferdebuch. ich hab das absolut nicht so empfunden. klar, die pferde werden thematisiert, aber das ist für mich absolut logisch.

alles in allem ein schönes buch. ich freu mich schon auf band 3 und vorallem auf die auflösung

liebe die ganze Reihe!! <3

Three Tides to Stay (Breaking Waves 3)

Sobald der Protagonist Noah heißt, kann die Geschichte nur gut werden! und genau so war es bei Band 3 der Reihe!

Mittlerweile bin ich wirklich ungeduldig, Ich würde band 4 am liebsten sofort lesen!

Die ...

Die Loveystory und der Trope haben mir so gut gefallen, es waren für mich einige "oohh" Momente, die mein herz zum schmelzen gebracht haben.

leider nicht meins

Moving Mountains

leider wurde ich von Moving mountains enttäuscht, ich hab mich wirklich auf das Buch gefreut, weil bisher alle Bücher der reihe eigentlich echt schön waren.
Moving mountains hingegen hat mich gelangweilt.
Tamis ...

Moving mountains hingegen hat mich gelangweilt.
Tamis schreibstil ist unglaublich angenehm, jeoch ist auf all den seiten nichts passiert, was mich auch nur ansatzweise überrascht hat.
auch zu den Protas konnte ich absolut keine Verbinung aufbauen, oft haben sie mich sogar genervt.

Veröffentlicht am 02.04.2024

wünschte ich hätte sie früher gelesen

Rubinrot

Rubinrot ist ja DAS Fantasy Buch was so viele zum lesen gebracht hat.
ich wünschte tatsächlich ich hätte es gelesen als ich jünger gewesen wäre,
ich kann absolut verstehen, warum dieses Buch so geliebt ...

Rubinrot ist ja DAS Fantasy Buch was so viele zum lesen gebracht hat.
ich wünschte tatsächlich ich hätte es gelesen als ich jünger gewesen wäre,
ich kann absolut verstehen, warum dieses Buch so geliebt wird.
Ich fand es ab und zu etwas verwirrend, was aber daran liegt, das nich seit monaten kein fantasy mehr gelesen habe und somit ein paar probleme hatte ich darauf einzulassen, was aber natürlich allein meine Schuld ist.

Den schreibstil von Kerstin Gier mochte ich wieder sehr und freu mich auf die anderen Bücher