Cover-Bild Love it up
Band 3 der Reihe "Stars and Lovers"
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.08.2022
Stella Tack

Love it up

Good Guy meets Wild Girl: Im 3. Band der New-Adult-Liebesroman-Reihe  »Stars and Lovers« landet Ethan unfreiwillig in einer Tanz-Show - und verliebt sich in die Tänzerin Payton.

Als Ethan mit seinem besten Kumpel Tyson zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt Ethan sich für die Internationale Tanzshow »Love it up«. Zu seiner eigenen Überraschung wird er genommen, und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch je bekannter Ethan durch die Show wird, desto weniger erkennt er sich selbst noch wieder. Schon bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, jedoch auch alles verlieren könnte …

Auch in Stella Tacks neuem New-Adult-Liebesroman »Love it up« warten wieder jede Menge Romantik, Witz und zwei tolle Hauptfiguren auf dich!

»Stars and Lovers«, die Liebesroman-Reihe mit viel Humor und Glamour-Faktor , ist in folgender Reihenfolge erschienen:

• »Beat it up« (DJ-Szene, Summer und Gabriel)
  • »Light it up« (Set einer Netflix-Serie, Rosie und Xander)
  • »Love it up« (Tanz-Show, Payton und Ethan)

Veröffentlicht am 03.02.2024

Der absolute Hammer!!

Wow, das war der absolute Hammer! Ich habe „Love it Up“ in einem Rutsch durchgelesen. Ich konnte gar nicht anders. Die Geschichte ist wieder so mitreißend <3

Dieses Mal stehen der von Summer abgewiesene Kindheitsfreund Ethan und die langjährige Freundin von Gabriel, Payton, im Fokus.
Ethan begab sich, nachdem er von Summer abgewiesen wurde, mit seinem Freund Tyson auf Weltreise. In Südkorea geriet er in einen Streit mit seinem Freund, der daraufhin das letzte Geld, dass sie für die Flugtickets nach Hause brauchten, ausgab. Mit leerem Portemonnaie blieb beiden nichts anderes übrig als sich bei dem Casting von der Tanzshow „Love it up“ zu bewerben, um die Prämie für die Bewerbung zu bekommen. Mit dem Geld wollten sie wieder nach Hause fliegen. Doch alles kam anders, als Ethan tatsächlich genommen wird. Ab da beginnt sich sein Leben zu ändern….

Der Roman war so geschmeidig geschrieben, dass ich, ohne abzusetzen, die Geschichte durchlesen konnte. Ich habe teilweise gar nicht gemerkt wie viel ich gelesen hatte, bis ich auf die Seitenzahlen geschaut habe ^^‘

Es sind wieder so einige Dinge schiefgelaufen (sowohl bei Ethan als auch bei Payton), doch an Humor hat es definitiv nicht gefehlt (Ich sage nur: Ziege 😉).

Wer also interessiert ist an einer sehr guten Mischung an Drama und Humor ist hier absolut richtig!

Veröffentlicht am 25.10.2023

Super Schönes STory

Ich liebe die Bücher von Stella Tack. Sie sind humorvoll und es ist genau mein Humor. Sie sind sarkastisch. Das mag ich ebenfalls.
Sie sind ebenso emotional. Gefällt mir. Und auch Love it up hat einiges ...

Sie sind ebenso emotional. Gefällt mir. Und auch Love it up hat einiges davon. Ich mag die Story, auch wenn sie ganz schön
durcheinander manchmal ist. Ich mag die Protagonisten sehr. Sie sind schlagfertig, humorvoll und interessant. Es wird nicht
langweilig mit den Protas. Man trifft sie und mag sie. Also ich zumindestens.
Der Schreibstil ist, wie immer, super angenehm zu lesen. Flüssig konnte ich mich durch die Seiten lesen, sodass ich es ziemlich
schnell durch hatte.
Es handelt sich hier um den dritten Teil dieser Reihe und ich finde es schade, dass sie zu Ende ist. Oder hab ich irgendwas
nicht mitbekommen? Kann bei mir ja durchaus mal sein 😉
Von mir gibt es auf jedenfall eine fette Empfehlung. Lest es, schmunzelt dabei und verliebt euch in die geschriebenen Seiten.

Veröffentlicht am 25.01.2023

Liebs

Auf "Love it up" war ich super gespannt, da mir bereits die vorherigen Teile der Reihe sehr gut gefallen haben und ich den Humor von Stella Tack einfach großartig finde.
Mich konnte die Geschichte wieder ...

Mich konnte die Geschichte wieder sehr gut unterhalten und auch der Humor war dieses Mal wieder sehr präsent. Es gab einige unglaublich witzige Szenen, die mich sehr zum Lachen gebracht haben.
Zu den Charakteren: Ethan und Payton fand ich sehr sympathisch und die beiden haben sich auch wunderbar ergänzt. Das Drama war mir leider am Ende etwas zu übertrieben, aber insgesamt hat mir die Liebesgeschichte trotzdem extrem gut gefallen.
Danke @knaurromance @droemerknaur @stellatack für dieses
Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 11.01.2023

Unglaublich tolles Leseerlebnis!

Ich bin ein Riesen Fan der Bücher von Stella Tack und hab auch die Vorgängerbände abgöttisch geliebt, daher hab ich mich unglaublich auf dieses Buch gefreut!

Das Buch dreht sich rund um Ethan, der als ...

Das Buch dreht sich rund um Ethan, der als letzte Station seiner Weltreise gerade Südkorea besucht.
Da er in finanziellen Schwierigkeiten steck, lässt er sich von seinem Freund überreden, an einem bezahlten Casting für eine Tanzshow teilzunehmen.
Überraschender Weise wird er ein Teil der weltweit übertragenen Show, und das ganz ohne Tanzen zu können.
Gut, dass er und seine Trainerin Payton einen guten Draht zueinander haben.

Während wir mit Ethan zusammen die Show durchleben, bekommt man einen guten Einblick in die dunklen Hintergründe des Business.
Natürlich handelt es sich immer noch um ein fiktives Buch, aber ich bin der Meinung, dass die Autorin doch einige reale Probleme in die Geschichte integrieren konnte. Zu erleben, wie Ethan sich durch die neuen Erfahrungen selbst weiterentwickelte, hat einen großen Teil des Buches ausgemacht.
Der andere wurde durch die aufblühende Beziehung mit Payton gefüllt.
Dadurch war man durchgängig gut unterhalten!

Was ich an den Büchern von Stella Tack besonders liebe, ist der unglaubliche Humor, mit dem sie mir immer wieder ein Lachen beim Lesen hervorlockt.

Die Idee, die Story rund um eine Fernsehshow aufzubauen, hat mir außerdem sehr gut gefallen, weil ich bisher nichts ähnliches gelesen habe und ich die Geschichte deshalb zusätzlich interessant fand.

Eine riesengroße Herzensempfehlung von mir nicht nur für dieses Buch, sondern der gesamten Reihe!

Veröffentlicht am 29.12.2022

Bester Teil

Ich habe schon die ersten beiden Teile verschlungen und war sehr gespannt auf den 3. Teil.
Dieser Teil gefällt mir am besten. Ethan und Payton habe ich schon seit Anfang an gemocht.
Der Schreibstil von ...

Der Schreibstil von Stella Tack ist einfach wunderschön und man ist direkt wieder in der Geschichte drin gewesen.
Definitiv sind die Bücher der Autorin empfehlenswert und lesenswert ♡